Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
Wenn ich einen Artikel kaufe, bei dem wesentliche Teile für den Zusammenbau nicht mitgeliefert wurden, erwarte ich wenigstens umgehende Nachlieferung und nicht die Ansage, dass es „zwei Wochen dauern kann“. Das muss abgesichert sein!!! Auch bei noch so viel Betrieb.
Jedenfalls kann ich einen solchen Versandhandel nicht gut bewerten! Das ärgerlichste dabei ist, dass diese Wartezeit von zwei Wochen offensichtlich zu Ihrem Geschäftsmodell gehört, zumindest deuten alle Ansagen in der Telefon-Hotline darauf hin.
Eine neue Bestellung nehmen Sie doch auch sofort(!) an und damit mein Geld. Warum können Sie also nicht sofort die Reklamation auf den Weg bringen?
…weil sie mein Geld schon haben?
Das wäre ein schlechtes Signal an Ihre (potentiellen) Kunden!
Der Service von Stabilo war einwandfrei, allerdings wurde die Sendung in 3 verschiedenen Sendungen geliefert und nur die erste wurde angekündigt.
Die Aufbaualnleitung zum Gewächshaus ist äußerast marginal, vieles mußte man erraten und gegebenenfalls nochmal zerlegen und neu zusammenbauen. Einige der vorgebohrten Schraublöcher saßen falsch und mußten neu verbohrt werden.
Fazit: Service gut, Produkt mangelhaft.
Heute habe ich die Steintrennmaschine WB2000 ausprobiert. Ca. 4qm Betonsteine mussten zugeschnitten werden.
Diese Arbeiten wurden von der Maschine hervorragend erledigt. Es handelte sich um Betonsteine mit den Maßen 40 x 20 x 8 cm.
Ich bin sehr zufrieden - als Heimwerker kann ich diese Maschine nur empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
30.04.2024
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Also das Hochbeet mit Gewächshaus ist spitze. Stabil gut verbaut alles supi. Das einzige Manko ist die Bauanleitung man verzweifelt. Spitze wäre vielleicht paar richtige Bilder noch einzubauen wie wo was hin kommt.
Mein Mann und ich sind verzweifelt. Mein Mann hat keine zwei linke Hände, er ist Fahrzeug Bauer und ist trotz dessen hin und wieder mal echt verzweifelt.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
24.04.2024
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir werden Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeben.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hochbeete + Frühbeetdeckel
Habe 2 Hochbeete, 1Frühbeetdeckel, Noppenfolie und Wühlmausgitter bestellt. Jedes Teil kam in einem extra Paket über 4 Tage verteilt. Die Hochbeete gehen qualitativ, waren mittelschwer
aufzubauen. Der Frühbeetdeckel war sehr schwierig zu montieren und ist ziemlich instabil.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es lief alles reibungslos. Das packet kam pünktlich an und es war nix kaputt. Ich werde diesen baumarkt demnächst mal besuchen fahren um zu schauen wie dieser ist.
Für diese Bestellung erstmal vielen dank für den guten ablauf.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
25.04.2024
Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Stabilo-Fachmarkt
L.Wenzel
problemlose Lieferung der bestellten Ware. Lieferzeit leider etwas zu lange. War erstmals Kunde und habe auf Rechnung bestellt. Kann also daran gelegen haben.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hebebühne war in einem einwandfreien zu standen, funktionierte super das Teil. Versand hat super geklappt..gibt nicht's auszusetzen ...
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ware würde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung
Lieferung wurde erst nach Erhalt angekündigt, deshalb einen Punkt Abzug
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert, gute verpackt und Ware von Qualität …so soll es sein, dann kaufen Kunden wieder…vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.