Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
das paket wurde nicht in der angegebenen zeit von 2-3 tagen versendet. hatte kundenservice mitgeteilt das ich in den urlaub fahre und das datum ab wann das paket versendet werden kann. leider wurde das ignoriert und das paket ist während meinem urlaub von dhl zurückgesendet worden. beim kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich weder eine neuzustellung erhalte noch eine rückerstattung der zahlung. somit muss ich mich an paypal wenden und hoffen das ich über den kundenschutz mein geld wieder bekomme.
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wer ist Louisa?
Höchstwahrscheinlich ein Roboter.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten, aber schon bezahlt
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Order did not arrive.
The order did not arrive.
Bewertung melden
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist unverschämt!
Die gesamte Farbe ist alt und laut Chargencode ist das Produktionsdatum für sechs Farben das Jahr 2012 und für eine Farbe das Jahr 2015 !
Farben verkaufen , die 12 Jahre alt sind!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
24.06.2024
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, selbstverständlich wird das sofort überprüft und ggf. erhalten Sie den Kaufpreis erstattet.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich ein falsches Produkt erhalten, was immer passieren kann. Dies habe ich umgehend dem Kundenservice gemeldet. Eine Rückmeldung/Korrektur der Lieferung gab es bis heute nicht.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
16.06.2024
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung. Ich habe sofort meine Kollegin, die dafür zuständig ist informiert.
Sie wird sich umgehend darum kümmern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
Am 2.6. bestellt, bis 10.2. keine Ware erhalten..werde nicht mehr bestellen..
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
10.06.2024
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Bitte bedenken Sie, dass unser Versandlager in Dänemark ist und die Lieferung etwas länger dauert.
Zudem kann es auch an den Lieferdiensten liegen, dort kann es auch zu Verzögerungen kommen.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit zwei Wochen immer noch auf mein Parfum 😔
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
16.06.2024
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung. Ich habe sofort meine Kollegin, die dafür zuständig ist informiert.
Sie wird sich umgehend darum kümmern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
👎👎👎👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.06.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind.
Was auch immer passiert ist, ich bitte um Entschuldigung.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.06.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind.
Was auch immer passiert ist, ich bitte um Entschuldigung.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war einer der bestellten Artikel nur 1/4 bis 1/2 gefüllt. Da ich 2 Flaschen bestellte, war der Gewichtsunterschied eklatant auffällig! Ich habe es schriftlich moniert, da die angegebene Telefonnummer nicht stimmt…. Bis jetzt nicht gehört.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
05.05.2024
Hallo,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, selbstverständlich werde ich meine Kollegen aus dem Versand darauf hinweisen, sodass Sie schnellstens eine Antwort bekomen und Ihnen geholfen wird.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Benachrichtigung
Bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Benachrichtigung warum.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
29.04.2024
Hallo,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, sofort werde ich meine Kollegen aus dem Versand informieren.
Wir kümmern uns sofort darum.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bürste - Sehr schlechte Qualität
Ich habe eine Bürste: Sibel Paddle 500 gekauft. Wenn ich mir die Haare damit bürste, sind diese sofort elektrisch und stehen zu Berge. Das ist eine sehr, sehr schlechte Qualität. Ich werde die Bürste zurückschicken. die Bürste ist keinen Euro wert. Da ist meine alte Bürste noch besser. Ich bin sehr verärgert. Ich werde von Beautycos nichts mehr kaufen!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
18.04.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit dieser Haarbürste unzufrieden sind. Wenn Sie uns diese zurück schicken, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis sofort.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, wenn man davon absieht,dass sich die Auslieferung mit DHL um eine Woche verzögert hat.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
17.04.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung angekündigt, kam aber nicht!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
25.04.2024
Hallo,
das ist ärgerlich, ich bitte um Entschuldigung.
Wenn die Sendung angekündigt ist, wurde diese bereits an das Versandunternehmen übergeben.
Es scheint dort ein Problem zu geben, wir kümmern uns darum.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten
Ich habe die Ware nicht
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.04.2024
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, selbstverständlich werde ich mich sofort darum kümmern und meine Kollegen aus dem Versand informieren.
Es wird alles dafür getan, dass Sie die bestellte Ware schnellsten erhalten.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
16.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend waren Sie nicht sehr zufrieden mit unserer Leistung. Bitte teilen Sie mir mit, was nicht gut war war, dann können wir uns verbessern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
05.04.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns mitteilen, was nicht gut wahr, können wir uns verbessern.
Denn nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
04.04.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass die Lieferung zu lange gedauert hat.
Wir versenden aus Dänemark, in der Regel liegt die Lieferzeit bei 2-3 Werktagen. Manche Faktoren können wir leider nicht beeinflussen, wie z.B. Probleme beim Lieferservice, oder andere logistische Probleme.
Ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Lieferung.
Beste Grüße
Ralf Viellieber
Kundenservice
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
22.09.2023
Hallo,
es tut mir leid, dass bei Ihrer Lieferung Probleme entstanden sind.
Ich bitte um Entschuldigung.
Unser Service-Team wird alles dafür tun, um Ihnen schnellstens zu helfen.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber