klickparts.com- Logo - Bewertungen

klickparts.com
Bewertungen:

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten512 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klickparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Dichtsätze bestellt, leider beide ohne Kolbenringe. In der Beschreibung nicht ersichtlich, haben jetzt die alten wieder verwenden müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klickparts.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Dichtsätze bestellt, leider beide ohne Kolbenringe. In der Beschreibung nicht ersichtlich, haben jetzt die alten wieder verwenden müssen.
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich der Lösung Ihres Problems angenommen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wie beschrieben, ist original und wurde schnell versendet.
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel kam wie beschrieben angekommen

Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Tatsächlich geben wir aus technischen Gründen die Trackinginfos nicht automatisiert weiter. Auf Anfrage übermitteln wir diese jederzeit. Da wir ständig unseren Shop weiterentwickeln und unsere Dienstleistung verbessern wollen, haben wir das Ziel die Trackinginformationen langfristig automatisiert zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
alles gut.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
WS
Wilfried S.
Küssaberg
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkehrte Ware geliefert haben wir mit Würth vor Ort geklärt!
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
14.11.2023
Gerne hätten wir uns Ihres Problems angenommen. Offenbar ist Ihnen von unserem Partner versehentlich ein falsches Produkt zugesendet worden. Setzen Sie sich in einem solchen Fall direkt und unkompliziert über unsere Service-Hotline mit uns in Verbindung. Unsere Mitarbeiter vom Orderdesk helfen Ihnen schnell weiter.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert lange
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verfügbarkeiten und Lieferzeiten der Produkte können Sie in unserem Shop entnehmen. Laut unseren Trackinginformationen sind die Artikel innerhalb des angegebenen Zeitraums zugestellt worden. Sollte es zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kommen, halten wir unsere Kunden auf dem Laufenden.