stabilo-fachmarkt.de
Erfahrungen:

15.969 Bewertungen insgesamt   3.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung, sofern diese reibungslos verläuft. Die Qualität der Produkte wird überwiegend positiv bewertet, ebenso wie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Zusammenbau wird oft als einfach und klar beschrieben. Das umfangreiche und vielfältige Produktsortiment sowie die sichere und gute Verpackung werden ebenfalls geschätzt. Einige Kunden sind zudem mit dem schnellen und hilfreichen Kundenservice zufrieden. Es gibt jedoch wiederholt Kritik an Lieferverzögerungen, einer nicht funktionierenden Sendungsverfolgung sowie Problemen mit Versanddienstleistern. Manche Kunden berichten von mangelhafter Produktqualität oder billiger Verarbeitung, die nicht immer dem Preis entspricht. Der Kundenservice erhält teilweise negative Bewertungen aufgrund fehlender oder sehr später Rückmeldungen. Beschwerden gibt es zudem über überdimensionierte, beschädigte oder unzureichende Verpackungen. Viele wünschen sich mehr Transparenz und bessere Informationen zum Bestell- und Versandstatus, besonders zu Benachrichtigungen über den Lieferzeitpunkt. Der Zusammenbau wird von einigen Kunden als kompliziert, zeitaufwändig oder durch unklare Anleitungen erschwert empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenstabilo-fachmarkt.de

(304)
(84)
(107)
(403)
(2132)
S R
Sylvia R.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Dachplane REWASI-TOP

Guter Preis, schnelle Lieferung. Wir benötigen von der Dachplane nur knapp die Hälfte. Schön, wäre es, wenn es auch kleinere Mengen gäbe. Allerdings kostet bei einem anderen bekannten Baumarkt die halbe Menge deren Plane das Gleiche. Deshalb alles gut :-)

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Z G
Z. G.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Produkt mit Mängel, Service ungenügend

Der Bestellprozess lief einfach und problemlos. Die Lieferung war nach 10 Tagen auch da. Beim Aufbau des Grills stellten wir allerdings Oberflächenschäden fest. Darüber hinaus ist die Montageanleitung im Bereich der seitlichen Kochplatte nicht gut und verständlich verfasst. Die Platzierung der Gasflasche ist so, wie es in der Beschreibung steht, ebenfalls nicht zu realisieren. Ich habe hierüber eine Email Nachricht an Stabilo am 16.04.2026, mit Fotos zu den einzelnen Fragen und Beanstandungen, gesendet. Ich habe bis heute keinerlei Reaktion darauf erhalten. Stabilo hat mir weder den Eingang meiner Nachricht bestätigt noch auf diese mit einer Antwort reagiert. Ich habe in den letzten Tagen in unterschiedlichen Uhrzeiten mehrmals versucht, Stabilo telefonisch zu erreichen. Keine Chance, niemand geht ans Telefon! Service sieht anders aus.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Beschädigtes Schraubenpaket

Leider war das Schraubenpaket in der Verpackung beschädigt. Sämtliche Schrauben und Muttern lagen lose im Karton, wodurch einige Schrauben und Muttern bereits durch die Verpackungsschlitze verloren gegangen sind. Darüber hinaus befand sich ein Blech zu viel im Paket, das ich nun entsorgen muss. Aufgrund des Zustands der Lieferung entsteht für mich der Eindruck, dass es sich möglicherweise um einen Rückläufer gehandelt haben könnte, ohne dass dies entsprechend gekennzeichnet war. Durch die fehlenden Schrauben und Muttern musste ich Ersatz beschaffen, was mit zusätzlichem Aufwand und Kosten verbunden war. Ich würde mich daher über eine angemessene Gutschrift als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten freuen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Probleme bei der Logistik

Lieferung erfolgte relativ schnell, auch die Kommunikation mit dem Unternehmen war professionell und zuverlässig. Allerdings sollte Stabilo seine Logistik verbessern: Im Onlieshop habe ich Versand an Packstation ausgewählt, das wurde dort aktiv angeboten. Einige Tage später erhielt ich eine Mail, dass Lieferung an Packstation nicht möglich ist und ich eine alternative Versandadresse mitteilen soll. So geschehen erfolgte dann auch die Lieferung, in der Lieferbestätigung wurde ich jedoch per Mail über die Zustellung an die Packstation informiert. V.a. dann, wenn man zu den üblichen Zustellzeiten nicht zuhause sein kann, ist das extremst nervig, verwirrend und zeitraubend. Hier bitte unbedingt nachbessern.

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an die entsprechende Abteilung weitergeben. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferprobleme konnten durch Kundenservice gelöst werden

Ich habe eine XXL Schubkarre bei Stabilo bestellt. Der Versand per Spedition hat im ersten Anlauf leider nicht geklappt. Kundenservice war per Mail erreichbar und hat schnell reagiert. Eine neue Lieferung hat dann sehr schnell und Problemlos geklappt. Schubkarre ist Klasse und wie versprochen. Vielen Dank an Hr. Teichmann für die Klärung. Insgesamt hat die Lieferung ca. 4 Wochen gedauert.

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Viel Freude weiterhin mit Ihrem Produkt! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware war tadellos und wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Leider war die Verpackung stark überdimensioniert bzw. viel zu groß und für den Zusteller dadurch sehr unhandlich. Das war daran zu erkennen, dass die Verpackung teilweise beschädigt war.
Privates Profil 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe drei Kraftstoffkanister bei ihnen gekauft, diese sind perfekt , vor allen gleich mit langem Einfüllstutzen. Eine Einprägung aller Daten im Kunststoff wäre mir lieber als Aufkleber ,die dann irgendwann abfallen., dann habe ich keinen Nachweis dass die Kanister für Kraftstoffe zugelassen sind

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weitergeben. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut gelaufen

Schnell geliefert , schönes Produkt hat bissel gedauert bis wir es zusammengebaut hatten war schon knifflig, was für schmale Hände beim Gestellanbau. Ausprobiert haben wir es noch nicht, Wetterbedingt!

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ware ist für den aufgerufenen Preis super. Gut verarbeitet alles top. Am Versand muss allerdings noch ein wenig gefeilt werden. Eine Info das etwas verschickt wurde wäre im 21. Jahrhundert schon schön. Und aus wie vielen Packstücken diese Sendung besteht auch.

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! In der Regel werden die Informationen automatisiert verschickt. Wir werden nachforschen, weshalb es in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
P G
Peter G.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das bestellte Produkt ist gut und kam ordentlich verpackt und unbeschädigt an. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Information über den Bestell- und Lieferprozess transparenter wäre und die Benachrichtigung über den Versand nicht erst NACH der Auslieferung erfolgt. So ließe sich es besser einrichten auch zuhause zu sein, wenn die Auslieferung ansteht.

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! In der Regel wird eine Benachrichtung bereits vorher automatisiert verschickt. Wir werden prüfen woran es lag. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Metall Aufbewahrung‘s Kiste Duisburg

Bin zufrieden, die Anleitung klar zu lesen, das Material ist gut verpackt und die Folien schützen ausreichend. In der Anleitung steht „Aufbauzeit“ ca. 1 Tag. Das stimmt so ich das Entfernen der Folien mit einbeziehe! Untergrund sollte stabil sein, sonst verwindet sich die Kiste. Preis-Gegenwert empfinde ich in Ordnung.

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Früher zufrieden - jetzt ziemlich enttäuscht

Bisher eigentlich recht zufrieden, aber die letzten beiden Bestellungen waren eine Enttäuschung. Vorrätige Ware dann doch nicht lieferbar und dadurch spätere Lieferung als zugesagt. Zudem mangelhafte Verarbeitung. Teilweise schlecht lackiert, Rostgefahr. Heute erhaltene Lieferung ebenfalls schlecht verpackt. Metallteile lose ins Paket gepfiffen, Transportsicherung ein Witz. Somit Metall auf Metall und damit Lackmängel. Wenn ich erste Wahl bestelle und bezahle, möchte ich auch genau dies erhalten.
N D
Norbert D.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service, super Zustellung, Produkt ok!

Bei der Bestellung ist unsererseits unsere alte Anschrift verwendet worden. Nachdem wir das bemerkt haben und die Mitarbeiter von STABILO informiert haben, ist die Anschrift im laufenden Versandprozess korrigiert worden. Die Bestellung ist kurzfristig ausgeliefert worden. Super Service, super Zustellung, Produkt ok!

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Prima bis auf die Hinterlassenschaft.

Das Angebot, der Preis und sowie der Bestellvorgang waren durchweg gut. Bei der Zustellung ist es zu Irritationen hinsichtlich der Bestellmenge gekommen. Laut DHL war die Lieferung unvollständig und man wollte sich wegen der Nachlieferung melden. Nach Sichtung des Lieferschein kann ich keine Fehlteile feststellen. Die DHL hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Vermutlich werde ich auf die zurückgelassene Palette sitzen bleiben. Meine Frage, was soll mit der Norm- Palette passieren? .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr kundenfreundlich, habe eine Aluleiter als Neukunde bestellt und an eine Wunschadresse liefern lassen. Hat alles super geklappt. Durfte sogar auf Rechnung bezahlen. Vielen Dank

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung.

Die Ware habe ich schnell geliefert bekommen. Außer, dass der DHL-Fahrer mal überhaupt nicht geklingelt hat. Die bestellte Ware habe ich im einbandfreien Zustand erhalten.

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
H H
Heidrun H.
13 Bewertungen
|
Gefrees
 Verifiziert
Die Bodenschoner für die Bänke ist eigentlich ein Witz.Haben sie dazu bestellt.Aber da das Stahl schräg verläuft , rutscht der Bodenschoner oft ab..Die Rückenlehne ist auch schon sehr gerade.Der Tisch mit seiner Breite ist super 👍
J T
Jörg T.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Preise sind unschlagbar günstig, die Kommunikation und Infos zur Lieferung könnten verbessert werden, ist aber alles nacheinander von verschiedenen Orten angekommen, am Ende alles prima und hilfsbreite Mitarbeiter.

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Blechhütte für Mähroboter, sehr dünnes Material und an einigen Ecken etwas verbogen. Aber für den Preis in Ordnung. Roboter passt rein und ist gut geschützt, an eine Kabeldurchführung ist auch gedacht.

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Werkstatteinrichtung

Ich habe über Stabilo ein paar Werkstattschränke und -wagen von Güde bestellt. Gute Qualität und recht schnelle Lieferung. Alles dabei und gut verpackt geliefert.

Antwort von stabilo-fachmarkt.de

Hallo, Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.