dry-fruit.de- Logo - Bewertungen

dry-fruit.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Die Macadamia-Nüsse schmecken sehr gut und kamen wohlbehalten hier an. Meine Rückfrage wurde schnell und freundlich beantwortet. Was für Kunden interessant ist zu wissen: Der 4 kg-Sack hat oben zwei Luftöcher für den Transport. Man sollte die Nüsse also hinterher in luftdichte Verpackungen umfüllen. Ich habe dann den größten Teil eingefroren und immer eine Portion griffbereit luftdicht verschlossen im Kühlschrank - für längere Haltbarkeit :-)

07.05.2024
Sie schmecken sehr gut, doch nach einer Weile habe ich ein leichtes Brennen im Mund. Ich habe mir dann getrocknete Bio -Jackfruit gekauft, um den Unterschied zu testen. Bei den Bio habe ich kein Brennen. Von daher werde ich diese leider nicht mehr kaufen.

Bewertungen für dry-fruit.de

MK
Michael K.
Saldenburg
26.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware 🤗 Alles bestens - kann ich weiterempfehlen
09.04.2024
Schneller Versand,sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.
EE
MD
Martina D.
Weinstadt
26.03.2024
Es hat alles super geklappt. Leckere Nüsse.
22.03.2024
Hochwertige Produkte und schnelle Lieferung.
Sehr gute Ware
WH
27.03.2024
08.01.2024
10.12.2023

Sehr gute Qualität, Preis Leistung absolut gerechtfertigt!

Wir haben nun das 3. Mal Cashewnüsse bestellt. Gleich 4kg da sie sich lange halten und im Vergleich zum Supermarkt eine große Ersparnis sind. Die Qualität ist sehr gut, keine bitteren Nüsse sondern große und süße Cashews.