Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Hallo,
ich war zuerst skeptisch, da es viele negative Bewertungen im Internet gibt.
In dem Fall meiner aktuellen Bestellung (Parfüm) kann ich ausschließlich ein positives Feedback zum gesamten Bestellablauf geben.
Das Original Produkt ist gut angekommen.
Dies war allerdings eine Überraschung und der einzige negative Punkt: das Parfüm war unglaublich schlecht verpackt. Einen Glasflakon, mit einem teuren Parfüm muss man zum Versand wesentlich besser verpacken.
Damit würde man sich negative Kritik ersparen.
Zahlung völlig unkompliziert.
Ich werde mein Parfüm erneut bestellen.
Viele Grüße
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bestellt Promise von JLo, leider gibts keine in Deutschland. Kolagen eine tüte und eine gratis dazu. Habe paket schnell bekommen. Nur, habe ich erwartet kleine parfum tester, aber nix
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe dort meinen Conditioner gefunden, den es im Einzelhandel leider nicht mehr gibt. Habe gleich mehrere bestellt. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich bin zufrieden.