stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Ich bin total zufrieden ,mit allem was ich bis jetzt gekauft habe. Die Größe passt, muss nicht geändert werden und das Material je nachdem was ich bestelle ist sehr gut. Möchte gerne die Verpackung der Ware hervorheben, es ist mehr als 5* Sternen wert.Sehr sorgfältig wie im teuersten Boutiquen.Poncho gefällt mir sehr gut und habe festgestellt, ich kann ihn von beiden Seiten tragen. Wunderbar. lieben Dank bis zum nächsten mal 👍
SG
Svetlana G.
Bad Homburg

03.06.2024
Lieferzeit zu lang. Sende-Verfolgung DHLbleibt bei Auftrag angekündigt stehen. Rücksendekosten müssen selbst bezahlt werden.....auch wenn das Lieferdatum überschritten ist u. das Teil bis zum Urlaubsstart nicht ankam.

Bewertungen für stegmann Hamburg

Unkompliziertheit der Bestellung und schnelle Lieferung
07.04.2024

Preis und Qualität

Preis, Leistung, Qualität und Service super.
PL
Petra L.
Bayreuth
19.04.2024

I

sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität
14.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, da stimmt alles
08.04.2024
Lieferung ging schneller als gedacht!
BT
Svetlana G.
Bad Homburg
27.07.2023
09.10.2023
Ich finde die Aktionen immer ganz toll. Die Qualität der Ware, die schnelle Lieferung. Ich hatte dieses Jahr Probleme mit dem Sitz der Modelle. Ich hatte das Gefühl, die Größen waren eine Nr. zu klein. Anstelle der 40 mußte ich dies Jahr die 42 nehmen. Auch bei den Pullovern wurden im Online die Farben mit dem Model nicht richtig dargestellt. Ich habe auch kein Lila od. Aubergin gefunden, obwohl das Model abgebildet war.