beautycos.de- Logo - Bewertungen

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

23.01.2024
Verpackung beschädigt angekommen mit einer kaputten und ausgelaufenen Flasche!! Für das dass man auch zusätzlich eine Gebühr für die Verpackung verlangt wurde die Ware sehr schlecht verpackt!!!
24.01.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, Sie erhalten selbstverständlich Ersatz, oder eine Rückerstattung. Den Vorfall habe ich bereits an meine Kollegen weiter geleitet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
Lieferkosten zu teuer, Retouren zu teuer! 9 Euro, weil der Lager in Dänemark liegt .
Antwort von beautycos.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
01.02.2024
Die Lieferung dauert sehr lange.
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei den Paketdiensten, ich bitte um Entschuldigung. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
28.01.2024
Lieferung langsam, Preis ok
29.01.2024
11.01.2024

Nicht zu empfehlen

Anscheinend wird aus einem nicht-EU Staat versendet. Dementsprechend lange Lieferzeit und etwas unübersichtliches Tracking. Auf meine Nachfrage wurde dennoch sofort geantwortet.
12.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Leistung sind. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Lieferdienste. Ich bitte um Entschuldigung. Unser Versandlager ist in Dänemark, in der Regel dauern Lieferungen 2 bis 3 Werktage. Ich wünsche Ihnen das Beste. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice

Spammails after purchase

Good price, good product! But after the order i got a lot of spam (300% more)! What happend with my data?
19.01.2024
Hello, i´m sorry for that but you can be sure that your data are save. We don`t give your data to other! I hope that you are satisfied with the products and that you stay our customer in the future. Best wishes Ralf Viellieber Customer Service
29.12.2023
Sie werben damit das die Sachen direkt geliefert werden. Ich warte nun seit über 7 Tagen
30.12.2023
Hallo Herr Herrenberger, das tut mir leid, ich entschuldige mich für die Nichteinhaltung unseres Versprechens. Leider kommt es manchmal bei den Lieferdiensten zu Engpässen, die wir wir nicht beeinflussen können. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und verbleibe, mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
17.01.2024
Bestellung kam 2 Tage später als angegeben :/
17.01.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Leider kommt es manchmal bei Lieferdiensten aufgrund von erschwerten Wetterverhältnissen zu Verzögerungen. Das tut mir leid... bitte entschuldigen Sie. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
18.01.2024
Lange Lieferzeit?!
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis, dass die Lieferzeit zu lang ist. Ich bitte um Entschuldigung. Wir versenden aus Dänemark, die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Leider kommt es manchmal bei den Lieferdiensten zu Verzögerungen durch außergewöhnliche Umstände wie z.B. durch Wetterverhältnisse, oder unerwartete Verkehrslagen. Ich hoffe aber, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und weiterhin unser Kunde bleiben werden. Ich wünsche Ihnen das Beste. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
11.12.2023
Die Ware war vollkommen verschmutzt, so als hätte sie jahrelang in irgendeinem Regal gestanden und darauf gewartet hat, endlich gekauft zu werden.
12.12.2023
Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass geht nicht, dass verschmutzte Ware geliefert wird. Ich werde das sofort an meine Kollegen vom Versand weiter geben. Zur Erklärung.. wir sind gerade im Umbau unseres Lagers, dadurch entsteht leider viel Staub und Schmutz. Sie können versichert sein, dass die Ware neu und nicht abgelaufen ist. Ich werde meine Kollegen anweisen, dass so etwas nicht mehr passiert. Ich wünsche Ihnen das Beste und das Sie ein schönes Weihnachtsfest haben werden. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
08.12.2023
Lieferzeit angegeben mit 2-3Tage. Lieferung war aus dem Ausland und hat 6 Tage gedauert
08.12.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu erhötem Paketaufkommen bei allen Lieferdiensten. Dadurch können anscheinend die uns zugesicherten Paketlaufzeiten nicht eingehalten werden. Ich wünsche Ihnen das Beste und eine schöne Weihnachtszeit. Ralf Viellieber Kundenservice
Ware leider ewig unterwegs
09.12.2023
22.10.2023
Für eine kleine Puderdose 7,-€ Porto zu zahlen - dann einen Schuhkarton bei einer Post abholen zu müssen, weil man angeblich nicht da war - das ist nicht professionell. Ein wattierter Umschlag, der in den Briefkasten passt, wäre nicht nur umweltfreundlicher gewesen!
23.10.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir haben leider mit Briefumschlägen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte bedenken Sie, dass wir von Dänemark versenden und das Paket durch viele Hände geht, bis es beim Kunden eintrifft. Es kommt vor, dass manche Auslieferungsfahrer, die Pakete nicht korrekt ausliefern. Das ist ein großes Ärgernis, auch für uns. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
04.07.2023
Die zwei Make-up Tuben waren in einen riesigen Karton verpackt. Deshalb auch die viel zu hohen Versandkosten. Ein wattiert DINA 5 Umschlag wäre vollkommen ausreichend gewesen. Ansonsten alles in Ordnung.
05.07.2023
Guten Morgen, ich bitte um Entschuldigung für die zu große Verpackung. Das Versandlager habe ich darüber informiert und um Optimierung der Verpackung gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
14.09.2023
Lieferung nicht ausgeführt / verzögert wegen angeblich falscher DHL-Adresse. Lieferung bis jetzt noch nicht eingetroffen...wollten aber schon 7,-€ extra Gebühren. bin gespannt wie es weitergeht...
15.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Wir werden alles tun, um Ihnen das Paket schnell zustellen zu lassen. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
09.05.2023
Der Preis ist OK aber die Lieferzeit könnte schneller sein. Meine Bestellung vom 02.05.23 wurde auch heute noch nicht geliefert.
10.05.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Ich habe das sofort an meine Kollegen vom Versand gemeldet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
PS
Phädra S.
Schongau
08.09.2023
Leider wurde ein Artikel falsch geliefert
11.09.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Unser Versandteam bearbeitet den Vorgang bereits, sodass Sie den richtigen Artikel schnellstens erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
21.07.2023
Keine Umtauschmöglichkeit, sehr schade.
24.07.2023
Hallo, guten Morgen, bitte teilen Sie mir mit, worum es genau geht. Ich werde mich mit meinen Kollegen besprechen, wie wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
AI
Aysel I.
Friedrichshafen
27.02.2023
Ziemlich höher Versandkosten
28.02.2023
Guten Morgen, leider steigen alle Kosen, auch die Kosten bei den Versanddienstleistern. Wir sind stets bemüht, unsere Kosten zu optimeren. Allerdings legen wir großen Wert auf Qualität, daher sind wir der Meinung, dass eine Zuverlässige und pünktliche Lieferung höchste Prorität hat. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin bei Beautycos einkaufen werden. Mit den den besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
31.08.2023
Shampoo ausgelaufen.
01.09.2023
Hallo, dass tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Ich melde das sofort an unser Versandlager, sodass Sie kostenlosen Ersatz erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice