Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne
Wir hatten uns zuvor ein Materialmuster bestellt, um zu testen, wie die Farbe aussieht und wie die Rückwand auf der Wand hält und sich wieder ablösen lässt.
Das Muster war super und vor allem selbstklebend. Die gelieferte Rückwand entsprach dem Muster jedoch in keiner Weise. Es farblich anders, damit hätten wir aber noch leben können. Am schlimmsten war aber, dass die Folie entgegen dem Muster und einer Tabelle auf der Website nicht selbst klebend war. Es wurden zur Befestigung zwei dicke Schaumstoffklebebänder mitgeliefert. Diese haben wir an der Wand befestigt und darauf nur leicht die Küchenrückwand gedrückt. Leider etwas schief, aber eigentlich kein Problem, denn laut Hersteller lässt sich die Rückwand problemlos korrigieren. Leider war das nicht der Fall. Der Klebestreifen war teilweise schon so stark klebend, sodass wir Klebestreifenreste auf der Rückwand und Küchenwand vorfanden. Wir haben uns dann entschieden die Rückwand nicht mehr zu montieren, da diese voraussichtlich noch mehr Schaden an den Wänden anrichten wird. Wir wohnen nur eine Mietwohnung und es ist jetzt schon klar, dass wir neu tapezieren müssen.
Ich habe ein Stoffbild und ein Wandteppich bestellt, beides sieht eher bescheiden aus. Die Farbe auf dem Stoffbild klebt uns das ganze sieht provisorisch aus. Auf den Wandteppich habe ich mich sehr gefreut, leider bin ich enttäuscht. Die Farben sind sehr blass, der Stoff sieht billig aus und riecht sehr unangenehm. Ich würde keine Stoffbilder und Wandteppiche empfählen.
Mit den Leinwandbildern, die ich früher bestellt habe, bin ich allerdings sehr zufrieden.
gelieferte Sendung war nicht vollständig . Vor ca. 1 Woche habe ich mich an die Firma gewandt. Ich bat, entweder nachliefern oder für die fehlende Ware das Geld, dass ich per paypal zahlte zurück. Die einzige Reaktion vor 1 Woche, eine mail, sie hätten so viel zu tun (Reklamationen bearbeiten?) und die Angelegenheit würde bearbeitet. mit freundlichem Gruß Volkhard Witt
..das ausgesuchte Bild entsprach nicht meinen Erwartungen. Der Druck gefällt mir so nicht,das kann man in der Auswahl so nicht erkennen.
Leider kann ich es nicht mal zurückgeben,da ich eine Sondergröße bestellt habe.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tapete von der Farbe her ganz anders als bestellt. Sehr schlechte Auflösung des Tapetenbildes, sieht von der Nähe aus daher sehr verschwommen aus.
Auf Reklamations-EMail gibt es keine Antwort.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden verzögert und Rücksendungen nur auf eigene Kosten, Erstattung nur über Paypal Käuferschutz, Hände weg von diesem Versand
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Warten seit über einen halben Monat auf Informationen bezüglich meiner Bestellung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rahmen verzogen. Das Bild hat 120 € gekostet. Sehr ärgerlich!
Ich habe am 14.02. eine Bestellung aufgegeben, die bis heute 05.03. nicht vollständig angekommen ist. Erst gab es einen Rechnungsfehler bei der Zahlung über Paypal. Diesen habe ich dann nach direkter Kontaktaufnahme gezahlt. Über eine Woche habe ich dann nichts mehr gehört. Nach Kontaktaufnahme bei der ich nach dem Versand gefragt habe via E-Mail, habe ich keine Antwort bekommen. Gestern 04.03. kamen nur 2 von den 4 bestellten Artikeln. Jetzt versuche ich sie telefonisch zu erreichen, da ich bislang auf die E-Mail keine Antwort erhalten habe und bin seit 1,5 Stunden in der Warteschleife. Sehr schlechter Service!
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität gut aber Service fraglich
Die ersten zwei von drei Bestellungen kamen pünktlich(fraglich ist die Ökologie dahinter) und in einer guten Qualität aber die dritte aufgegebene Bestellung (der Teppich) wird erst auf mehrmalige Nachfrage erneut geliefert?!
Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen trotz über einer halben Stunde in der Warteschleife mehrfach!!!
Die erste Reklamation per Mail wird noch ziemlich freundlich beantwortet und dann wird nach erneutem Nachfragen gesagt ihr Paket wird ERNEUT VERSANDT?!
Ich bin echt enttäuscht, dass man sich nicht wenigstens über ein Entgegenkommen miteinander einigen kann!
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Bild erhalten
Mein Bild wurde als zugestellt angegeben. Ich habe bei DPD angerufen, die es als Verlust registriert haben. Ich habe 30 min bei Bilderwelten in der Warteschleife zugebracht, ohne Erfolg. Danach habe ich eine Mail geschrieben und auch einen Eingang bestätigt bekommen. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Antwort erhalten. Ich möchte jetzt das Bild auch nicht erneut bekommen, bezahlen werde ich das nicht erhaltene Bild natürlich auch nicht. Das ist für mich nicht kundenfreundlich. Ich bin sehr enttäuscht und werde dort auch nicht mehr bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.