Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert.
Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und
löst sich innerhalb weniger Wochen auf.
Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis
auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab.
Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters?
Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden.
Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.
Guten Tag, ich muss leider sagen das ich jetzt nach knapp 7 Monaten nach dem kauf meines MMX 100 Headsets enttäuscht bin, da es Heute als das Kabel abrupt weil ich vergessen hatte es abzuziehen abgezogen wurde und darauf hin das Headset, nicht das Kabel kaputt war. An dem Gerät war garnichts dran bis Heute.
Antwort von beyerdynamic.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Kommentar. Wenn Sie das Headset reparieren lassen möchten, können sie sich gerne an unseren Service unter service@beyerdynamic.de wenden und ihren Fall schildern.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Wurde zurückgeschickt da nicht conform. Refund umgehend zurückerhalten!
Wurde zurück geschickt
Antwort von beyerdynamic.de
04.09.2023
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wenn Sie noch Anregungen und weiteres Feedback für uns haben, können Sie diese gerne an unsere Service Mitarbeiter unter help@beyerdynamic.de schicken.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
beyerdynamic.de Kunde
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13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Amiron copper earphone received is defect and I have to pay myself to return to beyerdynamics.
Antwort von beyerdynamic.de
15.08.2023
Dear customer, thank you for your feedback. We are very sorry that the headphones you received did not meet our high quality standards. This should not have happened. We will forward your information to the appropriate department and investigate your incident. However, we apologise for any inconvenience this may have caused you.
Please contact our colleagues in support via help@beyerdynamic.de. They will work with you to find a solution to the problem.
Kind regards from Heilbronn Your beyerdynamic team
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns das Problem im Detail beschreiben könnten, damit wir das Vorgehen intern prüfen und mit den entsprechenden Abteilungen ins Gespräch gehen können. Wir sind immer daran interessiert, unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
beyerdynamic.de Kunde
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05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kopfpolster DT700 Pro X
Kopfpolster nach 5 Monaten defekt, Support lässt sich nur auf RMA Antrag ein. Das bedeutet KH einschicken und darauf verzichten. Und der ganze Stress wegen eines Designfehlers eines durch den Kunden tauschbaren Ersatzteils. Selten so einen schlechten Kunden-Support für ein Produkt in dieser Preisklasse gesehen.
Antwort von beyerdynamic.de
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses Vorgehen intern prüfen und mit den entsprechenden Abteilungen ins Gespräch gehen. Wir sind immer daran interessiert, unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Zu teuer - schlechter Service - Keine Kulanz - schlechter geht es kaum.
beyerdynamic.de Kunde
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26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bei ihnen die B- Ware bestellt.
Sie kam leider defekt an und dann noch anschließend die Rückversandkosten zu tragen ist schon dreist
Antwort von beyerdynamic.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestelle B-Ware defekt war. Das entspricht nicht unserem B-Ware Qualitätsversprechen und hätte nicht passieren dürfen. Unser Kundensupport wird sich in Kürze nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Das Paket war 1 Woche elektronisch angemeldet. Anstatt einfach ein neues Paket zu versenden, was kein Problem gewesen wäre, musste ich weiterhin warten bis das Problem beseitigt wurde.
Naja Service geht besser.
Dazu hatte ich eine Anfrage zwecks Beratung für ein neuen Kopfhörer. Dazu bekam ich eine email mit der Bitte was mir wichtig bei einem Kopfhörer wäre. Gesagt getan. Danach kam leider nix mehr.
Wie gesagt Service geht besser, aber deutlich besser.
Antwort von beyerdynamic.de
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Dass die Lieferung so lange gedauert hat, tut uns sehr leid. Wir werden dem intern nachgehen und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Entgegen dem Produktbild im Shop wird nun das Anschlusskabel für den T5p MK2 nun mit einen billigen 3,5mm Klinkenstecker ausgeliefert. Früher war der 3,5mm Klinkenstecker mit vergoldetem Schraubgewinde, was auch eine sichere Verbindung ermöglicht. Jetzt wird dieser nur noch in den Adapter gesteckt. Und das bei einem Kopfhörer für knapp 1.000€. Ich fühle mich vera..... liebes Team von Beyerdynamic. So vergrault man sich Kunden. Und nein, es ist keine Ausrede, die Kabel passend für Smarthphones zu machen. Dann schaut Euch bitte das Modularsystem von Hart Audio Cables an!
Antwort von beyerdynamic.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis, dass das Produktbild nicht zutreffend ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundensupport wird sich in Kürze mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
beyerdynamic.de Kunde
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19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der gelieferte Kopfhörer defekt! Das war sehr enttäuschend!
Antwort von beyerdynamic.de
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der gelieferte Kopfhörer defekt war, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Sie sollten bereits alle Informationen zum Erhalt eines Retourenlabels erhalten haben. Falls Sie noch offene Fragen haben, wenden Sie sich bitte gern an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de). Wir entschuldigen uns nochmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
beyerdynamic.de Kunde
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16.07.2023
Verifizierte Bewertung
unschöner klang
Kopfhörer haben keine kläre Klangqualität was schade ist ich werde mir wieder Sennheiser kaufen evtl können sie sich da mal eine scheibe abschneiden.
Antwort von beyerdynamic.de
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Klang des Kopfhörers nicht zufrieden sind. Sie können Ihr erworbenes Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden. Weitere Informationen zum Rückversand finden Sie unter: https://www.beyerdynamic.de/rechtliche-informationen/widerrufsbelehrung
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit gern an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
beyerdynamic.de Kunde
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10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität & Kundenservice mangelhaft
Qualität und Kundenservice ist mangelhaft.
Mein MMX 300 hatte nach ca. 4 Monaten einen defekt, der rechte Kopfhörer gab keinen Ton wieder.
Der Service gab mir ein Formular um das Headset einzuschicken. Die Bearbeitung, um einen Paketschein anzufertigen dauert bis zu 2 Wochen, so lange soll man mit einem kaputten Headset leben.
Nach etwas Analyse arbeite habe ich den Fehler gefunden das Kabel bzw. Die Verbindung zwischen Kabel und Mikrofon-Controller scheint defekt zu sein. Etwas wackeln und der Sound kam zurück und ging wieder wenn man den Controller wieder bewegt.
Meine Anfrage erstmal nur ein neues Kabel zu bekommen, um zu testen und dann ggf. Defekts zurück zu schicken oder alles ein zu schicken, wurde verweigert.
Einfach kein gutes Produkt erst Recht nicht zu dem Preis.
beyerdynamic.de Kunde
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10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Verlängerungskabel bestellt, geliefert und wieder retourniert.
Einer VISA-Belastung (korrekt) folgte eine Gutschrift (korrekt).
Nun wird per VISA eine erneute Belastung avisiert (ohne Bestellung und Autorisierung) ????
Die Hotline am 10.7. fordert von mir den Bweis, das dies so ist, statt bie der dortigen Buchhaltung Klärung zu fordern. ???? Wer hat denn hier die "Schuld ???
Antwort von beyerdynamic.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Zahlungsdienstleister hat uns bestätigt, dass zu Ihrer Bestellung und Kreditkarte keine Avisierung unsererseits vorliegt. Wie Sie korrekt geschrieben haben, wurde die Kreditkarte mit der Bestellung belastet und mit der Retoure wurde der Betrag gutgeschrieben. Laut dem Zahlungsdienstleister ist die Transaktion zu Ihrer Kreditkarte damit abgeschlossen. Wenn Sie uns weitere Details zur Avisierung zukommen lassen, unterstützen wir gerne soweit es uns möglich ist bei der Recherche. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Kundenservice via help@beyerdynamic.de auf. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
beyerdynamic.de Kunde
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10.07.2023
Verifizierte Bewertung
wenichtens in der garantiezeit
sollten vieleicht bei einen preis von 200€ nicht nur 8 monate einbandfei funktionieren
rechte seite spielt die tiefen töne nicht mehr richtig ab
Antwort von beyerdynamic.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt defekt ist. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice via help@beyerdynamic.de. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
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06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche headphones wurden geliefert
Antwort von beyerdynamic.de
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie offensichtlich das falsche Produkt erhalten haben. Das entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen und hätte nicht passieren dürfen. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Anliegen und dem gewünschten Produkt an unsere KollegenSupport via help@beyerdynamic.de. Diese werden versuchen das Problem schnellstmöglich mit ihnen gemeinsam zu lösen. Viele Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team
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21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Bewertung gilt allein der Serviceleistung und der Qualität der B-Ware!
Linke Seite des Headsets war so dermaßen eindeutig defekt, das dies bei der funktionsprüfung hätte sofort auffallen müssen.
Gespräch mit der Service Mitarbeiterin war sehr ernüchternd...
Keinerlei Versuch den Kunden zu halten oder ihm ein neues Angebot zu machen keine Entschuldigung für das liefern von defekter Ware etc.
Antwort von beyerdynamic.de
21.06.2023
Entschuldigen Sie bitte die Lieferung des defekten Produktes und die entstandenen Umstände. Das hätte nicht passieren dürfen, da es nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Unser Kundenservice wird sich nochmals bei Ihnen mit einer Lösung melden.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde der Kaufpreis für einen bezahlten, jedoch nicht gelieferten Artikel nach Beanstandung bzw. gesamter Retoure nicht erstattet.
Antwort von beyerdynamic.de
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundensupport hat sie bereits kontaktiert, um die Situation zu lösen.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich vom 95 Euro Headset extrem enttäuscht. Die Mikrofon Qualität war etwa so schlecht wie 10 Euro Kopfhörer.
Antwort von beyerdynamic.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Optisch ein sehr schöner Kopfhörer… aber sehr schlechter Sitz und Sound
Optisch ein sehr schöner Kopfhörer welcher zudem eine gute Akkulaufzeit hat.
Beim Klang bin ich wirklich enttäuscht, kein oder sehr wenig Bass, kaum Dynamik. Ich frage mich nun, wie kommen diese guten Bewertungen in den Fachzeitschriften zustande. Betrieben an AVM Evolution CS 3.3 und einem Accuphase E270. Denke an denen liegt es nicht.
Bei 3 Personen habe ich den Kopfhörer ausprobiert und jeder bemängelt den sehr schlechten Sitz. Kurz bücken, schnelles nicken oder drehen nicht möglich dann rutsch er weg. Selbst nachts zum Fernsehen ist die Wiedergabe nur mittelmäßig. Dieser Kopfhörer darf 150-200€ kosten in einer höheren Liga spielt er nämlich nicht. Auf der High End 2023 habe ich mir ein anderes Modell ausgesucht zwar etwas teurer aber der Sitzt und macht Druck.
Antwort von beyerdynamic.de
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
beyerdynamic.de Kunde
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02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Konfigurator hat Bestellung falsch übermittelt
Konfigurator hat meine Bestellung verbogen. Konfiguriert war 600 Ohm, alles schwarz bis auf orangenen Ring und Spiralkabel+Gravur. Bekommen habe ich.. siehe Bild, KH hat 32 Ohm, silberne Abdeckung, silberne Gabel, helle Polster und glattes Kabel. Bis dato keine Reaktion von "Helpbeyerdynamic", schade!
Antwort von beyerdynamic.de
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Sie sollten bereits eine Antwort unseres Kundensupport erhalten haben. Bei weiteren Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
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