parfumslubner.com- Logo - Bewertungen

parfumslubner.com

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
parfumslubner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Als Berliner bin ich wirklich traurig, dass der Popup-Store nahe dem Alexanderplatz am 06.05. seine Pforten schließen musste und sie leider noch keinen neuen Standort gefunden haben. Deren Auswahl an hochwertigen Produkten samt mannigfaltigen Nischendüften war immer ein Besuch wert. Viele Düfte auf meiner Wunschliste habe ich (was rein die Ladenverfügbarkeit betrifft) nur hier abarbeiten können. Die Mitarbeiter sind immer unaufdringlich, freundlich und zuvorkommend. Sie begrüßen und verabschieden einen immer mit einem Lächeln und man hat als Kunde wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Bei Proben kann man auch seine Wünsche einbringen und kann so individuell auch neue Düfte ausprobieren. Abholungen bei Onlinebestellungen sind nach maximal 1h abgearbeitet, teils auch schon nach nicht mal 15 Minuten. Ich hoffe, dass zeitnah ein neuer und dauerhafter Standort in Berlin gefunden werden kann - ich werde dann definitiv wieder kommen. Vielen Dank und alles Gute.

01.04.2024
Das Parfüm war bereits geöffnet. Ich hatte Molekül 1 bestellt welches als Geschenk gedacht war. Es war etwas verstörend der Beschenkten zu erklären warum die Schutzfolie aufgerissen daneben lag. Ansonsten wurde das Parfüm schnell und unkompliziert verschickt und kam auch genau am Geburtstag an... dafür Dankeschön!

Bewertungen für parfumslubner.com

JR
Gutes Produkt und schnelle Lieferung, super!!!
Antwort von parfumslubner.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Produkt und der Service gefallen hat.
GL
Gabriele L.
Asendorf
15.10.2023
Schnell, git verpackt und mit Pröbchen(;!!!
08.11.2023
kompetent, freundlich, schnelle Beabeitung
Antwort von parfumslubner.com
Vielen Dank für Ihre nette Rezension! :)
Sehr pünktliche Lieferung, alles passt
GM
Gemmert M.
Bötzingen
Alles perfekt gelaufen einfach super
Antwort von parfumslubner.com
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
07.05.2023
PH
Petra H.
Buchholz
02.11.2023
alles bestens so toll verpackt
Antwort von parfumslubner.com
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Verpackung gefallen hat, wir geben uns wirklich immer sehr viel Mühe, damit man auch eine schönes Auspackerlebnis hat. :)
23.09.2023
Immer schnell und zuverlässig.
22.10.2023
Persönlichkeit im Päckchen 👍
26.10.2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und schätzen Ihre Unterstützung. Bei uns steht die persönliche Note im Mittelpunkt, deshalb legen wir großen Wert auf handgeschriebene Karten und sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung einzigartig und besonders ist. Wir sind glücklich zu hören, dass Sie zufrieden waren, und hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin erstklassigen Service bieten zu können.
Der Service ist super!
13.05.2023
Die besten. Nur Liebe
Immer wieder gerne
Antwort von parfumslubner.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Einkauf bei uns Ihnen gefallen hat.
27.07.2023
Schnelle lieferung
07.06.2023
Alles perfekt!
14.07.2023

Kompetente und freundliche Beratung! Außergewöhnliche Düfte! Ein Gefühl für die Kunden/innen!

Kompetente
27.05.2023
alles top!
31.10.2023
alles top
Antwort von parfumslubner.com
Vielen Dank für deine Bewertung!