Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper- Logo - Bewertungen

Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.990 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung. Die Matratze fühlt sich hochwertig an und schlafen lässt sie einen auch sehr gut. Von den 7 Kernzonen kann ich aktiv nichts spüren, aber ich hoffe sie leisten in der Nacht ihre Arbeit. Lediglich die Verpackungen der Matratzen könnten etwas schöner sein, vielleicht mit Firmenlogo. Auch lag sonst wenig information den beiden Matratzenkernen bei. Hier vielleicht etwas das Marketingbudget erhöhen :)

Bett ist bisher noch nicht zusammengebrochen. Sieht fine aus. War annehmbar schwierig zusammenzubauen. (Es war am Anfang verwirrend, dass Teile für alle Fuß- und Kopfteile dabei waren und so zu viele Teile da waren. Leider hatte der mitgelieferte Imbus-Schlüssel einen zu langen Hals, sodass er die Schrauben des Fußteils vom Winkel her nicht erreichen konnte und ich musste mir eine Alternative suchen.) Lieferung war Krätze. (Lieferant hat versucht, mich zu scammen. Sucht euch bessere Lieferfirmen.) Da ich bisher wenig Betten bestellt habe und mir daher Vergleichswerte fehlen, erstmal die Durchschnittsbewertung.

Bewertungen für Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

TOP - Online - Verkäufer

Habe bei Meisterschlaf zeitlich versetzt insgesamt 2 Matratzen gekauft. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten - entsprechend der persönlichen Vorlieben und Gewohnheiten. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung über die Auslieferung und weitere Kontakte lief stets sehr kundenorientiert, unkompliziert und professionell - so machen Online-Einkäufe Spaß. Vielen Dank - absolut empfehlenswert!
HK
Hruska K.
Augsburg

Schlafen wie auf Wolken

Wir haben Topper in Sonderlängen für unseren Caravan gekauft. Sie sind seit einer Woche im Einsatz. Wir schlafen wie auf Wolken, kein Geruch, Lieferung innerhalb 14 Tage, Preis für die super Qualität nicht zu teuer, kein Aufschlag für Sonderlänge. Wir haben uns für das richtige Produkt und den richtigen Lieferanten entschieden.
AL
11.07.2024

Gute Qualität und bester Service

Mit dem Rabatt bei Vorkasse kann man schon einiges sparen. Der Service ist sehr gut und die Lieferzeit angemessen. Die Qualität der Matratzen ist hervorragend und lässt sich mit Discounterprodukten bei weitem nicht vergleichen, dazwischen liegen Welten. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.

Hoffnung wurde bestätigt

Ich habe diese Matratze angeschafft,.weil ich oft mit Rückenschmerzen wach wurde. Die alte Matratze war ungeeignet. Jetzt ist alles besser und ich bin darüber sehr glücklich und zufrieden. Ich liege auf dieser wunderbaren festen Matratze gut und werde sie ganz bestimmt nicht umtauschen
HR
Heiko R.
Hennef
10.07.2024
Großartiges Bett Ehrliche und kompetente Beratung hinsichtlich der Bettauswahl inklusive Tellerrost und Matraze. Unkomplizierte Anlieferung bis in das Haus rein ohne Mehrkosten. Preis absolut gerechtfertigt. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Bett und Meisterschlaf entschieden habe.
11.07.2024

Lieferzeiten wie angegeben

Die Lieferung des Betts erfolgte im angegebenen Zeitrahmen und es gab Informationen über den Bestellverlauf. Die Farbe des Bettes ist aber nicht wie auf den Bildern angegeben Eiche in einem hellen Farbton, sondern hat den gleichen Farbton wie meine Teak-Holzwand.
30.06.2024

Zufrieden, gerne wieder

Pünktlich geliefert, gut verpackt. Matratzen, rund 1 Woche gelüftet, da doch ein für mich unangenehmer Geruch wahrnehmbar war. Ich vermute das liegt einfach am Material. Festigkeit H3, sehr gut. Matratzenhülle mit Halteschlaufen, gut verarbeitet.
FH
30.06.2024
Habe die Matratze im Wohnmobil ersetzt, 210x140 cm . Die neue ist jetzt 5 Wochen im Gebrauch und bin bestens damit zufrieden. Trotz hohen Temperaturen in der Nacht (25°) keine Schwächung des Schaumes.Von mir ein sehr Gut.
04.07.2024

Top Kundenservice und tolle Ware!

Herausragender Kundenservice, schnelle Antworten, freundlich, zuverlässig und sehr kulant! Wir haben ein Boxspring-Podest und sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen. Kann den Shop zu 100% weiterempfehlen!
VD
Verena D.
Hofbieber
03.07.2024

Super Topper, kein nächtliches Schwitzen mehr

Lief alles prima. Kundenservice nahm Kontakt auf wegen Rückfrage zur Bestellung. Vielen Dank dafür. Topper entspricht der Beschreibung und lässt Körperwärme tatsächlich gut entweichen. Wir sind begeistert.

Super

Die Lieferung der Matratze erfolgte schnell und unkompliziert. Trotz der Breite von 2,80 m ist kein Spalt zu spüren. Genau das haben wir für unser Familienbett gesucht.
WE
Willi E.
Stutensee

Kauf eines TWINMOT T3 für ein Boxspringbett

Mit der Firma war ich sehr zufrieden,der Motor wurde sehr schnell geliefert. Hervorheben möchte ich die Kommunikation mit dem Inhaber durch den sofortigen Rückruf.

Beratung, Lieferung und Bett - super zufrieden

Gute Beratung am Telefon. Die Lieferung kam sehr pünktlich (sogar früher) und wurde rechtzeitig angekündigt. Wir schlafen super in unserem neuen Boxspringbett.

Super bequem

Zügige Lieferung. Dank des Toppers können wir nun alle bequem im Familienbett schlafen und ohne Rückenschmerzen aufwachen.
29.06.2024

Wir sind sehr zufrieden mit der Federkernmatrstze!

Gute Matratze. Sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden und schlafen wahnsinnig gut darauf. Klare Kaufempfehlung!
KE
Karl E.
Kaufbeuren
03.07.2024

Tolles Bett - Qualität 1a

Es hat alles super geklappt - von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich kann meisterschlaf.de nur weiterempfehlen.
09.07.2024
Schnelle Lieferung, obwohl im Internet lange Wartezeit angegeben war. Hätte deshalb fast nicht bestellt.
DL
Detlef L.
Bad Bentheim
Reibungsloser Bestellprozess, gute Kommunikation, einfache Abwicklung mit wirklich erstklassiger Ware.
27.06.2024
Matratzen sind wie beschrieben gut, würden sie wieder kaufen. Mal sehen wie es nach 1-2 Jahren aussieht

Super bequem

Der gekaufte Topper passt perfekt auf das Sofa und ist super bequem! Absolut empfehlenswert.