holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.703 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
MM

29.04.2024
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

04.04.2024
01.04.2024
29.03.2024
21.04.2024
Die Spedition hat trotz vereinbarten Zeitfenster früher als geplant geliefert und die Palette einfach vor die Tür gestellt. Und das an einer öffentlichen Straße. Das geht besser.
28.02.2024

Sehr zufrieden

Tolle Auswahl an Gartenmöbel, zu absolut Top-Preisen. Hab die Möbel nirgends günstiger gefunden. Versand war sehr schnell. Ein Verbesserungsvorschlag wäre die Einführung einer Versandbestätigung. Diese fehlte leider, ich habe direkt die email von der Spedition erhalten, dass die Möbel am Folgetag angeliefert werden
14.03.2024
Online bestellt, 3 Tage Später wurde geliefert. Die Spedition meldete sich einen Tag zuvor. Alles hervorragend. So unkompliziert wünsche ich mir das überall.
HM
Herbert M.
nahe Münster
28.02.2024

Super Preis mit super Service!

Online bestellt und vor Ort abgeholt, die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit beim Verladen - sehr unkompliziert und daher empfehlenswert!
GB
G. B.
Gifhorn
10.03.2024

Sehr schnelle Lieferung, schöne Gartenmöbel

Sehr schnelle Lieferung. Schöne Gartenmöbel, die qualitativ recht hochwertig zu sein scheinen. Wie lange sie halten muss man natürlich abwarten.