beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de
Bewertungen:

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.905 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautycos.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zum empfehlen

Ich bin mit der gekauften Ware unzufrieden, da die Verpackung bereits geöffnet war und gebraucht aussah
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
vor 8 Tagen
Hallo, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind, ich bitte um Entschuldigung. Ich nehme an, dass Sie das bereits an meine Kollegen vom Versand gemeldet haben, dort wird man sich selbstverständlich darum kümmern. Wenn Die Ware Gebrauchsspuren hat, wird diese selbstverständlich ausgetauscht. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferkosten zu teuer, Retouren zu teuer! 9 Euro, weil der Lager in Dänemark liegt .
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
12.02.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware entsprechend des Angebots vorrätig halten..
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug

Ich habe nicht die gewünschte Haarfarbe von Goldwell KKmix erhalten,sondern KR. Für das Zurückschicken soll ich noch mal 9 Euro bezahlen.. das ist kriminell und nicht nachvollziehbar. Das Unternehmen macht Fehler und ich sol dafür bezahlen. Ich überlege rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einzuleiten. Wenn das Unternehmen falsch liefert müssen Sie such die Versandkosten übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
18.01.2024
Hallo, dass ist bestimmt ein Missverständnis unsererseits... ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich darf es nicht sein, dass Sie dafür bezahlen sollen, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Ich habe sofort meine Kollegen informiert, wir werden das Problem sofort lösen... ohne das Ihnen Kosten entstehen! Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Spammails after purchase

Good price, good product! But after the order i got a lot of spam (300% more)! What happend with my data?
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.01.2024
Hello, i´m sorry for that but you can be sure that your data are save. We don`t give your data to other! I hope that you are satisfied with the products and that you stay our customer in the future. Best wishes Ralf Viellieber Customer Service
RN
Regina N.
Burgdorf
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe der Produkte... im Onlineshop waren diese in blau abgebildet, angekommen sind sie in grau
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
22.01.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Wir werden das sofort ändern, meine Kollegen melden sich bei Ihnen um das Problem zu lösen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam 2 Tage später als angegeben :/
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
17.01.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Leider kommt es manchmal bei Lieferdiensten aufgrund von erschwerten Wetterverhältnissen zu Verzögerungen. Das tut mir leid... bitte entschuldigen Sie. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei den Paketdiensten, ich bitte um Entschuldigung. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung langsam, Preis ok
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
29.01.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stark verzögerte Lieferung

Ganz offensichtlich ist die Bestellung nicht am Tag der Bestellung (27.11.2023) versendet worden, die Kreditkarte trotzdem schon am nächsten Tag belastet. Die Ware ist bis heute 04.12.2023 19@ Uhr noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
05.12.2023
Hallo Herr Berger, ich habe das sofort an meine Kollegen vom Versand gemeldet, dort wird man sich sofort darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie die bestellte Ware schnellstens erhalten. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
PS
Peggy S.
Leipzig
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, antwortet kaum wenn dann nur auf Nachfragen, unfähig Pakete zu versenden, lange Bearbeitungsdauer
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
07.12.2023
Guten Morgen, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich werde das mit meinen Kollegen aus dem Versand klären, sodass diese Fehler nicht mehr auftreten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angegeben mit 2-3Tage. Lieferung war aus dem Ausland und hat 6 Tage gedauert
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
08.12.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu erhötem Paketaufkommen bei allen Lieferdiensten. Dadurch können anscheinend die uns zugesicherten Paketlaufzeiten nicht eingehalten werden. Ich wünsche Ihnen das Beste und eine schöne Weihnachtszeit. Ralf Viellieber Kundenservice
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tester gekauft für 70% des Preises und Produkt kam leer an. Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
18.12.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Ich melde das sofort an meine Kollegen aus dem Versand, sie werden Ihnen selbstverständlich kostenlosen Ersatz schicken, Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach über einer Woche keine Lieferung

Man bekommt keine Antwort und nach über einer Woche keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
07.12.2023
Guten Morgen, ich kümmere mich sofort darum und kläre das mit meinen Kollegen aus dem Versand. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware leider ewig unterwegs
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.12.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu erhötem Paketaufkommen bei allen Lieferdiensten. Dadurch können anscheinend die uns zugesicherten Paketlaufzeiten nicht eingehalten werden. Ich wünsche Ihnen das Beste und eine schöne Weihnachtszeit. Ralf Viellieber Kundenservice
WS
Waltraud S.
Klagenfurt
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Abgebucht direkt, Ware ausstehend

Abgebucht wurde direkt, die Ware ist aber nach 1,5 Wochen immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
06.11.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie diesen Umstand, ich habe das sofort an unser Versandteam gemeldet. Dort wird man sich sofort darum kümmern, und dafür sorgen, dass Sie die bestellte Ware schnellstens erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie hast mir das falsche Parfüm geschickt, das ich bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
21.11.2023
Guten Morgen, ich bitte um Entschuldigung, wir werden Ihnen selbstverständlich umgehend das richtige Parfüm liefern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht eingetroffen - keine Benachrichtigung.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
20.11.2023
Hallo, das tut mir leid, ich entschuldige mich dafür. Ich habe das bereits an meine Kollegen vom Versand gemeldet, dort wird man sich sofort darum kümmern. Meine Kollegen werden sich bei Ihnen melden, sobald Infos zu der Lieferung vorliegen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice