beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 3.7.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

>> Positives: -Lieferung: schnell und komplikationslos. -Paket-Qualität: Sehr gut erhaltene B-Ware. Minimale Beschädigungen an der Verpackung und an der Bedienungsanleitung. Sonst einwandfrei. -Klang: Soundqualität in Verbindung mit einem USB-Verstärker sehr gut. -Tragekomfort: Trotz Brille weich, angenehm und das über einem längeren Zeitraum. -Kabel & Zubehör: Schönes Zubehör, Klinkenstecker 6,3mm, kleine und großes Kabel dabei. -Mikrofon: Hochwertig, robust, gute Aufnahmequalität. -Verarbeitung: Guter Metallbügel, wenig Kunststoff, schöne Rundungen, weiches Polster. -Wartungsfreundlichkeit: Sehr gut, d.h. Ohrpolster, Kopfauflage, Kabel sowie weitere interne Bauteile austauschbar. -Aufbewahrungsbox: Hardcase wirkt robust und leicht. >> Negativ: -Manche Bauteile sollten aus Metall gefertig sein. -Mikrofon und Kopfhörer Kabel-Stecker sind mit einer schwachen Gummi-Symbolmarkierung gekennzeichnet, dafür sind farbige (rosa/grün) Stecker vorhanden. -PC-Nutzung: Am Mainboard keine gute Soundqualität erreicht. Abhilfe hat eine USB-Soundkarte gebracht, damit ist eine erhebliche Qualitätssteigerung erreicht worden. >> Würden Sie dieses Produkt wieder kaufen? -> Ja, aber nur in Verbindung mit (mindestens) einem USB-Verstärker (~30€) für Kopfhörer.

Ich brauchte neue kophörer hab mir online viel angeguckt und viele sagten das die dt 770 und die dt 990 einer der top köphörer in der preisklasse sind wollte mir halt echt gute holen weil ich Musik über alles liebe und fühle deswegen wollte ich nicht sparen und hab mir zuerst die 770 pro geholt war echt aufgeregt aber als ich sie dann ausprobiert habe war ich etwas entäuscht nicht genug bass höhen sind viel zu hoch aber soundqualitet ist relativ ok aber nicht so gut wie mein gaming headset was ich für 100 euro gekauft habe ich dacht mir villeicht habe ich einfach die falschen köphörer gekauft und habe mir weil ich unbedingt neue wollte darauf direkt die 990 pro gekauft waren auch sehr schnell da aber dann wurde ich leider noch mehr entäuscht soundqualität war ok aber die höhen waren schrecklich bei jedem s habe ich ohren schmerzen bekommen deswegen werde ich auch beide Kophörer zurückschicken aber das feedback geht eher an die 990 pro die 770 pro sind schon ganz in ordnung aber nicht das was ich gesucht habe Vielen dank

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sehr schlechte Sprachqualität am iphone, geht zurück
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Speakerphone nicht überzeugen konnten. Wir werden die Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Sunday I ordered headphones, the discount did not take. Two hours later they cancelled the order. I made a new order the discount was applied. 8 hours later they re-opened the first order. Monday 8:00 I called asked why, and to cancel the first order. Was told can't cancel, can't stop shipping, is no shipping department phone #, can't walk to shipping to stop it, can't get supervisor. I tried for 8 hours monday trying to get someone to help - google showed a shipping department number - they said they can't do anything without customer service authorization - returned item - company refuses to refund - thankfully paypal covered me and will refund me - this is intestinal fraud and scam all companies can stop shipments, and have supervisors, shipping department phone numbers - they just did not want to help the company is not that big, someone could of walked and got the package. as a result I incurred bank charges for not enough funds in my account - although i traveled 15km to deposit extra money it was too late. The prosecutor should file scam charges on this company. My advice do not purchase any beyerdynamic products - probably will not cover warranty also - my friend said he had problems too , he did not get a warranty card nor manual. I got instruction card, no warranty card, plus marketing material.
Antwort von beyerdynamic.de
We are sorry that you had to go through this experience. This does not meet the standards we set for our online shop, service and quality. We are very sorry that you are not satisfied with the solution offered. We would be very happy, if your friend contacts us at any time with any questions (help@beyerdynamic.de). We will help him in the best possible way. The manuals for each product are available for download on the respective product page in our webshop. Thank you for your understanding. Best regards from Heilbronn Your beyerdynamic Team
Leider die mit Abstand schlechtesten Kopfhörer die ich hatte.. sehr enttäuschend. Lautstärke sowie Pass sind absolut katastrophal für ein 130 Euro Headset. Da habe ich besser gehabt im Bereich von 30 Euro.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Headset nicht überzeugen konnten. Themen wie die Klangabstimmung sind sehr subjektiv. Es tut uns leid, dass Ihnen das Headset nicht zusagt. Wir freuen uns, wenn Sie uns und unseren Produkten noch eine Chance geben, dass wir Sie sowohl von unserer Produktqualität als auch von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Rücksendungen von B-Ware muss selbst getragen werden! Nicht zeitgemäß!
Ich besitze seit nun fast vier Jahren das Beyerdynamic MMX300 Gaming Headset (2. Generation). Wer Interesse an diesem Headset hat und einen Fehlkauf vermeiden möchte, sollte hier unbedingt weiterlesen. Zunächst einmal zum Headset selbst: Man erhält ein durchaus hochwertiges, langlebiges Produkt mit sehr guter Ersatzteilverfügbarkeit (dazu unten mehr), wobei die UVP etwas zu hoch angesetzt ist. Da
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem MMX 300 nicht zufrieden sind. Wir interessieren uns sehr dafür, was wir besser machen können. Senden Sie doch gerne die vollständige Bewertung an unser Support Team unter help@beyerdynamic.de Wir sind uns sicher, dass die Kolleg:innen Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße aus Heilbronn ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
I ordered a pair of DT 990 pro and everything seemed to be fine until the package arrived with some DT770 pro instead of the pair of cans I ordered. Problem started when they tell me from costumer support the only way I can get the pair of cans I ordered was by placing another order and sending back the once I received. I’m going through some private issues that doesn’t allow me to step out of the house to do anything. Asked them if they could send somebody to pick them up and in the mean time send me the pair of cans I ordered. Their answer was no. Then asked if they could arrange with a local shop do exchange them there, since I need the headphones urgently for a job, for which I got the same answer. They didn’t even try to help me out with anything, making me feel helpless because I didn’t have the headphones nor the money and I can’t ordered the pair I need until they refund me. Don’t remember having such an experience in my life with the customer support service of any company. I will make sure I never buy directly from the company again, which is such a pity, because it always has been my go to company to buy headphones.
Antwort von beyerdynamic.de
Thank you for your feedback. We are very sorry that you are not satisfied with your order and the support. We will review your case internally and get back to you soon. We hope that you will give us a second chance, that we can convince you of our products and service. Best regards from Heilbronn your beyerdynamic team
Ich habe mir das DT990 Pro in der Black Edition (250 Ohm) bestellt. Was hab ich bekommen das DT770 Pro (80 Ohm). Danach hab ich den Kundensupport angerufen und traf auf auf sehr schlecht gelaunte Mitarbeiter. Sie haben schnell aufgelegt oder weitergeleitet. Ich habe eine Email geschickt und warte jetzt bis was kommt… Bis Freitag!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Support nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder von unserer Leistung überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Versendung von falschen Artikeln, anschließendes Versenden an falsche Adresse. Absolut unflexibler und auch frecher Kundensupport am Telefon welcher Probleme nicht annimmt und auch nicht nachvollziehen kann. Eigentlich super Produkte aber die Art und Weise wie hier Logistikprobleme mit dem Kunden angegangen werden ist unerhört und wird mich auch von den Produkten wegführen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Support nicht zufrieden sind. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen und Sie in dem Zug wieder von unserer Leistung überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Leider kein Kundensupport. Bestellung des Ersatzteils wurde aufgrund von mangelnder Verfügbarkeit storniert. Alternativen konnte der Support nicht nennen. Zur Reparatur einsenden darf ich auch nicht. Bleibe also auf meinem defekten Produkt sitzen obwohl nur ein Ersatzteil fehlt.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, sie können das Wendelkabel (https://www.beyerdynamic.de/spiralkabel-schwarz-c-one.html) für Ihren Custom Kopfhörer nutzen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Kabel reparieren können. Herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
von Jo R.
Leider ein Produkt Made in China. Über die Klangqualität usw. kann ich nichts sagen, da das Produkt zur Retoure geht.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, ca. 80% unserer Produkte sind made in Germany. Diese Information wird, wenn es zutrifft, auf den Produktdetailseiten ausgegeben. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Nach Kontakt mit Kundenservice wurde gesagt, dass die Kopfhörer Made in Germany sind. Leider sind "Made in China". Zurückgeschickt also keine Meinung über den Produkt.
Antwort von beyerdynamic.de
alle Aufsätze der Kopfhörer passen leider nicht und fallen direkt wieder heraus
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen noch 2 weitere Ear-Tip Sets empfehlen um eine perfekte Passform zu gewährleisten. Das sind einmal neu konstruierte Ear-Tips passend für unsere BYRD Serie https://www.beyerdynamic.de/silikon-ohrpassstucke-byrd-2.html und die Comply Ear-Tips https://www.beyerdynamic.de/comply-tx-500.html. Schauen Sie sich gerne um oder lesen Sie unserem Blogbeitrag zur Passform von Ear-Tips https://www.beyerdynamic.de/blog/passform-von-in-ears-und-ear-tips-auswirkungen-auf-den-klang/. Herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Falsches Produkt geliefert
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Umstände für das falsch gelieferte Produkt. Wir wünschen viel Freude mit ihrem neuen In-Ear, Ihr beyerdynamic Team
Verzögerte Lieferung, unhöflicher Kundenservice, Defektes Gerät erhalten
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind und eine solch negative Erfahrung machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Aventho wireless zufrieden sind und eine solch negative Erfahrung machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Nach dem Absenden des RMA-Formulars prüfen wir, ob der Widerruf für eine kostenlose Rücksendung qualifiziert ist. Diese Prüfung kann momentan bis zu zehn Werktage (Mo-Fr) dauern. Wir bitten um ihr Verständnis. Unser Support wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten .. es würde bei mir nicht angegeben
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Bei der Beschreibung steht, das Material sei Memoryfoam, was ankommt, ist jedoch normaler Schaumstoff. Ich brauche die Polster unbedingt, also konnte ich sie nicht zurückgeben. Und selbst wenn, das würde ja auch nichts daran ändern, dass keine Memoryfoam Ohrpolster verfügbar sind :( Ich nenne das einfach Schwindel, denn angeben, es sei Memoryfoam, und dann billigen Schaumstoff zu senden, geht gar nicht!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Bei den Earpads des Aventho wireless handelt es sich tatsächlich um Memoryfoam. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team