Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper- Logo - Bewertungen

Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.991 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung. Die Matratze fühlt sich hochwertig an und schlafen lässt sie einen auch sehr gut. Von den 7 Kernzonen kann ich aktiv nichts spüren, aber ich hoffe sie leisten in der Nacht ihre Arbeit. Lediglich die Verpackungen der Matratzen könnten etwas schöner sein, vielleicht mit Firmenlogo. Auch lag sonst wenig information den beiden Matratzenkernen bei. Hier vielleicht etwas das Marketingbudget erhöhen :)

Bett ist bisher noch nicht zusammengebrochen. Sieht fine aus. War annehmbar schwierig zusammenzubauen. (Es war am Anfang verwirrend, dass Teile für alle Fuß- und Kopfteile dabei waren und so zu viele Teile da waren. Leider hatte der mitgelieferte Imbus-Schlüssel einen zu langen Hals, sodass er die Schrauben des Fußteils vom Winkel her nicht erreichen konnte und ich musste mir eine Alternative suchen.) Lieferung war Krätze. (Lieferant hat versucht, mich zu scammen. Sucht euch bessere Lieferfirmen.) Da ich bisher wenig Betten bestellt habe und mir daher Vergleichswerte fehlen, erstmal die Durchschnittsbewertung.

Bewertungen für Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

02.02.2024