stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich habe bereits 2 Spino- Hosen in Größe 38, die perfekt passen. Ich habe mir im Sale erneut eine Spino Hose in 38 bestellt, die aber wesentlich kleiner ausfiel. Telefonisch nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Die Dame am Telefon schlug mir vor, mit der Retoure zu warten, sie würde mir eine Hose in 38 schicken, falls nur die eine so klein ausfiel und alternativ eine in Größe 40. Das finde ich super nett und kundenorientiert. Eine werde ich nun auf jeden Fall behalten. Und ich muss nur einmal die Retoure mit den 2 Hosen zurücksenden.

03.06.2024
Lieferzeit zu lang. Sende-Verfolgung DHLbleibt bei Auftrag angekündigt stehen. Rücksendekosten müssen selbst bezahlt werden.....auch wenn das Lieferdatum überschritten ist u. das Teil bis zum Urlaubsstart nicht ankam.

Bewertungen für stegmann Hamburg

BZ
Birgit Z.
Bönningstedt
15.03.2024
Habe ein wunderschönes Kleid online bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert. Das Kleid war richtig liebevoll verpackt und eine kleine Karte lag auch dabei. Leider stand mir die Farbe nicht und ein Umtausch war total unkompliziert. Ich werde mir aber auf jeden Fall wieder ein neues Kleid bestellen, da sie wirklich sehr schön sind.
UN
Ulla N.
Ostfriesland
24.03.2024

Super schöne Kleidungsstücke...bin seit…

Super schöne Kleidungsstücke...bin seit Jahren begeistert von der Qualität und den tollen Farben. Erhalte ständig Komplimente, wenn ich die Kleidung von Stegmann anhabe....auch prima zu waschen und zu pflegen. Tolle Kofferkleidung!!! Absolute Kaufempfehlung
IS
Ingrid S.
München
13.03.2024

Hose Spino und Bluse Milly

Sehr nette zuvorkommende Kommunikation. Schnelle Lieferung. Ware sehr gute und fließende Qualität. Angenehm zu tragen. Schön verpackt. Kann ich nur empfehlen.
MW
Monika W.
Meerbusch
16.03.2024
Sehr guter Service, tolle Verpackung und persönliche Ansprache
21.03.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
28.02.2024
Schnelle Lieferung Tolle Qualität und gute Passform
16.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Beratung, guter Service.
24.02.2024
super verpackte Ware, sehr nette Telefonberatung
20.03.2024
Unkomplizierte Rücknahme einer Bestellung!
01.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Beratung