beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 6.7.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

>> Positives: -Lieferung: schnell und komplikationslos. -Paket-Qualität: Sehr gut erhaltene B-Ware. Minimale Beschädigungen an der Verpackung und an der Bedienungsanleitung. Sonst einwandfrei. -Klang: Soundqualität in Verbindung mit einem USB-Verstärker sehr gut. -Tragekomfort: Trotz Brille weich, angenehm und das über einem längeren Zeitraum. -Kabel & Zubehör: Schönes Zubehör, Klinkenstecker 6,3mm, kleine und großes Kabel dabei. -Mikrofon: Hochwertig, robust, gute Aufnahmequalität. -Verarbeitung: Guter Metallbügel, wenig Kunststoff, schöne Rundungen, weiches Polster. -Wartungsfreundlichkeit: Sehr gut, d.h. Ohrpolster, Kopfauflage, Kabel sowie weitere interne Bauteile austauschbar. -Aufbewahrungsbox: Hardcase wirkt robust und leicht. >> Negativ: -Manche Bauteile sollten aus Metall gefertig sein. -Mikrofon und Kopfhörer Kabel-Stecker sind mit einer schwachen Gummi-Symbolmarkierung gekennzeichnet, dafür sind farbige (rosa/grün) Stecker vorhanden. -PC-Nutzung: Am Mainboard keine gute Soundqualität erreicht. Abhilfe hat eine USB-Soundkarte gebracht, damit ist eine erhebliche Qualitätssteigerung erreicht worden. >> Würden Sie dieses Produkt wieder kaufen? -> Ja, aber nur in Verbindung mit (mindestens) einem USB-Verstärker (~30€) für Kopfhörer.

Ich brauchte neue kophörer hab mir online viel angeguckt und viele sagten das die dt 770 und die dt 990 einer der top köphörer in der preisklasse sind wollte mir halt echt gute holen weil ich Musik über alles liebe und fühle deswegen wollte ich nicht sparen und hab mir zuerst die 770 pro geholt war echt aufgeregt aber als ich sie dann ausprobiert habe war ich etwas entäuscht nicht genug bass höhen sind viel zu hoch aber soundqualitet ist relativ ok aber nicht so gut wie mein gaming headset was ich für 100 euro gekauft habe ich dacht mir villeicht habe ich einfach die falschen köphörer gekauft und habe mir weil ich unbedingt neue wollte darauf direkt die 990 pro gekauft waren auch sehr schnell da aber dann wurde ich leider noch mehr entäuscht soundqualität war ok aber die höhen waren schrecklich bei jedem s habe ich ohren schmerzen bekommen deswegen werde ich auch beide Kophörer zurückschicken aber das feedback geht eher an die 990 pro die 770 pro sind schon ganz in ordnung aber nicht das was ich gesucht habe Vielen dank

Bewertungen für beyerdynamic.de

Habe vier Artikel bestellt, die in drei Teillieferungen aufgeteilt wurden. Außerdem würden drei Artikel in zwei riesigen Paketen versandt, obwohl diese so klein waren, dass Polsterumschläge gereicht hatten. Nur für den vierten Artikel wurde ein Polsterumschlag verwendet. Die Artikel selbst sind perfekt und hätten 5 Sterne verdient. Aber wegen dem unökologischen Versand nur zwei Sterne.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir beim nächsten Mal besser machen?
Bereits nach 5 Monaten bei geringer Nutzung ist der Kopfhörer defekt (rechter Hörer funktioniert via Bluetooth nicht mehr). Beyerdynamic ist nicht in der Lage, binnen 48 Stunden innerhalb der Woche ein Rücksendelabel zuzusenden. Das Gerät liegt also defekt bei mir rum und ich kann es nicht nutzen. Das ist für ein Produkt, das über € 500,-- kostet nicht akzeptabel. Der Klang des Kopfhörers ist grundsätzlich sehr gut, da die Ohrpolster aber nicht richtig passen nur dann, wenn man diese händisch an den Kopf presst. Ich würde diesen Kopfhörer nicht wieder kaufen, da Preis/Leistung und der Service nicht passen
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Dies entspricht keinesfalls unseren Ansprüchen, die wir selbst an unseren Service und unsere Produkte stellen. Unser Kundensupport wird sich in Kürze nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr beyerdynamic Team
DT770 Pro war nach ca. 40 Stunden defekt, eine der Hörmuscheln machte ein kratzendes Geräusch. Schade!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren eigenen Ansprüchen an Qualität und Service. Sie können den Hörer innerhalb von 40 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Kolleg:innen aus dem Support unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Zwei Sterne, weil die DT 1990 Pro Kopfhörer echt gut sind. Leider ist die Garantieabwicklung eine Katastrophe: Seit über einen Monat kann ich die defekten Kopfhörer nicht nutzen. Nur das Eröffnen des RMAs hat schon 10 Tage gedauert. Jetzt sind die Kopfhörer seit 14 Tagen zur Reparatur und ich habe keinen Status. Eines Premiumherstellers unwürdig. Wird leider mein erster und letzter beyerdynamic Kopfhörer sein.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aktuell kommt es leider wegen einiger situationsbedingter Ausfälle zu längeren Bearbeitungszeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem reparierten DT1990 PRO, der Ihnen vor zwei Tagen zugestellt wurde. Sollten Rückfragen bestehen, wenden Sie sich gerne jederzeit an help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Die erhaltenen Kopfhörer sind sehr leise, obwohl ich extra die 32-Ohm-Version bestellt habe. Auf meine Mail wurde nicht geantwortet, so musste ich anrufen. Auf der Homepage war allerdings die Telefonnummer nicht ohne Weiteres zu finden, erst über eine extra Suche wurde ich fündig. Die Mitarbeiterin war aber freundlich und geduldig.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Telefonnummer unseres Kundenservice finden Sie ganz unten auf unserer Homepage unter der Überschrift Kontakt. Gerne werden wir prüfen, ob wir diese sichtbarer platzieren müssen. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unseren Kolleg:innen aus dem Support gemacht haben und hoffen, dass eine zufriedenstellende Lösung zustande kam. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ersatzteile schnell geliefert aber zu welchem Preis? Klar das Positive zuerst: Es gibt für meine Kopfhörer Ersatzteile. Bei mir ist eine Plastikhalterung an dem Bügel gebrochen. Scheinbar ist es ein bekanntes Problem. Daher war ein Satz Plastikteile + Metallnieten verfügbar und wurde auch recht zeitnah geliefert. Allerdings für ein paar Kleinteile (Plastik und Aluminum) 26,90 EUR zu verlangen ist einfach nur eine Frechheit. Ganz üble Preispolitik. Waren auch mit Sichehrheit meine letzten Kopfhörer von dieser Firma. Der Name stand mal wirklich für Qualität.
Nach 5 Monaten haben die Kabel der Kopfhörer trotz sachgemäßen Umgangs einen massiven Wackelkontakt. Garantie bei Kabeln natürlich nur 3 Monate. Nichts mit den beworbenen 2 Jahren. Reparaturkosten auch deutlich zu hoch. Müssen wohl wieder billig Kopfhörer genutzt werden, bei so einer schlechten Qualität trotz hohem Preis.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Kopfhörer nicht überzeugen konnten. Wir werden die Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe mein MMX 300 erhalten, allerdings hatte das Mikrofon nicht funktioniert. Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen, welcher mir gesagt hat das ich das Produkt zurücksenden muss und selbst nochmal kaufen muss. Aktuell warte ich auf die neue Bestellung. Meine Erfahrung war nicht schlecht aber ich finde es störend, dass mir kein neues Peodukt zu gesendet wird wenn mein Produkt, das ich bestellt habe nicht funktioniert, sondern selbst es nochmal kaufen muss und das Geld von der ersten Bestellung erst später zurück bekomme.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das hätte nicht passieren dürfen! Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt, Ihr beyerdynamic Team
Hatte 2 Kopfhörer bestellt, einer wurde ohne mein zutun wieder storniert. Habe ich aber erst bei Lieferung bemerkt. Habe ihn jetzt nochmal auf Amazon bestellt da schnellere Lieferung(gleicher Preis wie direkt bei Beyerdynamic) via Prime obwohl auch diese direkt von Beyerdynamic versendet werden und nicht über Amazon
Habe zwei verschiedene Ersatzteile für mein MMX 300 Kopfhörer bestelle, bezahlt, aber nur einzelnes Teil erhalten. Hotline angerufen und den Vorfall geschildert (reklamiert), die Dame am Telefon war nicht besonders kooperativ, erst nach dem ich angedroht habe keine Produkte mehr von Beyerdynamic zu erwerben, hat Sie mir zugesichert den Fall an den Versand weiterzuleiten. Der Versand dieser Firma ist anscheinend mit dem Versand zweier Artikel überfordert.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, die beiden Artikel stammen aus unterschiedlichen Lagern, daher der separate Versand. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Ich bin von Beyerdynamic schon immer mehr als begeistert gewesen, und habe mich jetzt nach langem suchen für das MMX 150 entschieden, da ich mit Beyerdynamic auf Nummer sicher gehen wollte. Was soll ich sagen? Versand war super schnell, Ton ist wie erwartet qualitativ super, laut und klar. Das Mikrofon ist ein absoluter Traum und kann locker mit vielen USB Mikrofonen mithalten. Tragekomfort war für mich persönlich super (auch wenn es einige gibt, die das anders empfinden - ist halt subjektiv) Verarbeitung ist dem Preis entsprechend, trotz viel plastik, super. Und trotzdem kann ich hier für das MMX 150 leider nur 2 Sterne geben da das Kabel sehr laute Reibungsgeräusche in die linke Ohrmuschel überträgt. Das muss Beyerdynamic unbedingt überarbeiten. Die Störgeräusche sind für mich persönlich ein absolutes no go. Jede kleine Bewegung des Kabels hört man auch dann, wenn man das Headset voll aufgedreht hat. Wenn man sowas überhören/ignorieren kann, dann kann ich nur eine Klare kaufempfehlung ausprechen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem MMX 150 zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Hätten noch so eine schlechte Klangqualität erwartet - Schade
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Fühlt sich gut an. Sieht ganz nett aus und fühlt sich auch hochwertig an. +Qualität mit Aux ist auch ganz nett und ANC ist auch gut genutzt +ist was solides und sieht gut aus -mit Bluetooth fühlt man sich zurückversetzt in die Schule bei der Qualität (grauenvoll) (habe es mit verschiedensten Adaptern und Geräten versucht, an IPads und iPhones stoppt die Wiedergabe manchmal und halt ein leichtes Surren. Am pc ist die Qualität halt unter aller Sau aber der Rest funktioniert dafür. - mit Kabel gibt es auch ab und zu Probleme -schaltet sich ständig wieder an nachdem man es aus gemacht hat, da der Schalter sich wohl selbst bedient -ANC behauptet auf II aus zu sein und bei I auf zwei zu sein. Fazit: Mehr Fokus auf Design und Haltbarkeit als auf interne Qualität. Als normale Kopfhörer sind sie nur zu empfehlen aber wenn man wirklich die Bluetooth-Komponente nutzen will, sollte man nicht zu diesem Headset oder vermutlich schon gar nicht zu dieser Marke greifen. Schade eigentlich, da ich viel von Beyer gehalten habe
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Lagoon ANC zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Der online Shop funktioniert gerade so. Gutschein lies sich nur mit Hilfe vom support Einlösen und mit Paypal bezahlen führte jedes Mal zu einem Fehler. Am Ende hat es 2 Tage gedauert bis ich bestellen konnte und musste per vorauskasse zahlen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an ihrem Produkt. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Leider eher negative Erfahrung. Ich habe mir dieses MMX150 bestellt und keine wirkliche Erwartung gehabt, da ich davor ein deutlich günstigeres headset hatte. Trotzdem wurde ich ziemlich enttäuscht. Ja der Sound ist gut und gut abgestimmt. Aber das Mikrofon ist am PC so leise, dass mich meine Freunde kaum verstehen konnten, obwohl ich das Mikrofon unter Windows Einstellungen und Discord Einstellungen auf 100% hatte. Als ich dafür bei Beyerdynamic angerufen habe wurde mir sehr schnell und direkt gesagt, dass daran auch nichts geändert wird. Das bekannte Problem mit dem lauten Kabel an Oberteilen wurde genauso abgestempelt. Ist bekannt und bleibt so. Ich werde nun das Headset zurücksenden. Die Qualität des äußeren empfand ich trotzdem als hervorragend sowie das Design. Schlichtes elegantes Design, die Kopfhörer sind äußerst geschlossen (abgedichtet) und der augmented mode ist auch eine feine Sache jedoch würde ich mir hier auch wünsche, dass die eigene Stimme etwas mehr mit ins Innere übertragen wird, für mehr Kontrolle der eigenen Stimme. Also Offene Kopfhörer werden hiermit nicht simuliert. Bei Stelle tritt übrigens auch ein Grundrauschen auf. Die Mikrofone außen versuchen wohl sich möglichst empfindlich zu stellen um auch entfernte Töne zu übertragen aber dafür entsteht ein Rauschen. Schön finde ich natürlich auch den langen Rückgabe Zeitraum und den einfachen Rückversand (Klebe Rücksendelabel ist direkt mit enthalten). Fazit meine Erfahrung: ich werde es zurücksenden, da es mir schon unangenehm ist ein recht teures Headset zu nutzen und dennoch versteht man mich in Discord oder anderen VOIP Programmen kaum. Das Kabel und dem nicht wirklich hilfsbereiten Support. Das Telefonat Ging wenn überhaupt eine Minute. Es wurde sich nicht wirklich die Zeit genommen mögliche Ursachen ausfindig zu machen. Vielleicht liegt es ja auch auch nur daran, dass ich ein USB-Hub benutze. Tja wir werden es nicht erfahren. Ich werde mich nun weiter auf die Suche nach einem neuen headset begeben. Mit freundlichen Grüßen, Eric Mommers
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe gute Produkte wie den Amiron bemängelt aber den grottenschlechten Service
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich gerne bei Fragen an help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Allein für den Klang und das Mikrofon hat es 5 Sterne verdient ABER der Killer in meinem Fall sind die zu flachen Ohrpolster. Man berührt mit den Ohren die Innenseite des Hörers. Nach den ersten 2h waren meine Ohren ziemlich warm geworden und sie waren froh das der Druck weg war nach dem absetzen. Wenn Beyerdynamic einfach noch einen zweiten, tieferen (mehr Polsterung) Ohrpolstersatz beilegen würde (meinetwegen auch für 10€ mehr Kaufpreis) wäre dies DER DEAL im 100€ Segment. Bezüglich des störenden Kabelgeräusches so habe ich dies als nicht störender wahrgenommen als bei meinem aktuellen Headset (die mit dem X ;)) also für mich nicht nachvollziehbar warum einige das so hervorheben.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Gerne gebe ich Ihr Anliegen an die Kollegen in der Produktentwicklung weiter. Ideen aus unserer Community sind uns sehr wichtig, damit wir auf Ihre Ansprüche stets bestmöglich eingehen können. Sollten Sie Fragen zu Ihrem MMX 100 haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Kollegen unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Lieferung um Wochen verspätet, und dann 3 winzige Teile mit 2 großen Kartons an zwei verschiedenen Liefertagen geliefert. Totale Verschwendung und auch sehr ärgerlich!!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dieses an die entsprechende Fachabteilung weiter, um uns so stets zu verbessern. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team