holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.703 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
MM

29.04.2024
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

28.03.2024
Ich wurde vom ersten Tag an auf dem laufenden gehalten wie es weiter geht und es wurde sofort auf Umtausch und Termin wünsche super freundlich eingegangen. Ich bin super zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼
16.04.2024
Der Gasgrill von Landmann ist von guter Qualität und war schnell zusammengebaut. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung der Ware verlief schnell und problemlos.
MP
Martina P.
Sauerlach
17.04.2024

rundum zufrieden

Einfacher Bestellvorgang, prompte Bestätigungen, schnelle Lieferung - toller Service... sehr zu empfehlen
29.03.2024
Die Fa. Holzwelt Gräfe ist top, die Spedition Offergeld ist Flop!! Der Fahrer war extrem unfreundlich ☹️
RW
Rolf W.
Dortmund
08.04.2024
Super Preis für super Ware. Hochwertiger Grill. Leichter Zusammenbau. Nur zu empfehlen
27.03.2024
Nette und detaillierte Kommunikation. Gutes Tracking und zuverlässige Lieferung!
04.04.2024
Es entspricht alles den Beschreibungen. Alles bestens und auch super verpackt.
CS
Claudia S.
Bad Reichenhall
04.04.2024
Sehr schöne Polyrattan Dining Lounge, schnelle Lieferung, alles Bestens!
SV
Stefan V.
St. Wendel

Alles bestens

Ware vollkommen in Ordnung, schnelle und saubere Abwicklung.
04.04.2024
Bestellte Ware sehr schnell und auch sehr schnell geliefert
AS
Anja S.
Kremmen Ot Flatow
25.03.2024
Top super schnell geliefert sehr gut verpackt top Verkäufer.
YÜ
Yasar Ü.
Bad Honnef
13.04.2024

Gut und preiswert

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute und preiswerte Ware
24.03.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Qualität super! Immer wieder gerne!
01.04.2024
Super schnelle Lieferung! Alles gut verpackt! Perfekt!
17.04.2024
Zuverlässig und schnell. Bin sehr zufrieden!!!
09.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top Ware
08.04.2024
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt.
Schnelle Lieferung, Top Kundenservice
24.03.2024