holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2018
holzwelt-graef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
MM

28.04.2023
Leider hat die Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Spedition stand ohne Ankündigung/Terminabsprache einfach vor der Tür. Das Paket war zusätzlich und überflüssigerweise auch noch auf einer schweren Holzpalette, die der Speditionsfahrer kaum aus dem LKW manövrieren konnte. Das Paket von der Palette entfernen und diese wieder mitnehmen, wollte der Fahrer nicht. Meine Beschwerde bei Holzwelt Gräf wurde lediglich zur Kenntis genommen, da man für die Spedition ja nichts könne. Fazit: Nächstes Mal probieren wir es lieber woanders...

Bewertungen für holzwelt-graef.de

14.01.2024

Schnell und souverän

Unkompliziert und zuverlässig in der Lieferung. Selbst der Versand mit Spedition war innerhalb 3 Tage sehr schnell
RE
Resi E.
Niederzier
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei. Würden wieder dort etwas bestellen.
GS
Gregor S.
Rheinstetten

Empfehlenswert.

Qualität der Ware, die Lieferung (schnell und zuverlässig).
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Ganz toller Service
JM
Julian M.
Cloppenburg
MM

War toll, Spedition nicht

30.08.2023
Unkomplizierte Online- Bestellung und netter E-Mail Kontakt mit Frau Bischoff. Auf Fragen wurde sehr rasch geantwortet. Bei Abholung keine lange Wartezeit und sehr freundliches Team in Halle 3. Es wurde beim Einladen mitgeholfen. Von A bis Z alles super. Wir würden definitiv nochmal bestellen bei Bedarf und empfehlen gerne weiter. Das Unternehmen kann sich mit diesen Mitarbeitern mit denen wir zutun hatten glücklich schätzen. Herzlichen Dank nochmal.
18.06.2023

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Da wir bereits Möbel von Siena Garden hatten und von der hochwertigen Qualität überzeugt sind, empfehlen wir diese gern weiter! Holzweltgraf handelt sehr profesionell und ist für Rückfragen jederzeit erreichbar. Von der Bestellung zur Auftragsbestätigung, einfache Bezahlung alles perfekt & schnell. Die Lieferzeit ist wirklich kurz und die beauftragte Spedition hat Alles schnell erledigt. Ein toller Händer!
Gräf liefert mit eigenem Personal und Fahrzeug aus. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, ortskundig und hilfsbereit. Die Qualität der Ware 1a, der Preis günstig. Bei telefonische Rückfragen hat man sofort eine/n fachkundige/n Mitarbeiter/in am Apparat und wird gut beraten. Wir sind sehr zufrieden.
BP
Bodo P.
Meerbusch
30.05.2023

Alles Top.

Ich habe das erste Mal bei der Firma Gräf bestellt. Am Freitag Abend habe ich zwei Gartenliegen Online bestellt die dann bereits am Dienstag Versandkostenfrei mit der Spedition geliefert wurden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Außerdem habe ich gegenüber einem anderen Anbieter noch 300,-€ gespart. Ich kann den Onlinehandel der Firma Gräf nur weiterempfehlen.
02.05.2023
Ich bewerte wirklich selten. Aber dieses Mal muss ich es tun. Sonntag hab ich die Ware bestellt und Mittwoch war die Spedition schon da um zu liefern. So schnell hab ich es noch nie erlebt. Großes Lob an den Versender & Spediteur!! Ware natürlich auch wie beschrieben, kann den Verkäufer wirklich empfehlen.
SD
06.09.2023
Die Ware kam sehr schnell. Der Lieferant war super nett und hat es auch ausgepackt und mir geholfen, die Liege aufzustellen. Er hat das Verpackungsmaterial mitgenommen. Das war sehr erfreulich. Die Liege ist wirklich wie beschrieben eine sehr gute Qualität und sieht absolut so schön aus, wie im Katalog.

Super gelaufen

Samstag bestellt, Mittwoch da. Einfach super. Etwas negativ, kann Holzwelt Graef aber nichts für und daher kein Punkt Abzug. Die Spedition hat nicht informiert, wann sie vorbei kommen. Zum Glück hatte ich gerade Mittagspause und konnte kurz nach Hause fahren zum entgegennehmen des Pakets.
04.05.2023
Alles hat bestens ,schnell und unkomliziert geklappt.Vom Kauf mit einem Rabatt bis zur Gratislieferung innerhalb von 3Tagen. Einfach super. Mit der Qualität der Möbel sind wir sehr zufrieden, der Tisch ist gehobene Klasse.Alles war mega sicher geschützt verpackt. Immer wieder Holzwelt Gräf.
VL
Volker L.
Straelen
26.06.2023

Top Service!

Versandzeit, Qualität der Ware: sehr gut und vorbildlich! Das besondere aber: ich wurde nach der Bestellung unaufgefordert auf einen günstigeren Paketpreis hingewiesen und die Differenz wurde mir umgehend erstattet! Das war das Sahnehäubchen auf dem Kaufprozess! Ganz herzlichen Dank dafür!
DF
Detlef F.
Pohlheim
02.08.2023

Landmann Triton 3.0

Von der telefonischen Kontaktaufnahme bzgl. Fragen zum Produkt, der anschließenden Bestellung und der Lieferung per Spedition hat alles bestens funktioniert. Der Grill macht einen hochwertigen Eindruck gegenüber manchen Mittwettbewerbern in derselben Preisklasse.
31.03.2023

Toller Online-Shop zu guten Preisen!!

sehr schnelle und professionelle Lieferung.Gute Kommunikation mit dem Endkunden.Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es keine Beanstandungen-sehr empfehlenswert!Sollte ich wieder Gartenmöbel benötigen,wäre hier sicher meine erste Anlaufstelle-Danke für Alles!