beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.140 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Das Produkt, das ich erhalten habe, war beschädigt und funktionierte nicht, daher kann ich nichts dazu sage
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt bzw. nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Sie können sich diesbezüglich mit unserem Kundensupport in Kontakt setzen via help@beyerdynamic.de. Danke und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Keine Endkontrolle! Es wird defekte und lädierte gebrauchte Ware verkauft. In meinem Fall war bei einem Kopfhörer nur eine Seite aktiv. Die Bedienungsanleitung und Garantiekarte waren geknickt, das Kopfhörercase verschmutzt. Da es sich um angeblich geprüfte B-Ware handelte, musste ich die Rücksendung bei einem Kaufpreis von 439 Euro sogar selbst bezahlen. Eine Reparatur wollte ich nicht und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da ich bei so einer fehlenden Endkontrolle keinerlei Vertrauen in den Hersteller beziehungsweise Verkäufer habe.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit prüfen wir Ihren Fall intern und kommen auf Sie mit einer Lösung zurück. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

2 Mal bestellt 2 mal defekt angekommen

Ich hab mir das MMX 200 2-mal jetzt bestellt und beide Male ist es Defekt angekommen. Wirklich schade da das Headset sogar sehr gut ist aber noch einmal werde ich es mir nicht bestellen.
29.05.2024

I want to return the product

Firstly, I didn't realize I bought a refurnished product. My old headset was broken one night and I was already aware of your brand. Just googled the most premium gaming headset of beyerdynamics, the result was mmx 200. then opened your website, navigated to gaming headsets. and from the search results I just clicked mmx 200. I completed the purchase. That was like 5 mins in total for me. I realized that this was a refurbished product when I was opening the package. I think you shouldn't put the refurbished products into search results. Anyway let's say that was on me, I could have been more careful. When I unpacked it and plugged in to my computer, I realized that I hated the sound. then I googled and learnt that I need to tune the equalizer which is not provided by beyerdynamics, a third party solution is needed. There was no bass at all. I didn't like any sound in the games I play usually like valorant. The paid skin sounds were terrible. Also the transition between bluetooth and wireless sound was not good for my needs. Therefore I decided that this headset is not for me. I already bought a new one from a gaming products company. And I was on holiday in the last two weeks so I couldn't write this message earlier. Sorry for that.
28.05.2024

Stornierung nicht möglich

Ich konnte meine Bestellung nicht mehr stornieren, obwohl ich direkt nach der Bestellung (1min danach) Beyerdynamics kontaktiert habe. Die Infrastruktur gibt dies nicht her.... Das sind die absoluten Basics eines Online-Shops die hier nicht erfüllt werden. Aber wisst ihr welcher "Button" im Shop integriert wurde? Genau...! der "Nachbestellen" Button...Der Funktioniert wahrscheinlich auch tadellos. Das ist wirklich extrem schlecht. Als Lösung musste ich jetzt auf den Versand durch Beyerdynamics warten (dies zog sich auch nochmal) und anschließend die Annahme verweigern. Super umweltschonend das Ganze und auf die Rückzahlung muss man dann auch länger warten. Kenne keinen Online-Shop der nicht weiß wie man eine Stornierung durchführt, naja zumindest bis jetzt.
19.05.2024
ich habe den Kopfhörer aufgesetzt und schon nach wenigen Minuten hatte ich ein mittleres Druckgefühl, hervorgerufen durch den zu engen Bügel. Das kannte ich so bisher nicht von anderen Produkten. Sollte ich den Kopfhörfer über läöngere Zeit benutzen, so sind Kopfschmerzen nicht ausgeschlossen. Für ein Produkt in dieser Preiskadegorie nicht empfehlenswert. Ausserden ist der von Ihnen so gelobte Velourbezug der Ohrmuschel für mich eher ein Mangel, da er sich schnell abnutzen wird und sich nicht reinigen lassen wird. Alles in allem Mängel, die mich zu Rückgebe veanlassen und vom Produkt nicht überzeugen.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt binnen 60 Tage an uns zurücksenden, weitere Infos zum Rückversand finden Sie in unserem FAQ Bereich im Onlineshop. Unser Kundensupport-Team steht ebenfalls gern bei weiteren Fragen zur Seite (help@beyerdynamic.de). Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
14.05.2024

Nie wieder Beyerdynamic

Versand hat Ewigkeiten gedauert (4 Tage allein um es Versandfertig zu machen), Paket kam total verbeult an. Nie wieder bei Beyerdynamic.
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es länger gedauert hat, bis Sie Ihr beyerdynamic Produkt erhalten haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Ihre Lieferung war am nächsten Werktag (Samstag ausgenommen) versandfertig. Bei der Auslieferung verlassen wir uns auf die reibungslose Durchführung durch unseren Versandpartner DHL. Wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Fall nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgeliefert werden konnte. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gern an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
14.05.2024
11.05.2024
Kopfhörerkabel zum selbst zusammenbasteln. Nicht akzeptabel.
07.05.2024
Wenn ich etwas kaufe, möchte ich nicht gefühlt ein Dutzend Mails im Rahmen des Kaufs bekommen. Von DHL, von Ihnen.... dass die Bestellung eingegangen.... angekommen sei... jetzt versendet usw. werde, dass ich sie abgeholt hätte (echt?) und am Schluss wollen Sie noch eine Bewertung. Alles schnell und prima, nur die Überkommunikation geht mir auf den Keks.
04.05.2024

MMX 300

Nachdem ich bereits die erste Bedtellung zurückschicken musste, kam die zweite ebenfalls mit Mängeln bei mir an. Eines der Kabel hat einen Wackelkontakt. Zurückschicken muss ich nun das ganze Gerät, obwohl ich nur ein neues Kabel brauche.
03.05.2024
Falschlieferung - keine Erkärung, keine Entschuldigung. Obwohl Fehler eindeutig beschrieben, wollte man von mir Fotodoku ! Nur Aufwand !
29.04.2024

MX 300

Mikrofon des Headsets funktionierte nicht. Wird zurückgesendet :/
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Das entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und hätte nicht passieren dürfen. Innerhalb 60 Tage können Sie das Produkt an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
26.04.2024
Paket nicht erhalten.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 25.04.2024, 13:22 an ihrem Wunschort zugestellt. Bitte überprüfen Sie diesen nochmals. Falls weiterhin kein Paket zu finden ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter help@beyerdynamic.de und schildern ihre Situation. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
24.04.2024
SM
Sanaz M.
Bremen
14.04.2024
Ich habe der Kopfhörer als B-Ware gekauft aber leider das war kaputt!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung eines beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Entschuldigen Sie die Umstände, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
11.04.2024
Das Headset war defekt. Ich werde meine Bewertung ändern, wenn alles wieder geregelt wird. Mir wurde von der KS gesagt, dass ich heute einen Retourenlabel bekommen werde, bisher kam nichts.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Das Retourenlabel wurde von meinen Kollegen ausgestellt. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
11.04.2024
kostenfreie Rücksendung auch bei B Ware, wenn diese nicht passt.
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
06.04.2024
Drastischer Qualitätsrückgang. Ich kann leider nur von der Marke abraten.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit welchen Punkten sind Sie unzufrieden? Lassen Sie es uns gerne wissen. Unser Kundensupport ist bei Fragen oder Ihrem Anliegen unter help@beyerdynamic.de zu erreichen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team