bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.343 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

05.07.2023
Wir hatten uns zuvor ein Materialmuster bestellt, um zu testen, wie die Farbe aussieht und wie die Rückwand auf der Wand hält und sich wieder ablösen lässt. Das Muster war super und vor allem selbstklebend. Die gelieferte Rückwand entsprach dem Muster jedoch in keiner Weise. Es farblich anders, damit hätten wir aber noch leben können. Am schlimmsten war aber, dass die Folie entgegen dem Muster und einer Tabelle auf der Website nicht selbst klebend war. Es wurden zur Befestigung zwei dicke Schaumstoffklebebänder mitgeliefert. Diese haben wir an der Wand befestigt und darauf nur leicht die Küchenrückwand gedrückt. Leider etwas schief, aber eigentlich kein Problem, denn laut Hersteller lässt sich die Rückwand problemlos korrigieren. Leider war das nicht der Fall. Der Klebestreifen war teilweise schon so stark klebend, sodass wir Klebestreifenreste auf der Rückwand und Küchenwand vorfanden. Wir haben uns dann entschieden die Rückwand nicht mehr zu montieren, da diese voraussichtlich noch mehr Schaden an den Wänden anrichten wird. Wir wohnen nur eine Mietwohnung und es ist jetzt schon klar, dass wir neu tapezieren müssen.

Bewertungen für bilderwelten.de

17.12.2023
Der schöne Badezimmeruntetschrank den ich bestellt hsbe, wird einfach nicht geliefert. Der Versand funktioniert nicht und die Ware ging zurück ohne Benachrichtigung. Das war nicht in meinem Sinne. Und so vergeht Woche um Woche. Bei Ratepay soll ich bezahlen aber Ware und Antworten erhalte ich nicht. Sehr anonym und nicht kundenfreundlich. Man bekommt einfach keine Antworten und weiß nicht was man tun soll. Man bekommt immer ein Tickrt nach dem anderen bei Nachfragen aber keiner fühlt sich verantwortlich.
Habe Herdabdeckplatten bestellt und erhalten, leider stimmt die Farbe überhaupt nicht überein mit dem Bild bzw der Beschreibung im Internet. Eine Lösung telefonisch zu besprechen ist leider nicht möglich, der Shop ist telefonisch nicht zu erreichen, mehrere Tage wiederholt telefonisch nicht zu erreichen. Habe Reklamation mit Bildern eingereicht, angeblich ist zwar die Reklamation aber keine Bilder angekommen. Schlechter Service - keine Weiterempfehlung meinerseits
30.10.2023

Klebesituation und Bildqualität mangelhaft

Schönen guten Tag, Leider bin ich von einem Bild von der Schärfe des Bildes sehr enttäuscht, komplett unscharf. Das zweite Bild geht. Mit 3 Klebestreifen hält es nicht vollständig an der Wand. Es kann bei den Ecken und zwischen den Klebestreifen überall Schmutz rein. Trotz starker Folie entstehen Wellen da es ja nur mit 3 Klebestreifen fixiert ist. Sie können es an den Bildern sehen. Lg Andrea Dunkl
17.12.2023
das Bild ist nicht scharf ,und hat einen gelblichen Stich. Im Internet klar weiß abgebildet, es passt nicht zur unseren weißen Küche. Da es auf Maß bestellt wurde, konnten wir es nicht retournieren. Das Anbringen an die Wand war auch schwierig. Am Besten würden wir es entfernen....
Vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und Retoure auf eigene Kosten zurück geschickt. Dass diese jedoch als Sperrgut deklariert wird, fand man weder in den AGBs noch im Widerrufsrecht. Auch auf E-Mail und dsbzgl. Nachfrage erfolgte keine Antwort.
02.08.2023
Die Rückwand ist aus schlechtem Material gefertigt! Das Anbringen war eine Katastrophe und nun haben wir teilweise Beulen weil sie nicht wirklich klebt! Für den Preis haben wir bessere Qualität erwartet und wir sind enttäuscht!!!
02.05.2023

Defekte Ware geliefert - keine Reaktion auf Mails

Defekte Ware wird geliefert und auf Nachfrage und Bitte um Klärung kommt dann keine Rückmeldung. So ist das Bild nicht nutzbar und die 140 Euro sind also für den Müll gewesen. So kann man doch kein seriöses Geschäft betreiben.
01.11.2023

Immer noch keine Lieferung nach 13 Werktagen

Bei der Bestellung am 12.10.2023 wurde eine Lieferung in 4-6 Werktagen zugesagt. Bis heute (1.11.) wurde ich bereits zweimal vertröstet. Einen Liefertermin bekomme ich immer noch nicht genannt.
03.11.2023
Das Bild hatte mehrere Druckfehler. Die Vorlage hätte die auch, Reklamation abgelehnt. Ich bin der Meinung, wenn das so ist, sollte der Verkäufer das im Angebots - Text vermerken.
04.07.2023
Kaputte, mangelhafte Verpackung inkl.Ware! Kein Rücksendeschein,alles Bezahlt und meldet sich niemand. Sowas noch nie erlebt!!!! :( extrem ärgerlich und bin sehr traurig.
08.08.2023
Achtung, Finger weg von Bilderwelten - schlechte Ware, schlechter Service!!!! Ware entsprach nicht der Beschreibung (Farbe gelb statt Farbe gold auf der Tapete). Nach meiner Beschwerde wurden mir ein paar Textbausteine zugestellt. Ich bat, an den Manager weitergeleitet zu werden, da ich mit den Antworten nicht zufrieden war und eine Rückerstattung forderter. Und habe einfach nichts mehr gehört.
21.08.2023
Das Bild kam leider etwas beschädigt an. Da es ein Geschenk war konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken und musste es nehmen wie es war. Da war ich schon sehr enttäuscht, zumal ersichtlich war dass die Beschädigung von der Produktion herrührte und offensichtlich keine angemessene Qualitätssicherung vor dem Verpacken stattfindet. Die Verpackung sowie die Folie waren unbeschädigt.
KA
Klaus A.
Raesfeld
03.06.2023

Das Bild selbst ist in Ordnung, Rahmen ist extrem mahgelhaft

Das Bild selbst ist in Ordnung, nur deshalb habe ich es auch behalten, denn der Rahmen ist eine unverschämte Schlamperei. Er ist instabil, nicht richtig winkelig, letztlich unzumutbar. Ich habe den Rahmen durch eine neue Konstruktion ersetzt. Jetzt ist er stabil und kann auch an die Wand gehängt werden. Wie gesagt: Bild gut, Rahmen ungenügend, schade
Leider kam mein Bild Zerknittert und mit defekter Verpackung bei mir an. Man hätte dies mit einer stärkeren Pappe verhindern können. Aber ich bekomme anstandslos Ersatz, ich hoffe das dieser unbeschadet ankommt. Kundenservice ist sehr nett, Wartezeit ist zwar lang aber das scheint wie überall am Personalmangel zu liegen.
23.10.2023
Der Druck war wirklich nicht gut gemacht. Sehr pixelig, die Bildauflösung schlecht, in dem Wandtatoo zahlreiche Knicke. Nun macht auch das Rücksenden Probleme. Es stellt sich heraus, dass die Versandkosten für die Rücksendung bei über EUR 40,- liegen, weil das Paket so groß ist. Das hätte man besser lösen müssen.
12.05.2023
Normalerweise haben die gar kein Stern verdient, aber man kann es sonst nicht weiter anklicken, wir haben bezahlt, aber es kommt kein Mail und die bestellte Ware auch nicht. Anrufen hat kein Zweck, es geht keiner ans Telefon, also lasst die Finger von Bilderwelten und seht zu , dass ihr euer Geld zurückbekommt.
Antwort von bilderwelten.de
25.05.2023
Hallo, Ich hab Ihren Fall geprüft. Die Bestellung befindet Sich auf dem Weg, sie sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie keine Versandbestätigung erhalten haben prüfen Sie bitte Ihren Spam/Junk Ordner. Vielen Dank für Ihr Feedback Bilderwelten
24.10.2023
Leider werde ich Strafanzeige stellen und meinen Anwalt einschalten.Ich habe eine Tapete per Vorkasse bestellt.Sie wurde nicht geliefert.Es gibt keinen Sensungsverlauf.Bilderwelt behauptet ein Zustellungsversuch hätte nicht geklappt.Dies ist eine infame Lüge, es gab nie einen Zustellungsversuch. Weitlaner

grottiger Kundenservice

es wurde von der Küchenrückwand die falsche Farbe geliefert zudem war auch noch ein Fehler eingedruckt. Ich habe am Tag der Lieferung schriftlich reklamiert, nachdem ich 4,5 h in der Warteschlange gehangen habe. Nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Rückantwort erhalten. Fazit - grottiger Kundenservice
10.11.2023
wir haben leider keine positiven erfahrungen gemacht: hatten "mondgrau" bestellt "petrol" ähnlich kam an. qualität entspricht auch nicht unseren erwartungen, da viele streifen drin sind (deshalb auch nicht reklamiert) und die anbringung via klebestreifen war alles andere als erfreulich..
22.05.2023
Falsche Lieferung, muss mich selbst um Rücksendung kümmern. Richtiges Bild muss ich selber nochmal bestellen, 2x über Paypal bezahlt. Keine Rechnung erhalten für das falsche Bild , was wir doch behalten haben mit Preisnachlass.# Schon 2 mal eine Email geschickt, keine Antwort.
Antwort von bilderwelten.de
25.05.2023
Hallo, ich habe Ihren Fall geprüft. Meine Kollegin hat am 25.5. um 12:42 Uhr ein Teilerstattung veranlasst. Den fälschlichen Betrag erhalten Sie überwiesen. Vielen Dank für Ihr Feedback Bilderwelten