dry-fruit.de- Logo - Bewertungen

dry-fruit.de

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Die Macadamia-Nüsse schmecken sehr gut und kamen wohlbehalten hier an. Meine Rückfrage wurde schnell und freundlich beantwortet. Was für Kunden interessant ist zu wissen: Der 4 kg-Sack hat oben zwei Luftöcher für den Transport. Man sollte die Nüsse also hinterher in luftdichte Verpackungen umfüllen. Ich habe dann den größten Teil eingefroren und immer eine Portion griffbereit luftdicht verschlossen im Kühlschrank - für längere Haltbarkeit :-)

07.05.2024
Sie schmecken sehr gut, doch nach einer Weile habe ich ein leichtes Brennen im Mund. Ich habe mir dann getrocknete Bio -Jackfruit gekauft, um den Unterschied zu testen. Bei den Bio habe ich kein Brennen. Von daher werde ich diese leider nicht mehr kaufen.

Bewertungen für dry-fruit.de

22.04.2024
20.04.2024
07.05.2024
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie immer super lecker und Frisch. Vorsicht, man wird süchtig danach, die Erdbeeren in weißer Schokolade ein Traum👍🏼
11.04.2024
Sehr schön gestalteter Shop, informativ, schneller Versand, die Trockenfrüchte schmecken wunderbar und sind frisch! Wir bestellen definitiv wieder.
29.03.2024

Einfach lecker

Einfache Online- Bestellung, schnelle Lieferung, ... und ist dann einfach nur noch Genuss pur.
MK
Michael K.
Saldenburg
26.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware 🤗 Alles bestens - kann ich weiterempfehlen
21.03.2024
Alles bestens schön saftige Trockenfrüchte und sehr schnelle Lieferung
09.04.2024
Schneller Versand,sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.