holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.703 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Grundsätzlich war alles wie gewünscht, nur die Kommunikation mit der Spedition war ... ausbaubar. Termin 8 bis 16 Uhr ist für Berufstätige schlicht blöd, wenn dann keiner kommt und man um 14 Uhr sieht ist laut Onlineverfolgung nicht mal verladen, nach dem Anruf heißt es doch, doch, aber der LKW ist liegengeblieben, kommt bestimmt morgen und am Folgetag ruft einer an, um einen Termin noch einen Tag später abzusprechen... professionell ist das nicht. Mit der Ware war alles in Ordnung!
MM

29.04.2024
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

FK
Frank K.
Bremen
24.02.2024
Öffnungszeiten passen gut. Beratung, Hilfsbereitschaft super. Besser machen? Naja, Die Pakete aus dem Lager ,waren sehr verschmutzt.
03.03.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles bestens verpackt. Preis Leistungsverhältnis super. Gerne wieder.
HD
18.03.2024
Schnelle Hilfe bei einem Problem pünktliche Lieferung nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
JC
Jürgen C.
Hohen Neuendorf
20.03.2024
Schnelle Lieferung, der Tisch war toll und sicher verpackt. Der Preis war sehr gut.
28.02.2024
Super schnelle Lieferung, Top Artikel. War bestimmt nicht der letzte Kauf.
13.03.2024
Toller Service und prompte Lieferung.
AH

MM
18.07.2023

War toll, Spedition nicht

30.08.2023
Unkomplizierte Online- Bestellung und netter E-Mail Kontakt mit Frau Bischoff. Auf Fragen wurde sehr rasch geantwortet. Bei Abholung keine lange Wartezeit und sehr freundliches Team in Halle 3. Es wurde beim Einladen mitgeholfen. Von A bis Z alles super. Wir würden definitiv nochmal bestellen bei Bedarf und empfehlen gerne weiter. Das Unternehmen kann sich mit diesen Mitarbeitern mit denen wir zutun hatten glücklich schätzen. Herzlichen Dank nochmal.
13.11.2023
Gräf liefert mit eigenem Personal und Fahrzeug aus. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, ortskundig und hilfsbereit. Die Qualität der Ware 1a, der Preis günstig. Bei telefonische Rückfragen hat man sofort eine/n fachkundige/n Mitarbeiter/in am Apparat und wird gut beraten. Wir sind sehr zufrieden.
SD
06.09.2023
Die Ware kam sehr schnell. Der Lieferant war super nett und hat es auch ausgepackt und mir geholfen, die Liege aufzustellen. Er hat das Verpackungsmaterial mitgenommen. Das war sehr erfreulich. Die Liege ist wirklich wie beschrieben eine sehr gute Qualität und sieht absolut so schön aus, wie im Katalog.