bilderwelten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
bilderwelten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderwelten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für bilderwelten.de

12.01.2022
Wir suchten nach einer Lösung, um unserer Küchenrückwand ein neues Ansehen zu geben. In diesem Shop sind wir schlussendlich fündig geworden. Nach einer zusätzlichen proffessionellen telefonischen Beratung bestellten wir das Motiv "Blütenzweig Apfelbaum" in Premium Glanz 610 qm. Die Größenauswahl war auch sehr hilfreich. Der Versand erfolgte umgehend. Das Bild klebten wir auf eine 6 mm starke Kunststoffplatte und umrahmten es mit Fliesen-Quadrat-Edelstahl Profil. Nach Fertigstellung wurde das Bild nur mit doppelseitigem Klebeband punktuell an die bestehende Rückwand fixiert. Nun ist es ein Blickfang in unserer Küche. Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!

15.03.2022
Habe mir eine personalisierte Magnettafel bestellt. Diese wurde mir am 25.2. zugestellt (einfach nur vor die Haustüre) Bevor ich das Paket öffnen wollte, habe ich gesehen dass das Paket beschädigt war. Beim Öffnen dann auch dass die Magnettafel beschädigt wsr. Habe Fotos gemacht und eine e-mail geschickt wie wir jetzt weiter vorgehen. Bis heute !! 15.3. keine Antwort...ich habe es 1 Woche lang telefonisch versucht jmd. zu erreichen. Zu verschiedenen Uhrzeiten immer 1 Std. in der Warteschleife gehangen, mehrfach aus der Leitung geflogen. Nie jemanden erreicht. Die Ware ist beschädigt und bezahlt. Werde nochmals eine e'mail schickem und falls ich nichts höre mich an meinen Rechtsanwalt wenden. Nie wieder würde ich dort was bestellen

Bewertungen für bilderwelten.de

Bilder sind von guter Qualität. Auf Mails wird gut reagiert. Telefonisch nicht gut zu erreichen. Lange Wartezeit in der Warteschleife.
Der Korkteppich war optisch sehr schön, auch die Struktur des Korks war gleichmäßig und eben. Leider war die Farbe sehr geruchsintensiv (chemisch), sodass ich nach 5 Tage Teppich lüften eine Rückerstattung beantragt habe. Die Problembearbeitung/ Kommunikation war sehr angenehm (volle Rückerstattung des Kaufpreises, ohne Rückversand) dafür 3 Sterne!
06.09.2022
Es hätte mir enorm viel Kosten und Ärger erspart, wenn man von Produkten Muster zu Veranschaulichung bestellen könnte. Manchmal muss man Produkte, z.B. eine Kücken-Rückwand vor Ort sehen, um besser einschätzen zu können, ob es einem wirklich gefällt. Auch der Versand ist nicht überzeugend schnell.
Die Details sind in Echt viel Größer, wie sie auf den Bildern im Internet erscheinen, trotz ganzer Wandaufnahmen. Sieht in diesem Fall aber zum Glück gut aus.
01.09.2022
Qualität nicht so wie erwartet. Bilder sehen im Internet hochwertiger aus.
Die runde Tapete war sehr schlecht verpackt und leicht beschädigt.
Ich wollte ein hellgrau u geliefert wurde ein beigegrau
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist okay.
27.08.2022
Bei meinem Artikel bedurfte es einer Anfertigung, keine Lagerware. Dennoch war die Lieferzeit absolut akzeptabel. Mit dem Bild an sich war ich dann nicht wirklich zufrieden. Beanstanden? Überlegt, was kann ich tun. Zum Pinsel gegriffen und die Vollendung erzielt, der es bedurfte. Zufrieden!!!
04.08.2022
Versand erfolgte schnell und zuverlässig! Das bestellte Bild in Canvas Leinwand ist ok, durch die eher grobe Leinwand ist die Optik nicht brilliant, sondern recht tot! Wahrscheinlich wäre normale Leinwand besser und auch preiswerter gewesen!
28.08.2022
Die Küchenrückwand ist sehr schön verarbeitet. Richtig einfach zu verarbeiten. Leider fehlen bei 2x2,50 bestellten Meter jeweils 10cm. War nicht so tragisch weil ein teil der Wand hinter einem Schrank verschwindet, aber trotzdem schade.
05.08.2022
Alles sehr schön, allerdings habe ich in der Beschreibung nicht sehen können, das der Glasspritzschutz unten aufstehen muss, da die Magnete, das sonst nicht halten, ich musste erst nachfragen, darum nur 4 Sterne
14.08.2022
Super Qualität. Sind sehr zufrieden. Nur 4 Sterne , weil die Lieferung Schrecklich war. Das Paket wurde einfach vor meinem Haus an der Tür abgestellt. Lieber in Zukunft nur mit DHL verschicken.
27.08.2022
Leider ist die Verpackung oft schlecht und Transportschäden sind häufig. Rücksendungen werden bewusst schwer gemacht und sind sehr kostspielig; die Bilder sind schön und geschmackvoll
16.08.2022
Bilder kamen zerstört bei mir an. Verpackung war beschädigt. Reture klappte reibungslos. Warte noch auf Rückerstattung des Betrages
24.08.2022
Riesen Auswahl! Toll! Eine Vorabinfo, dass der Untergrund zum Tapezieren vorbereitet gehört wäre schön gewesen. Sonst war alles super!
03.08.2022
Qualität des Bildes ist schlecht. Zu pixelig, wirkt sehr billig. Sehr schade.
13.08.2022
Leider kam das Bild hinter Glas. (Nicht erwähnt) Dadurch spiegelt es sehr.