Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de
Bewertungen:

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.642 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 2 Werktagen nenne ich einen Top Ablauf! Hier ist auch immer die Spedition ein Risikofaktor. Die Aufbauanleitung ist so klar formuliert und auch die Schrauben sind in Tüten mit Buchstaben vorkonfektioniert, dass überhaupt nichts schief gehen kann. Alles Wertig hergestellt und ausgeführt. Hatte mir lediglich überlegt ob ich einen Stern abziehe da ich den Pizzastein noch haben wollte, dieser aber Ausverkauft ist. Dies wäre der Sache aber nicht gerecht geworden

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Überraschung kam mit der Rechnung (sehr schnell), die Zahlung erfolgt über einen Abwickler. Dies war aus dem gesamten Bestellvorgang nicht erkennbar. Darum habe ich über die Servicehotline nachgefragt, ob dies wirklich so richtig sei, aber das ist wohl so. Dieser Abwickler ist für mich nicht akzeptabel und wäre eine Grund für einen Abbruch gewesen. Im übrigen sagte man mir, dass DHL wohl Probleme mit der Erfassung hätte und die Zusendung verzögert sein könnte!? Der erste Teil der Lieferung kam dennoch prompt, ohne Sendungsnummer, aber der Hauptteil lag über eine Woche "zur Vorbereitung der Weiterleitung" bei DHL. Also habe ich noch einmal versucht, den Service zu erreichen, um nachzufragen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Telefonisch war kein Service erreichbar, es lief eine Bandansage, man könne auch per e-mail Kontakt aufnehmen. Ok, die e-mails sind bis heute (ca. eine Woche später) unbeantwortet. Inzwischen habe ich den Vertrag widerrufen, das erhaltene Teil zurückgesandt (ist auch schon angekommen) und für das andere Teil bei DHL die Annahme verweigert. Das hat DHL auch schon bearbeitet! Heute bekomme ich eine e-mail von dem Unternehmen mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung? Mach ich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
NN
Nanny N.
Göttingen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 4 Wochen immernoch nicht vollständig geliefert worden. Die Anleitung zum Aufbau des Grills ist eine Katastrophe. Die Auslieferung des Grills war hingegen sehr gut. Toller Mitarbeiter vom der Spedition.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Den Kunden darüber informieren wann die…

Den Kunden darüber informieren wann die Ware geliefert und das Lieferversprechen einhalten (Versand 1-2 Tage nach Bestellung - 24 Stunden Lieferung oder Wunschtermin) Nach einer Woche liegt noch keine Meldung vor.
Bewertung melden
ME
Maria E.
Mülheim-Kärlich
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Handygerechte Einrichtung. Bei Bestellungen übers Smartphone öffneten sich die Videos nicht im großen Fenster und die Seite stockte häufig beim Scrollen und blätterte erst nach 2 versuchen tiefer oder weiter.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Kunden kommunizieren. Versprechen das der Artikel zu 95% am nächsten Tag bzw. Übernächsten Tag geliefert wird, dafür noch 4,90€ verlangen und ich jetzt schon eine Woche warten muss, ist inakzeptabel!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition Zufall ist wahrscheinlich nicht die schnellste Firma. Die Abdeckhaube mit DHL ist schon angekommen . Der Grill selber ist nach 8 Tagen leider noch nicht angekommen.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Überall günstiger aber toller Grill! Preisvergleich!

Schade ist dass der Grill trotz angeblich reduziertem Preis in jedem Baumarkt und Gartencenter günstiger ist. Sehr sehr ärgerlich. Darf man nicht darauf reinfallen
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist immer noch nicht klar, wann meine Bestellung abgeliefert wird. Das wusste ich aber nicht beim Einkauf
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung falsch

Abdeckrahmen für q2200 bestellt - angeblich passend- die Haube ist zu klein....
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Also! Fa. Weber ist ja recht und schön und die Qualität stimmt auch.......ABER dauert zu lange bis Ware versendet ist-also Auftrag bearbeitet ist-und dann noch die Lieferzeit. Für einen schnelleren Versand 5 Euro zu bezahlen finde ich fast schon eine Frechheit
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil wurde mit Expressversand bestellt kam aber erst nach 3Tagen an. Daher die schlechte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war aus Sparmaßnahmen Tank Blocker weggelassen worden

Leider war aus Sparmaßnahmen (Aussage von Weber) einfach der Tank- Blocker weggelassen ( kann man jetzt für 98€ nachkaufen) Der auch in der aktuellen Aufbauanleitung noch beschrieben ist. Der Shop verweist an den Hersteller, der Hersteller kann nichts für die Fotos oder Beschreibung des Shops… kein Entgegenkommen. Traurig! Kein Hinweis vor dem Kauf- das ist irreführend!
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice

Es fehlen Teile und andere sind beschädigt. Bis jetzt kein vernünftiger Vorschlag zur Regulierung.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nür Ärger..werde ich keinem empfehlen
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Der gute Preis wurde durch einen angeblichen Tippfehler storniert
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten und noch kein Geld zurück
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

nie wieder

Die erste Überraschung kam mit der Rechnung (sehr schnell), die Zahlung erfolgt über einen Abwickler. Dies war aus dem gesamten Bestellvorgang nicht erkennbar. Darum habe ich über die Servicehotline nachgefragt, ob dies wirklich so richtig sei, aber das ist wohl so. Dieser Abwickler ist für mich nicht akzeptabel und wäre eine Grund für einen Abbruch gewesen. Im übrigen sagte man mir, dass DHL wohl Probleme mit der Erfassung hätte und die Zusendung verzögert sein könnte!? Der erste Teil der Lieferung kam dennoch prompt, ohne Sendungsnummer, aber der Hauptteil lag über eine Woche "zur Vorbereitung der Weiterleitung" bei DHL. Also habe ich noch einmal versucht, den Service zu erreichen, um nachzufragen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Telefonisch war kein Service erreichbar, es lief eine Bandansage, man könne auch per e-mail Kontakt aufnehmen. Ok, die e-mails sind bis heute (ca. eine Woche später) unbeantwortet. Inzwischen habe ich den Vertrag widerrufen, das erhaltene Teil zurückgesandt (ist auch schon angekommen) und für das andere Teil bei DHL die Annahme verweigert. Das hat DHL auch schon bearbeitet! Heute bekomme ich eine e-mail von dem Unternehmen mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung? Mach ich
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Grill, aber schreckliche Liefererfahrung!

Meine Bestellung wurde in 2 Teilen verschickt: Weber-Grill und Pfanne separat. Der Grill kam am 01.06. (dritter Werktag nach Bestellung). Allerdings wird die Pfanne am 05.06. immer noch nicht ausgeliefert. Dies ist absolut inakzeptabel, da es heute bereits einen sechsten Werktag nach der Bestellung ist. Aufgrund der nicht erfolgten Lieferung vor dem Wochenende musste ich die Pfanne in einem Geschäft kaufen und werde sie jetzt zurückgeben, sobald sie ankommt (ich weiß nicht wann). Der DHL-Service ist extrem schlecht und macht mich bei meiner ersten Bestellung bei Ihnen nicht glücklich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal Ihr Kunde sein werde.
Bewertung melden