Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Der Volumenschaum conditioner hatte kein Deckel und war zur Hälfte ausgelaufen im Packet.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
vor 17 Stunden
Hallo,
dass tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung.
Haben Sie das an unseren Kundenservice gemeldet? ...meine Kollegen werden sich darum kümmern und Ihnen Ersatz liefern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung angekündigt, kam aber nicht!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
vor 4 Tagen
Hallo,
das ist ärgerlich, ich bitte um Entschuldigung.
Wenn die Sendung angekündigt ist, wurde diese bereits an das Versandunternehmen übergeben.
Es scheint dort ein Problem zu geben, wir kümmern uns darum.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend waren Sie nicht sehr zufrieden mit unserer Leistung. Bitte teilen Sie mir mit, was nicht gut war war, dann können wir uns verbessern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.04.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
Das schampoo hat einen anderen Namen und sieht anders aus als das, was ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
24.03.2024
Hallo,
es ist wahrscheinlich, dass sich seitens des Herstellers etwas geändert hat, dass kommt häufig vor.
Dennoch bitte ich um Entschuldigung.
Sie können sich aber jederzeit an unseren Kundenservice wenden, dort sitzen ausgebildete Fachkräfte. Meine Kollegen werden Ihnen helfen können.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
7 Tage auf die Ware gewartet da ist noch Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.03.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und Ihnen den besten Service zu bieten. In der Regel liegt unsere Lieferzeit innerhalb von 3 Werktagen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen, durch Faktoren, die wir nicht beeinflussen können.
Wir bitten um Entschuldigung.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferkosten zu teuer,
Retouren zu teuer! 9 Euro, weil der Lager in Dänemark liegt .
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
12.02.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
02.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei den Paketdiensten, ich bitte um Entschuldigung.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt angekommen mit einer kaputten und ausgelaufenen Flasche!! Für das dass man auch zusätzlich eine Gebühr für die Verpackung verlangt wurde die Ware sehr schlecht verpackt!!!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
24.01.2024
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung,
Sie erhalten selbstverständlich Ersatz, oder eine Rückerstattung.
Den Vorfall habe ich bereits an meine Kollegen weiter geleitet.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen
Anscheinend wird aus einem nicht-EU Staat versendet. Dementsprechend lange Lieferzeit und etwas unübersichtliches Tracking. Auf meine Nachfrage wurde dennoch sofort geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
12.01.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Leistung sind.
Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Lieferdienste.
Ich bitte um Entschuldigung.
Unser Versandlager ist in Dänemark, in der Regel dauern Lieferungen 2 bis 3 Werktage.
Ich wünsche Ihnen das Beste.
Viele Grüße
Ralf Viellieber
Kundenservice
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Spammails after purchase
Good price, good product! But after the order i got a lot of spam (300% more)! What happend with my data?
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.01.2024
Hello,
i´m sorry for that but you can be sure that your data are save. We don`t give your data to other!
I hope that you are satisfied with the products and that you stay our customer in the future.
Best wishes
Ralf Viellieber
Customer Service
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam 2 Tage später als angegeben :/
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
17.01.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Leider kommt es manchmal bei Lieferdiensten aufgrund von erschwerten Wetterverhältnissen zu Verzögerungen. Das tut mir leid... bitte entschuldigen Sie.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung langsam, Preis ok
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
29.01.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit?!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis, dass die Lieferzeit zu lang ist.
Ich bitte um Entschuldigung.
Wir versenden aus Dänemark, die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Leider kommt es manchmal bei den Lieferdiensten zu Verzögerungen durch außergewöhnliche Umstände wie z.B. durch Wetterverhältnisse, oder unerwartete Verkehrslagen.
Ich hoffe aber, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und weiterhin unser Kunde bleiben werden.
Ich wünsche Ihnen das Beste.
Viele Grüße
Ralf Viellieber
Kundenservice
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Für eine kleine Puderdose 7,-€ Porto zu zahlen - dann einen Schuhkarton bei einer Post abholen zu müssen, weil man angeblich nicht da war - das ist nicht professionell. Ein wattierter Umschlag, der in den Briefkasten passt, wäre nicht nur umweltfreundlicher gewesen!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
23.10.2023
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind.
Wir haben leider mit Briefumschlägen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte bedenken Sie, dass wir von Dänemark versenden und das Paket durch viele Hände geht, bis es beim Kunden eintrifft.
Es kommt vor, dass manche Auslieferungsfahrer, die Pakete nicht korrekt ausliefern. Das ist ein großes Ärgernis, auch für uns.
Wir bitten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die zwei Make-up Tuben waren in einen riesigen Karton verpackt. Deshalb auch die viel zu hohen Versandkosten. Ein wattiert DINA 5 Umschlag wäre vollkommen ausreichend gewesen.
Ansonsten alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
05.07.2023
Guten Morgen,
ich bitte um Entschuldigung für die zu große Verpackung.
Das Versandlager habe ich darüber informiert und um Optimierung der Verpackung gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht ausgeführt / verzögert wegen angeblich falscher DHL-Adresse. Lieferung bis jetzt noch nicht eingetroffen...wollten aber schon 7,-€ extra Gebühren. bin gespannt wie es weitergeht...
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
15.09.2023
Hallo,
es tut mir leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Wir werden alles tun, um Ihnen das Paket schnell zustellen zu lassen.
Ich bitte um Entschuldigung.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
Die Ware war vollkommen verschmutzt, so als hätte sie jahrelang in irgendeinem Regal gestanden und darauf gewartet hat, endlich gekauft zu werden.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
12.12.2023
Hallo,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass geht nicht, dass verschmutzte Ware geliefert wird. Ich werde das sofort an meine Kollegen vom Versand weiter geben.
Zur Erklärung.. wir sind gerade im Umbau unseres Lagers, dadurch entsteht leider viel Staub und Schmutz. Sie können versichert sein, dass die Ware neu und nicht abgelaufen ist.
Ich werde meine Kollegen anweisen, dass so etwas nicht mehr passiert.
Ich wünsche Ihnen das Beste und das Sie ein schönes Weihnachtsfest haben werden.
Viele Grüße
Ralf Viellieber
Kundenservice
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist OK aber die Lieferzeit könnte schneller sein. Meine Bestellung vom 02.05.23 wurde auch heute noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
10.05.2023
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit.
Ich habe das sofort an meine Kollegen vom Versand gemeldet.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.