Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Ich habe eine Bürste: Sibel Paddle 500 gekauft. Wenn ich mir die Haare damit bürste, sind diese sofort elektrisch und stehen zu Berge. Das ist eine sehr, sehr schlechte Qualität. Ich werde die Bürste zurückschicken. die Bürste ist keinen Euro wert. Da ist meine alte Bürste noch besser. Ich bin sehr verärgert. Ich werde von Beautycos nichts mehr kaufen!
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Antwort von beautycos.de
18.04.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit dieser Haarbürste unzufrieden sind. Wenn Sie uns diese zurück schicken, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis sofort.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, wenn man davon absieht,dass sich die Auslieferung mit DHL um eine Woche verzögert hat.
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Antwort von beautycos.de
17.04.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Benachrichtigung
Bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Benachrichtigung warum.
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Antwort von beautycos.de
vor 4 Tagen
Hallo,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, sofort werde ich meine Kollegen aus dem Versand informieren.
Wir kümmern uns sofort darum.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung angekündigt, kam aber nicht!
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Antwort von beautycos.de
vor 8 Tagen
Hallo,
das ist ärgerlich, ich bitte um Entschuldigung.
Wenn die Sendung angekündigt ist, wurde diese bereits an das Versandunternehmen übergeben.
Es scheint dort ein Problem zu geben, wir kümmern uns darum.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten
Ich habe die Ware nicht
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Antwort von beautycos.de
09.04.2024
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, selbstverständlich werde ich mich sofort darum kümmern und meine Kollegen aus dem Versand informieren.
Es wird alles dafür getan, dass Sie die bestellte Ware schnellsten erhalten.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von beautycos.de
16.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend waren Sie nicht sehr zufrieden mit unserer Leistung. Bitte teilen Sie mir mit, was nicht gut war war, dann können wir uns verbessern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von beautycos.de
05.04.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns mitteilen, was nicht gut wahr, können wir uns verbessern.
Denn nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von beautycos.de
04.04.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass die Lieferung zu lange gedauert hat.
Wir versenden aus Dänemark, in der Regel liegt die Lieferzeit bei 2-3 Werktagen. Manche Faktoren können wir leider nicht beeinflussen, wie z.B. Probleme beim Lieferservice, oder andere logistische Probleme.
Ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Lieferung.
Beste Grüße
Ralf Viellieber
Kundenservice
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geldbelastung und keine Lieferung. Bricht Vertrag und bereichert sich. Keine Antworten auf meine Mails.
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Antwort von beautycos.de
18.03.2024
Hallo Herr Hess,
ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich kümmere ich mich sofort darum und kontaktiere meine Kollegen aus dem Versand.
Wir werden Ihnen selbstverständlich die bestellte Ware liefern, oder aber falls kein Lagerbestand vorhanden ist, ihnen den bezahlten Betrag erstatten.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
I can’t get my order because nobody send my code for Myflexbox.
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Antwort von beautycos.de
05.03.2024
Hello,
i`m sorry... but i contact my colleagues.
They will help you.
Best regards
Ralf Viellieber
Customer Service
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe nicht mehr gut - allergischer Schock - keine Rückerstattung
Das Produkt ist kaputt/abgelaufen/alt..
ich habe einen allergischen Shock..
Beweise liegen als Bild und Film vor..
die Erstattung wird abgelehnt..
Jahrelang mit diesem Produkt gefärbt - die zähe und klebrige Konsistenz, die weißliche Farbe und der extreme Ammoniak Gestank weisen darauf hin, dass die Farbe nicht in Ordnung ist.
Dieses Produkt im Vergleich zu dem gleichen Produkt eines anderen Herstellers zeigt ganz klar den Unterschied (Siehe Bilder).
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Antwort von beautycos.de
02.02.2024
Hallo,
das tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung.
Ich habe meine Kollegen bereits informiert, sie werden sich sofort darum kümmern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Beautycos.
DHL mangelhaft!!!!!!
Ich habe meine Ware trotz mehrmaliger Ankündigung nicht bekommen.
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Antwort von beautycos.de
04.02.2024
Hallo,
haben Sie das bereits an unseren Versandservice gemeldet?
Dort wird man sich sofort darum kümmern!
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zum empfehlen
Ich bin mit der gekauften Ware unzufrieden, da die Verpackung bereits geöffnet war und gebraucht aussah
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Antwort von beautycos.de
25.02.2024
Hallo,
es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind, ich bitte um Entschuldigung.
Ich nehme an, dass Sie das bereits an meine Kollegen vom Versand gemeldet haben, dort wird man sich selbstverständlich darum kümmern.
Wenn Die Ware Gebrauchsspuren hat, wird diese selbstverständlich ausgetauscht.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware entsprechend des Angebots vorrätig halten..
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Antwort von beautycos.de
04.03.2024
Hallo,
bitte entschuldigen Sie, dass wir das von Ihnen gesuchte Produkt nicht am Lager haben.
Wir werden unsere Lagerbestände schnellstens erhöhen um Leerstände in Zukunft zu vermeiden.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Betrug
Ich habe nicht die gewünschte Haarfarbe von Goldwell KKmix erhalten,sondern KR. Für das Zurückschicken soll ich noch mal 9 Euro bezahlen.. das ist kriminell und nicht nachvollziehbar. Das Unternehmen macht Fehler und ich sol dafür bezahlen.
Ich überlege rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einzuleiten. Wenn das Unternehmen falsch liefert müssen Sie such die Versandkosten übernehmen.
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Antwort von beautycos.de
18.01.2024
Hallo,
dass ist bestimmt ein Missverständnis unsererseits... ich bitte um Entschuldigung.
Selbstverständlich darf es nicht sein, dass Sie dafür bezahlen sollen, wenn wir einen Fehler gemacht haben.
Ich habe sofort meine Kollegen informiert, wir werden das Problem sofort lösen... ohne das Ihnen Kosten entstehen!
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt angekommen mit einer kaputten und ausgelaufenen Flasche!! Für das dass man auch zusätzlich eine Gebühr für die Verpackung verlangt wurde die Ware sehr schlecht verpackt!!!
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Antwort von beautycos.de
24.01.2024
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung,
Sie erhalten selbstverständlich Ersatz, oder eine Rückerstattung.
Den Vorfall habe ich bereits an meine Kollegen weiter geleitet.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen
Anscheinend wird aus einem nicht-EU Staat versendet. Dementsprechend lange Lieferzeit und etwas unübersichtliches Tracking. Auf meine Nachfrage wurde dennoch sofort geantwortet.
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Antwort von beautycos.de
12.01.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Leistung sind.
Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Lieferdienste.
Ich bitte um Entschuldigung.
Unser Versandlager ist in Dänemark, in der Regel dauern Lieferungen 2 bis 3 Werktage.
Ich wünsche Ihnen das Beste.
Viele Grüße
Ralf Viellieber
Kundenservice
Falsche Farbe der Produkte... im Onlineshop waren diese in blau abgebildet, angekommen sind sie in grau
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Antwort von beautycos.de
22.01.2024
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung. Wir werden das sofort ändern, meine Kollegen melden sich bei Ihnen um das Problem zu lösen.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit?!
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Antwort von beautycos.de
19.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis, dass die Lieferzeit zu lang ist.
Ich bitte um Entschuldigung.
Wir versenden aus Dänemark, die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Leider kommt es manchmal bei den Lieferdiensten zu Verzögerungen durch außergewöhnliche Umstände wie z.B. durch Wetterverhältnisse, oder unerwartete Verkehrslagen.
Ich hoffe aber, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und weiterhin unser Kunde bleiben werden.
Ich wünsche Ihnen das Beste.
Viele Grüße
Ralf Viellieber
Kundenservice
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
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Antwort von beautycos.de
22.09.2023
Hallo,
es tut mir leid, dass bei Ihrer Lieferung Probleme entstanden sind.
Ich bitte um Entschuldigung.
Unser Service-Team wird alles dafür tun, um Ihnen schnellstens zu helfen.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
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