bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.434 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

05.07.2023
Wir hatten uns zuvor ein Materialmuster bestellt, um zu testen, wie die Farbe aussieht und wie die Rückwand auf der Wand hält und sich wieder ablösen lässt. Das Muster war super und vor allem selbstklebend. Die gelieferte Rückwand entsprach dem Muster jedoch in keiner Weise. Es farblich anders, damit hätten wir aber noch leben können. Am schlimmsten war aber, dass die Folie entgegen dem Muster und einer Tabelle auf der Website nicht selbst klebend war. Es wurden zur Befestigung zwei dicke Schaumstoffklebebänder mitgeliefert. Diese haben wir an der Wand befestigt und darauf nur leicht die Küchenrückwand gedrückt. Leider etwas schief, aber eigentlich kein Problem, denn laut Hersteller lässt sich die Rückwand problemlos korrigieren. Leider war das nicht der Fall. Der Klebestreifen war teilweise schon so stark klebend, sodass wir Klebestreifenreste auf der Rückwand und Küchenwand vorfanden. Wir haben uns dann entschieden die Rückwand nicht mehr zu montieren, da diese voraussichtlich noch mehr Schaden an den Wänden anrichten wird. Wir wohnen nur eine Mietwohnung und es ist jetzt schon klar, dass wir neu tapezieren müssen.

Bewertungen für bilderwelten.de

26.11.2023

Schade ums Geld...

Die Folie wurde mit Doppelseitigen Klebeband geliefert, und ist nicht selbstklebend! Das sollte deutlicher als Info wo stehen. Ergebnis schaut daher sehr billig aus, wellig locker... haben die Folie wieder abgerissen und dann doch echte Fliesen angebracht.. SCHADE UMS GELD...
25.11.2023
bis dato keine ware.... bestellt vor 3 wochen
21.11.2023
Leider warte ich noch immer auf meine bestellte Bilderwand
10.11.2023
wir haben leider keine positiven erfahrungen gemacht: hatten "mondgrau" bestellt "petrol" ähnlich kam an. qualität entspricht auch nicht unseren erwartungen, da viele streifen drin sind (deshalb auch nicht reklamiert) und die anbringung via klebestreifen war alles andere als erfreulich..
08.11.2023
Ich habe leider noch keine Ware aber ich bin zuversichtlich;-)

Venylteppich

Der Teppich war kein Teppich sondern eine Rolle Matte sah so schlimm aus ,daß wir 99.90 Euro direkt wieder entsorgt haben.
05.11.2023
Ware ist nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert.
04.11.2023
Die Leute mit den Produkten nicht verarschen
03.11.2023
Das Bild hatte mehrere Druckfehler. Die Vorlage hätte die auch, Reklamation abgelehnt. Ich bin der Meinung, wenn das so ist, sollte der Verkäufer das im Angebots - Text vermerken.
RV
Ruth v.
Münster
03.11.2023
Die bestellte Ware an die richtige Adresse liefern!
01.11.2023

Immer noch keine Lieferung nach 13 Werktagen

Bei der Bestellung am 12.10.2023 wurde eine Lieferung in 4-6 Werktagen zugesagt. Bis heute (1.11.) wurde ich bereits zweimal vertröstet. Einen Liefertermin bekomme ich immer noch nicht genannt.
27.10.2023
Rabattcode wurde nicht akzeptiert
26.10.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, weil ich noch keine Bilder erhalten habe!!!
24.10.2023
Leider werde ich Strafanzeige stellen und meinen Anwalt einschalten.Ich habe eine Tapete per Vorkasse bestellt.Sie wurde nicht geliefert.Es gibt keinen Sensungsverlauf.Bilderwelt behauptet ein Zustellungsversuch hätte nicht geklappt.Dies ist eine infame Lüge, es gab nie einen Zustellungsversuch. Weitlaner
23.10.2023
Der Druck war wirklich nicht gut gemacht. Sehr pixelig, die Bildauflösung schlecht, in dem Wandtatoo zahlreiche Knicke. Nun macht auch das Rücksenden Probleme. Es stellt sich heraus, dass die Versandkosten für die Rücksendung bei über EUR 40,- liegen, weil das Paket so groß ist. Das hätte man besser lösen müssen.
19.10.2023
Schlechte Druckqualität
11.10.2023
09.10.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
PR
Petra R.
Bergisch Gladbach
07.10.2023
Keine Antwort auf Fragen ....
04.10.2023
Die Lieferung ist miserabel 3 bis 5 Tage war mir mitgeteilt jetzt warte ich seit dem 14. September auf das bild