druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.573 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

Keinerlei Zugriff auf Online-Portal

Kein Zugriff auf Online-Portal keine Reaktion auf 3x Kontaktanfragen später nur Igno meiners Antrages auf sofortige Rückgabe Antrag, Widerruf des Kaufvertrages Ware wurde zwar geliefert, keine Original-Canon-Patronen, nicht sorgfältig geschützt verpackt 25 % Soventus-Rabatt erwies sich in Umkehr, als erhebliche Kostenfalle Preisaufschlag Begründet unzufrieden, umgehende, sofortige kostenpflichtige DHL-Rücksendung veranlasst. Erneut im Anschreiben begründet, warum ich Ware sofort zurücksende, und nicht so annehme. Besitze kein Smarthone, um ein Foto zu machen von dem beschädigtem Paket.oder der Ware zu machen.
RM
Rainer M.
Duisburg
11.05.2024

Mangelhaft

Ich habe für die Bestellung was nur 2 druckerpatronen waren noch nie soviele e Mails schreiben müssen ! Weil: die Zahlung nicht eingegangen sein soll. Dann doch wieder! Dann kann man das Geld nicht zuordnen, obwohl ich es so überwiesen habe wie man an es mir mitgeteilt hat! Dann kein telefonischer Ansprechpartner ! Alles nur über e mail . Und keine Mail wird richtig beantwortet!
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen

Kontonummer

Bei jedem Telefonat wurde ich darauf hingewiesen, dass die Frage nur schriftlich gestellt werden kann. In der beiliegenden Rechnung wurde darauf hingewiesen, dass die Kontonummer nicht mehr stimmen würde. Die gültige wurde aber nicht mitgeteilt. Diese musste ich erst über das Internet ermitteln. Ich hoffe, dass ich die richtige gefunden habe.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
Ich habe letzte Woche Patronen bestellt. Habe nicht die Nummer gewusst, so habe ich den Drucker eingegeben. Die Lieferung kam sehr schnell, jedoch mit falschen Patronen. Ich habe versucht dort anzurufen, per Email anzuschreiben. Aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht mehr was ich weiter machen soll.
BS
Ich habe ein Angebot angeklickt: Kaufe 2 Patronen, erhalte 3. (gute€ 50.-) Erhalten habe ich eine Patrone, mit 25% Rabatt zum Preis von 50,86 €. Im Januar 24 habe ich für die gleiche Patrone €27,72 plus MWst. bezahlt. Ich hoffe, dass das ein Fehler und kein Betrug ist! Rechnungsnummer DRP2326140
Bestellung vom 27.05. ist immer noch nicht da, angekündigt, geliefert oder geupdated...das finde Ich enttäuschend. Ich habe weder eine Benachrichtigung noch eine Antwort auf meine Frage nach dem Verbleib der Sendung erhalten. Warum?
17.05.2024

Finger weg von dieser Firma

Vorkasse geleistet, liefern nicht, völlig inkompetent, Erstattung angekündigt, nach Rücksendung nicht gelieferter Ware, Arglist kann nicht unterstellt werden, da dort die Mindestintelligenz nicht vorhanden ist.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
23.05.2024

Betrug!

Bei der Internetbestellung hatten wir angenommen aufgrund der Beschreibungen und des hohen Preises der Ware Original Canon Druckerpatronen zu bestellen. Stattdessen wurden Ersatz Druckpatronen zugeschickt!
12.05.2024
Die versprochene Zeit der Lieferung wurde nicht annähernd eingehalten. Telefonische Anfragen nicht möglich, nur per Mail ind eine rBearbeitungszeit von. bis zur drei Tagen!
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
18.05.2024
Ich war mir sicher drei Patronen statt einer zu bekommen. Sah aus wie ein Rabatt auf der Homepage. Ich finde den Preis für die nicht originale HP-Patrone so viel zu hoch.
21.05.2024
Ihr geizt! kein Rücksendeauftrag erreichbar. Schlechte Information im Online-Bereich. Man trägt zwar die Druckerbezeichnung ein, bekommt aber falsche Informationen!
22.05.2024
Tolle Preisangebote nimm 2 bekommst 3 .....nur das nichts lieferbar ist sagen sie nicht dazu. Hauptsache mein Geld haben die schon ....für keine Gegenleistung !
Michael B.
48653 Coesfeld
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Von daher kann die Bewertung nicht besser ausfallen. Wie soll ich anders bewerten, was nicht geliefert wurde???
Habe die Sendung auf Rechnung bestellt, bis heute aber keine Rechnung erhalten. Deshalb konnte ich nicht bezahlen, und habe die Sendung nicht erhalten.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen.de
12.05.2024

Eine der 2 gelieferten Patronen war unbrauchbar.

Eine der 2 gelieferten Patronen war nicht für meinen den Drucker geeignet, sondern für eine anderes Druckermodell vorgesehen. Ich mißte sie entsorgen
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
HK
HeiDi K.
Stormarn
20.05.2024
Service-Kontakt für Privatkunden dauert mit mehreren Tagen zu lange. Telefonische Rückfrage nicht möglich. Verweis auf Homepage und Kontaktformular.
09.05.2024
Handhabung bzw.Umgang mit einer subjektiven mangelhaften Tonerlieferung. Künftige Einkäufe dieses Artikels werde ich anderweitig durchführen. MFG
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Sollten Sie dennoch weiterhin Probleme mit dem Artikel haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
10.05.2024

Bestellt hatte ich 2 hp 903 XM black, geliefert bekam ich 2 mal die kleine Patrone zum Preis der Großen. Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln

Bestellt hatte ich 2 hp 903 XM geliefert bekam ich 2 903 black zum Preis der XM. I. Ich werde bei Druckerpatronen.de nicht mehr kaufen.
11.05.2024
Positiv war: Lieferung kam schnell und ist preiswert. Negativ ist: die schwarze Patrone hat geleckt und die gelbe fehlte ganz.
AE
20.05.2024

Lange Lieferzeit

Eine Woche nach der Versandankündigung ist noch keine Ware eingetroffen. Auf Anfragen erfolgt auch keine Reaktion.