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beyerdynamic.deBewertungen

: 21.200Sehr gut

4,82

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aktualisiert am: 17.8.2022
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Bewertungen für beyerdynamic.de

5.639 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.200 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten
Der DT-770 Pro ist ein fantastischer Abhörkopfhörer. Mindestens genauso gut ist aber, dass man jedes Teil als Ersatzteil vollkommen unproblematisch bekommt (und sich nicht, wie bei meinem vorigen Kopfhörer mit Gaffa-Tape behelfen muss). Die Ersatzteile kamen sehr schnell. Es ist keine Anleitung dabei, was ein bisschen tricky war, da die Rasterung der Ohrmuscheln gegenüber meinem Modell etwas verändert wurde. Dafür ist das neue System mit Kugel und Feder stabiler und weniger verschleißanfällig. Die Ersatzteile sind jetzt keine Schnäppchen, aber besser im Hinblick auf Nachhaltigkeit geht`s meiner Meinung nach nicht. Einzig der Versandkarton war ein bisschen sehr groß, die Teile hätten auch in einen Versandumschlag gepasst. Vielen Dank nochmal
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für beyerdynamic.de

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(80)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bestellung am Abend 22.40 Uhr aufgegeben habe anstatt 32 Ohm 600 eingegeben waren ursprünglich Manufaktur mmx 300 gewesen. Habe gleich am nächsten Tag 8.00 Uhr angerufen. So und jetzt kommt das unflexibel bei Euch keine Änderungen möglich na vielen Dank auch.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Bestellprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Leider ist es uns nicht möglich Bestellungen zu stornieren, sobald diese bereits weiter verarbeitet wurden, allerdings haben Sie die Möglichkeit Artikel bis zu 60 Tage nach Erhalt an uns zurückzusenden. Einen Refund bekommen Sie dann selbstverständlich zeitnah nach Eingang der Retoure. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen entstanden sind. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Customer Support gerne zur Verfügung (help@beyerdynamic.de) Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Tagen
Vielen Dnak für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns doch bitte wissen, was wir beim nächsten Mal besser machen können? Unseren Support erreichen Sie unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
I ordered for a 250 ohm headphones. I received a box of 250 ohm DT770 Pro but inside the box the headphones are of 80 ohm. I have generated a complain with pictures of the headphones I received. Here is the case number C00157192. I am waiting for some solution and the 250 ohm DT 770 PRO which I ordered. I hope that I hear back from your team soon. And recieve my headphones without any hassle. Thanks
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 16 Tagen
Thank you for your feedback. We are sorry that you received the wrong product. This should not happen and does not meet our own standards. Our support has already contacted you and offered an appropriate solution. We thank you for your understanding. Best regards from Heilbronn Your beyerdynamic Team
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vor 20 Tagen
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 19 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir erfahren, welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Unser Customer Support (help@beyerdynamic.de) steht Ihnen für Fragen und Anmerkungen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Ich habe das bestellte Produkt nie erhalten und erst nach knapp 3 Wochen das Geld zurück erhalten
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 20 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verschwunden ist. Wir können leider erst nach den von DHL vorgegebenen 14 Tagen eine Erstattung einleiten, da laut DHL innerhalb dieses Zeitraums das Paket ggf. noch zugestellt werden könnte. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Support Team (help@beyerdynamic.de) jederzeit gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns vielmals für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider können wir nach Übergabe der Ware an den jeweiligen Versanddienstleister nicht mehr auf die Ware zugreifen. Bestellungen vor 12 Uhr werden grundsätzlich am selben Werktag (Mo-Fr) versendet. Unser Kundenservice prüft den Fall derzeit und nimmt Kontakt mit ihnen auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns und unseren Produkten noch eine Chance geben, dass wir Sie sowohl von unserer Produktqualität als auch von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team
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vor 1 Monat
Hab statt DT 990 Pro Black Edition, dann DT 770 Pro erhalten
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie offensichtlich das falsche Produkt erhalten haben. Das entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen und hätte nicht passieren dürfen. Unser Support wird Sie umgehend kontaktieren, um das Problem zu lösen damit Sie schnellstmöglich ihren schwarzen DT 990 PRO erhalten. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team
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vor 2 Monaten
Sehr schlechte Sprachqualität am iphone, geht zurück
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Speakerphone nicht überzeugen konnten. Wir werden die Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
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vor 4 Monaten
Sunday I ordered headphones, the discount did not take. Two hours later they cancelled the order. I made a new order the discount was applied. 8 hours later they re-opened the first order. Monday 8:00 I called asked why, and to cancel the first order. Was told can't cancel, can't stop shipping, is no shipping department phone #, can't walk to shipping to stop it, can't get supervisor. I tried for 8 hours monday trying to get someone to help - google showed a shipping department number - they said they can't do anything without customer service authorization - returned item - company refuses to refund - thankfully paypal covered me and will refund me - this is intestinal fraud and scam all companies can stop shipments, and have supervisors, shipping department phone numbers - they just did not want to help the company is not that big, someone could of walked and got the package. as a result I incurred bank charges for not enough funds in my account - although i traveled 15km to deposit extra money it was too late. The prosecutor should file scam charges on this company. My advice do not purchase any beyerdynamic products - probably will not cover warranty also - my friend said he had problems too , he did not get a warranty card nor manual. I got instruction card, no warranty card, plus marketing material.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 4 Monaten
We are sorry that you had to go through this experience. This does not meet the standards we set for our online shop, service and quality. We are very sorry that you are not satisfied with the solution offered. We would be very happy, if your friend contacts us at any time with any questions (help@beyerdynamic.de). We will help him in the best possible way. The manuals for each product are available for download on the respective product page in our webshop. Thank you for your understanding. Best regards from Heilbronn Your beyerdynamic Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider die mit Abstand schlechtesten Kopfhörer die ich hatte.. sehr enttäuschend. Lautstärke sowie Pass sind absolut katastrophal für ein 130 Euro Headset. Da habe ich besser gehabt im Bereich von 30 Euro.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Headset nicht überzeugen konnten. Themen wie die Klangabstimmung sind sehr subjektiv. Es tut uns leid, dass Ihnen das Headset nicht zusagt. Wir freuen uns, wenn Sie uns und unseren Produkten noch eine Chance geben, dass wir Sie sowohl von unserer Produktqualität als auch von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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vor 4 Monaten
Rücksendungen von B-Ware muss selbst getragen werden! Nicht zeitgemäß!
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich besitze seit nun fast vier Jahren das Beyerdynamic MMX300 Gaming Headset (2. Generation). Wer Interesse an diesem Headset hat und einen Fehlkauf vermeiden möchte, sollte hier unbedingt weiterlesen. Zunächst einmal zum Headset selbst: Man erhält ein durchaus hochwertiges, langlebiges Produkt mit sehr guter Ersatzteilverfügbarkeit (dazu unten mehr), wobei die UVP etwas zu hoch angesetzt ist. D
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verraten Sie uns doch, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Gerne steht Ihnen auch für alle Anmerkungen und Fragen und Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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vor 5 Monaten
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
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vor 5 Monaten
I ordered a pair of DT 990 pro and everything seemed to be fine until the package arrived with some DT770 pro instead of the pair of cans I ordered. Problem started when they tell me from costumer support the only way I can get the pair of cans I ordered was by placing another order and sending back the once I received. I’m going through some private issues that doesn’t allow me to step out of the house to do anything. Asked them if they could send somebody to pick them up and in the mean time send me the pair of cans I ordered. Their answer was no. Then asked if they could arrange with a local shop do exchange them there, since I need the headphones urgently for a job, for which I got the same answer. They didn’t even try to help me out with anything, making me feel helpless because I didn’t have the headphones nor the money and I can’t ordered the pair I need until they refund me. Don’t remember having such an experience in my life with the customer support service of any company. I will make sure I never buy directly from the company again, which is such a pity, because it always has been my go to company to buy headphones.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Monaten
Thank you for your feedback. We are very sorry that you are not satisfied with your order and the support. We will review your case internally and get back to you soon. We hope that you will give us a second chance, that we can convince you of our products and service. Best regards from Heilbronn your beyerdynamic team
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vor 5 Monaten
Ich habe mir das DT990 Pro in der Black Edition (250 Ohm) bestellt. Was hab ich bekommen das DT770 Pro (80 Ohm). Danach hab ich den Kundensupport angerufen und traf auf auf sehr schlecht gelaunte Mitarbeiter. Sie haben schnell aufgelegt oder weitergeleitet. Ich habe eine Email geschickt und warte jetzt bis was kommt… Bis Freitag!
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Support nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder von unserer Leistung überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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vor 5 Monaten
Versendung von falschen Artikeln, anschließendes Versenden an falsche Adresse. Absolut unflexibler und auch frecher Kundensupport am Telefon welcher Probleme nicht annimmt und auch nicht nachvollziehen kann. Eigentlich super Produkte aber die Art und Weise wie hier Logistikprobleme mit dem Kunden angegangen werden ist unerhört und wird mich auch von den Produkten wegführen.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Support nicht zufrieden sind. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen und Sie in dem Zug wieder von unserer Leistung überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider kein Kundensupport. Bestellung des Ersatzteils wurde aufgrund von mangelnder Verfügbarkeit storniert. Alternativen konnte der Support nicht nennen. Zur Reparatur einsenden darf ich auch nicht. Bleibe also auf meinem defekten Produkt sitzen obwohl nur ein Ersatzteil fehlt.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, sie können das Wendelkabel (https://www.beyerdynamic.de/spiralkabel-schwarz-c-one.html) für Ihren Custom Kopfhörer nutzen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Kabel reparieren können. Herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
von Jo R.
Leider ein Produkt Made in China. Über die Klangqualität usw. kann ich nichts sagen, da das Produkt zur Retoure geht.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, ca. 80% unserer Produkte sind made in Germany. Diese Information wird, wenn es zutrifft, auf den Produktdetailseiten ausgegeben. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team