beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de
Bewertungen:

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.055 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautycos.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Benachrichtigung

Bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Benachrichtigung warum.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
vor 3 Tagen
Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung, sofort werde ich meine Kollegen aus dem Versand informieren. Wir kümmern uns sofort darum. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bürste - Sehr schlechte Qualität

Ich habe eine Bürste: Sibel Paddle 500 gekauft. Wenn ich mir die Haare damit bürste, sind diese sofort elektrisch und stehen zu Berge. Das ist eine sehr, sehr schlechte Qualität. Ich werde die Bürste zurückschicken. die Bürste ist keinen Euro wert. Da ist meine alte Bürste noch besser. Ich bin sehr verärgert. Ich werde von Beautycos nichts mehr kaufen!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
18.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit dieser Haarbürste unzufrieden sind. Wenn Sie uns diese zurück schicken, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis sofort. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, wenn man davon absieht,dass sich die Auslieferung mit DHL um eine Woche verzögert hat.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
17.04.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware nicht
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.04.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, selbstverständlich werde ich mich sofort darum kümmern und meine Kollegen aus dem Versand informieren. Es wird alles dafür getan, dass Sie die bestellte Ware schnellsten erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
05.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns mitteilen, was nicht gut wahr, können wir uns verbessern. Denn nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
04.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Wir versenden aus Dänemark, in der Regel liegt die Lieferzeit bei 2-3 Werktagen. Manche Faktoren können wir leider nicht beeinflussen, wie z.B. Probleme beim Lieferservice, oder andere logistische Probleme. Ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Beste Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geldbelastung und keine Lieferung. Bricht Vertrag und bereichert sich. Keine Antworten auf meine Mails.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
18.03.2024
Hallo Herr Hess, ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich kümmere ich mich sofort darum und kontaktiere meine Kollegen aus dem Versand. Wir werden Ihnen selbstverständlich die bestellte Ware liefern, oder aber falls kein Lagerbestand vorhanden ist, ihnen den bezahlten Betrag erstatten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I can’t get my order because nobody send my code for Myflexbox.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
05.03.2024
Hello, i`m sorry... but i contact my colleagues. They will help you. Best regards Ralf Viellieber Customer Service
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entsprechend des Angebots vorrätig halten..
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
04.03.2024
Hallo, bitte entschuldigen Sie, dass wir das von Ihnen gesuchte Produkt nicht am Lager haben. Wir werden unsere Lagerbestände schnellstens erhöhen um Leerstände in Zukunft zu vermeiden. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zum empfehlen

Ich bin mit der gekauften Ware unzufrieden, da die Verpackung bereits geöffnet war und gebraucht aussah
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
25.02.2024
Hallo, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind, ich bitte um Entschuldigung. Ich nehme an, dass Sie das bereits an meine Kollegen vom Versand gemeldet haben, dort wird man sich selbstverständlich darum kümmern. Wenn Die Ware Gebrauchsspuren hat, wird diese selbstverständlich ausgetauscht. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Beautycos. DHL mangelhaft!!!!!! Ich habe meine Ware trotz mehrmaliger Ankündigung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
04.02.2024
Hallo, haben Sie das bereits an unseren Versandservice gemeldet? Dort wird man sich sofort darum kümmern! Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbe nicht mehr gut - allergischer Schock - keine Rückerstattung

Das Produkt ist kaputt/abgelaufen/alt.. ich habe einen allergischen Shock.. Beweise liegen als Bild und Film vor.. die Erstattung wird abgelehnt.. Jahrelang mit diesem Produkt gefärbt - die zähe und klebrige Konsistenz, die weißliche Farbe und der extreme Ammoniak Gestank weisen darauf hin, dass die Farbe nicht in Ordnung ist. Dieses Produkt im Vergleich zu dem gleichen Produkt eines anderen Herstellers zeigt ganz klar den Unterschied (Siehe Bilder).
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
02.02.2024
Hallo, das tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe meine Kollegen bereits informiert, sie werden sich sofort darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
RN
Regina N.
Burgdorf
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe der Produkte... im Onlineshop waren diese in blau abgebildet, angekommen sind sie in grau
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
22.01.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Wir werden das sofort ändern, meine Kollegen melden sich bei Ihnen um das Problem zu lösen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug

Ich habe nicht die gewünschte Haarfarbe von Goldwell KKmix erhalten,sondern KR. Für das Zurückschicken soll ich noch mal 9 Euro bezahlen.. das ist kriminell und nicht nachvollziehbar. Das Unternehmen macht Fehler und ich sol dafür bezahlen. Ich überlege rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einzuleiten. Wenn das Unternehmen falsch liefert müssen Sie such die Versandkosten übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
18.01.2024
Hallo, dass ist bestimmt ein Missverständnis unsererseits... ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich darf es nicht sein, dass Sie dafür bezahlen sollen, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Ich habe sofort meine Kollegen informiert, wir werden das Problem sofort lösen... ohne das Ihnen Kosten entstehen! Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
WS
Waltraud S.
Klagenfurt
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tester gekauft für 70% des Preises und Produkt kam leer an. Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
18.12.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Ich melde das sofort an meine Kollegen aus dem Versand, sie werden Ihnen selbstverständlich kostenlosen Ersatz schicken, Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach über einer Woche keine Lieferung

Man bekommt keine Antwort und nach über einer Woche keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
07.12.2023
Guten Morgen, ich kümmere mich sofort darum und kläre das mit meinen Kollegen aus dem Versand. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
PS
Peggy S.
Leipzig
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, antwortet kaum wenn dann nur auf Nachfragen, unfähig Pakete zu versenden, lange Bearbeitungsdauer
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
07.12.2023
Guten Morgen, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich werde das mit meinen Kollegen aus dem Versand klären, sodass diese Fehler nicht mehr auftreten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stark verzögerte Lieferung

Ganz offensichtlich ist die Bestellung nicht am Tag der Bestellung (27.11.2023) versendet worden, die Kreditkarte trotzdem schon am nächsten Tag belastet. Die Ware ist bis heute 04.12.2023 19@ Uhr noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
05.12.2023
Hallo Herr Berger, ich habe das sofort an meine Kollegen vom Versand gemeldet, dort wird man sich sofort darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie die bestellte Ware schnellstens erhalten. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice