ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

Antwort von ZIMPLY NATURAL
Besten Dank für Deine Bewertung! Geb uns gerne eine Rückmeldung, was wir verbessern können.
Leider keine Wirkung. Habe immer noch sehr starke Hitzewallungen und wache morgens in Schweißlachen auf. Sehr schade. Hatte zeitweise auch bitteren Geschmack im Mund.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine Rückmeldung- ich habe gesehen, dass Du das Spray knapp 4 Wochen anwendest- wir empfehlen eine Anwendung wie eine Art Kur 6-8 Wochen- daher halte durch und sprüh regelmäßig und täglich. Da das Spray Heilpflanzen Essenzen beinhaltet, kann es einen bitteren Geschmack haben. Herzliche Grüße
FP
Frank P.
Die schnelle Lieferung war Klasse
08.03.2024
Lieben Dank!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine Bewertung! Geb uns gerne eine Rückmeldung, was wir verbessern dürfen! Alles Liebe und herzliche Grüße!
Es hilft überhaupt nicht. Schade um das Geld.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Hallo und danke für Dein Feedback. Ich habe gerade gesehen, dass Dein Spray (bestellt am 26.02.2024) am 27.02. Dir zugestellt wurde. Das war vor 6 Tagen. Bei den meisten Heilpflanzenprodukten ist nach so kurzer Zeit kein Effekt spürbar, die Informationen der Pflanzen benötigen seine Zeit sich an die Ursachen "anzudocken"- daher empfehlen wir Dir, die Sprays noch regelmäßig weiter zu nehmen- wie eine Art Kur bis zu 8 Wochen täglich 3x3 Sprühstöße. So beschreiben wir auch die Anwende Dauer und Anwendung. Lass uns gerne wissen, wie es Dir nach 8 Wochen ergeht! Alles Gute weiterhin!
Ich glaube dass das Spray grundsätzlich in die richtige Richtung geht. Leider habe ich es nicht vertragen und bekomme mein Geld zurück. Guter Service.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung und deine gute Bewertung! Magst Du uns vielleicht noch eine Rückmeldung geben, wie sich Deine Unverträglichkeit geäußert hat? Beste Grüße
PP
Paul P.
Landshut
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine Bewertung! Gebe uns gern Bescheid, was wir Deiner Meinung nach noch weiter verbessern können!
27.10.2023
Dass das Mittel gepasst hat, und meine Symptome besser geworden sind. Die online-Beratung direkt funktioniert hat.
30.10.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung- sag uns gern Bescheid ob es Punkte gibt, die wir noch verbessern können!
16.10.2023
Problemlose Abwicklung. Zeitnaher Versand. Gute Verpackung.
25.10.2023
Ganz lieben Dank! Geb uns gern Bescheid, was wir tun können um 5* von Dir zu erzielen :-)
Die fachliche Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine Bewertung und Rückmeldung! Geb uns gern Bescheid, was wir noch verbessern können!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Liebe Klara, danke für Deine tolle Bewertung- lass uns gerne immer wissen, was wir verbessern können!
04.11.2023
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Ganz lieben Dank für Deine Bewertung! Geb uns gern Bescheid, was wir Deiner Meinung nach noch verbessern können!
Bin jetzt bei der 2. Flasche und leider noch keinerlei Besserung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine ehrliche Rückmeldung- die Spagyrik, so wie alle Heilpflanzen Produkte brauchen Zeit um im Körper zu wirken- bei den einen kürzer, bei den anderen leider länger. Je nachdem wie lange du auch schon bereits mit deinem Gesundheitsthema "kämpfst". Vielleicht macht es für dich ja auch Sinn, dass du ein kostenfreies Beratungsgespräch in Anspruch nehmen möchtest, damit unser Heilpraktiker Tobias ganzheitlich Dich und Deine Symptomatik berücksichtigen kann. Melde Dich gerne hierzu bei uns!
21.08.2023
Leider nach der ersten Einnahme den ganzen Tag lang schlimme Kopfschmerzen, trau mich jetzt nicht mehr, sie zu nehmen, schade.
21.08.2023
Lieben Dank für Deine ehrliche Rückmeldung und das tut mir sehr leid zu hören! Nach einem Tag Anwendung ist es fast unmöglich eine Wirkungsweise so schnell im Körper hervorzurufen. Dass Du dennoch auf Grund der negativen Erfahrung vorsichtig bist ist nachvollziehbar. Gerne kann ich Dir anbieten, einen kostenfreien Termin über unseren Heilpraktiker zu buchen, so dass er individuell auf Deine Beschwerden und Symptome eingehen kann. Ich schreibe Dir hierzu eine separate Mail. Warst Du darüber hinaus mit dem Service und der Schnelligkeit der Zustellung zufrieden? Beste Grüße!