bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.357 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

05.07.2023
Wir hatten uns zuvor ein Materialmuster bestellt, um zu testen, wie die Farbe aussieht und wie die Rückwand auf der Wand hält und sich wieder ablösen lässt. Das Muster war super und vor allem selbstklebend. Die gelieferte Rückwand entsprach dem Muster jedoch in keiner Weise. Es farblich anders, damit hätten wir aber noch leben können. Am schlimmsten war aber, dass die Folie entgegen dem Muster und einer Tabelle auf der Website nicht selbst klebend war. Es wurden zur Befestigung zwei dicke Schaumstoffklebebänder mitgeliefert. Diese haben wir an der Wand befestigt und darauf nur leicht die Küchenrückwand gedrückt. Leider etwas schief, aber eigentlich kein Problem, denn laut Hersteller lässt sich die Rückwand problemlos korrigieren. Leider war das nicht der Fall. Der Klebestreifen war teilweise schon so stark klebend, sodass wir Klebestreifenreste auf der Rückwand und Küchenwand vorfanden. Wir haben uns dann entschieden die Rückwand nicht mehr zu montieren, da diese voraussichtlich noch mehr Schaden an den Wänden anrichten wird. Wir wohnen nur eine Mietwohnung und es ist jetzt schon klar, dass wir neu tapezieren müssen.

Bewertungen für bilderwelten.de

AR
Anne R.
Singen (Hohentwiel)
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. Geld abbuchen funktioniert schnell, der Rest ist unterirdisch. Es wird Ausschuss versendet, wofür man dann noch den Rückversand selbst zahlen soll. Kommunikation am Telefon nicht möglich. Es geht nie jemand ran.

Niemals wieder!

Schlechte Ware! Falsche Ware! Kein Kontakt mit dem Kundendienst möglich, weder telefonisch noch per Mail. Ich kann nur abraten, dort zu bestellen! Habe Antwort erst erhalten, als ich Amazon eingeschaltet habe.

grottiger Kundenservice

es wurde von der Küchenrückwand die falsche Farbe geliefert zudem war auch noch ein Fehler eingedruckt. Ich habe am Tag der Lieferung schriftlich reklamiert, nachdem ich 4,5 h in der Warteschlange gehangen habe. Nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Rückantwort erhalten. Fazit - grottiger Kundenservice
HB
Hei B.
Langenfeld
Material ist anders als ich dachte. Ein probestück wäre hilfreich. Die Beschreibung ist irreführend.

Reklamation

Die Verfahrensweise bei Reklamation sollte zu Gunsten des Kunden überdacht werden.
10.12.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Raumteiler sieht nicht aus wie abgebildet. Aber.....es fehlt eine Oese zum aufhängen! Warte schon seit 1 Woche auf eine Rückmeldung. Habe bis dato nur eine Ticketnummer!?
09.12.2023

Nicht überzeugend

Preis /Leistung war eine Unverschämtheit Für ein 40cm rundes PVC Stück ca.39.-€ zu kassieren,ist schon krass! Beworben wurde die Ware als ein besonderes Vinylpoidukt.
09.12.2023

Korkteppich mangelhaft

Wir haben einen Korkteppich bestellt, dessen Farben leider gar nicht an die Darstellung im shop erinnert. Natürlich weichen Darstellungen auf Bildschirmen und die tatsächliche Farbgebung immer etwas ab, aber das war ein völlig anderer Teppich. Durch den Volldruck, der sich auch nicht erahnen ließ, hatte der Teppich gar keinen Korkcharakter mehr und ich musste den Teppich direkt wieder einpacken und raus stellen, da er einen wahnsinnigen Eigengeruch hatte, den ich nicht aushalten konnte. Es gibt einen schriftlichen Hinweis darauf, dass der Eigengeruch wohl nach zwei Wochen verfliege. Schön und gut, aber diese Geruchsintesität hält man nicht mal eine Stunde aus, ohne, dass einem übel wird und Kopfschmerzen einsetzen. Alles echt sehr schade! Die Retoure mussten wir selbst tragen, obwohl das Produkt m.E. nicht mit der Beschreibung auf der Website übereinstimmt. Das Geld ist noch nicht wieder zurück überwiesen.
Wir haben am 16.11.2023 vorhänge bestellt und warten immer noch auf d lieferung. In ihrer werbung stand lieferbsr 8 bus 10 tage Wir sind verärgert und bestellen mit sicherheit nichts mehr bei bilderwelten
Mahnung erhalten obwohl man die Bestellung mit sofortüberwrisung geleistet hat.csehr enttäuschend:(

Lieferung fehlerhaft. Kundenservice schlecht.

Wir haben uns Vorhänge für unser Haus bei Bilder Welten bestellt. Leider kamen diese mit Haltern zur Deckenmontage statt als Wandmontage. So weit nicht so schlimm, dachte ich mir und versuchte jemand bei Bilderwelten zu erreichen, um die fehlenden Wandhalterungen zu bekommen. Seit zwei Wochen versuche ich telefonisch, über das Kontaktformular sowie per Email zu erreichen. Leider vergeblich. Zum Glück habe ich per Rechnung bestellt und werde diese auch erst zahlen wenn ich alles vollständig erhalten habe.
Ware mangelhaft, Fehler bei der Herstellung, auf meine Anfragen keine Reaktion, außer automatischen Empfangsbestätigung….
Leider habe ich mein Paket nicht erhalten und bekomme auch seit über einer Woche keine Rückenmeldung von Bilderwelten.
SP
Falsche Lieferung und jetzt keine Reaktion wegen Rücklieferung oder Erstattung
Bildedrwelten ist die gleiche Firma wie Klebefieber und bei der haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurde weder auf Telefonate reagiert noch E-Mails beantwortet, nachdem wir unsere Anfertigung reklamieren mussten, da sie zu kurz ausgefallen war. Erst nachdem wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet haben ging es dann plötzlich und wir haben das Geld zurückbekommen. Wir werdden weiterhin nach einer Küchenwand suchen und haben nun endlich auch jeman anderes gefunden. Wir gehen davon aus, dass diese Firma einen besseren Kundenservice hat. Daher können wir Klebefieber oder Bildedrwelten nicht weiterempfehlen.
Trotz bei der Bestellung eingezahlten Ware Mahnung bekommen:( telefonisch niemand erreichbar. Leider da die Ware schön ist.
26.11.2023

Schade ums Geld...

Die Folie wurde mit Doppelseitigen Klebeband geliefert, und ist nicht selbstklebend! Das sollte deutlicher als Info wo stehen. Ergebnis schaut daher sehr billig aus, wellig locker... haben die Folie wieder abgerissen und dann doch echte Fliesen angebracht.. SCHADE UMS GELD...
25.11.2023
bis dato keine ware.... bestellt vor 3 wochen
21.11.2023
Leider warte ich noch immer auf meine bestellte Bilderwand