stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.

03.06.2024
Lieferzeit zu lang. Sende-Verfolgung DHLbleibt bei Auftrag angekündigt stehen. Rücksendekosten müssen selbst bezahlt werden.....auch wenn das Lieferdatum überschritten ist u. das Teil bis zum Urlaubsstart nicht ankam.

Bewertungen für stegmann Hamburg

24.05.2024

Tolle Qualität und immer etwas besonders

Tolle Qualität und
AW
Astrid W.
Ahrensburg
01.05.2024
Ware war schneller da, als vorher angekündigt. Liebevoll verpackt mit geschriebener Karte 😍 Stegmann ist eine super Marke. Die Kleider knittern nicht, sind schnell durchgewaschen und müssen nicht gebügelt werden. Absolut alltagstauglich. Für die etwas kurvige Dame mit mehr Hüften, ist die A-Linien-Form ein toller Schnitt. Vielen Dank 🙏
28.04.2024

Lieblingskleider

Einfach tolle Kleidung, sehr ausgefallen, bequem und individuell. Bei Bestellung alle sehr freundlich, die Ware ist schnell da und mit Liebe verpackt. Freue mich immer riesig!
11.05.2024

Schöne Mode und persönlicher Service

Das Bestellte kommt liebevoll verpackt und mit einem netten Gruß nach kurzer Zeit zum Empfänger. Gute Qualität zum fairen Preis.
MW
Monika W.
Meerbusch
13.05.2024
Wie immer tolle Produkte. Die persönliche Beratung über Instagram hat mir sehr geholfen. Danke dafür ❤️
ME
Ma E.
Wiesbaden
11.05.2024
Die Ware ist wie beschrieben, einfach super. Bestellung, Versand, Kommunikation alles bestens.
10.05.2024

Like it!

Chic, tragbar, tolle Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, rasche Lieferung
12.05.2024

Traumhaft

Ein Stegmann Kleid ist einfach traumhaft zu haben egal in welcher Form und Farbe ❤️
24.04.2024
Schnelle Lieferung. Kleidung passte , wie erwartet… werde ich weiter empfehlen