beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Nach Kontakt mit Kundenservice wurde gesagt, dass die Kopfhörer Made in Germany sind. Leider sind "Made in China". Zurückgeschickt also keine Meinung über den Produkt.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, ca. 80% unserer Produkte sind made in Germany. Diese Information wird, wenn es zutrifft, auf den Produktdetailseiten ausgegeben. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
alle Aufsätze der Kopfhörer passen leider nicht und fallen direkt wieder heraus
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen noch 2 weitere Ear-Tip Sets empfehlen um eine perfekte Passform zu gewährleisten. Das sind einmal neu konstruierte Ear-Tips passend für unsere BYRD Serie https://www.beyerdynamic.de/silikon-ohrpassstucke-byrd-2.html und die Comply Ear-Tips https://www.beyerdynamic.de/comply-tx-500.html. Schauen Sie sich gerne um oder lesen Sie unserem Blogbeitrag zur Passform von Ear-Tips https://www.beyerdynamic.de/blog/passform-von-in-ears-und-ear-tips-auswirkungen-auf-den-klang/. Herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Falsches Produkt geliefert
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Umstände für das falsch gelieferte Produkt. Wir wünschen viel Freude mit ihrem neuen In-Ear, Ihr beyerdynamic Team
Verzögerte Lieferung, unhöflicher Kundenservice, Defektes Gerät erhalten
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind und eine solch negative Erfahrung machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Aventho wireless zufrieden sind und eine solch negative Erfahrung machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Nach dem Absenden des RMA-Formulars prüfen wir, ob der Widerruf für eine kostenlose Rücksendung qualifiziert ist. Diese Prüfung kann momentan bis zu zehn Werktage (Mo-Fr) dauern. Wir bitten um ihr Verständnis. Unser Support wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten .. es würde bei mir nicht angegeben
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Bei der Beschreibung steht, das Material sei Memoryfoam, was ankommt, ist jedoch normaler Schaumstoff. Ich brauche die Polster unbedingt, also konnte ich sie nicht zurückgeben. Und selbst wenn, das würde ja auch nichts daran ändern, dass keine Memoryfoam Ohrpolster verfügbar sind :( Ich nenne das einfach Schwindel, denn angeben, es sei Memoryfoam, und dann billigen Schaumstoff zu senden, geht gar nicht!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Bei den Earpads des Aventho wireless handelt es sich tatsächlich um Memoryfoam. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Ganz einfach Kopfhörer herstellen die auch auf etwas größere Köpfe passen. Ich habe bisher 16 Kopf Hörer in meinem Leben gehabt beyerdynamic und die eines Österreichischen Unternehmens haben nicht gepaßt. Schade sonst ist der Kopfhörer hervorragend aber wenn er nicht richtig paßt kann man alles andere vergessen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen und Anregungen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe Ihr Produkt DT 1990 Pro mit einigen hochwertigen Aufnahmen auf mehreren guten Anlagen (Class A) probegehört. Leider ist der Hörer im untersten Bassbereich nicht pegelfest. Beim Versuch, tiefe und tiefste Bassverläufe abzubilden, verzerrt er total. Mitten und Hochton sind eigentlich perfekt Ich finde das wirklich schade. Zumal hier ein fertigungstechnisch hochwertiges 500 € teures, deutsches Produkt vorliegt. Er gefällt mit sehr gut, nur der Bass zerreißt gut hörbar die Passage. Das Können die Franzosen besser. ich habe hier mal einen direkten Vergleich - ohne Änderung der Einstellungen - mit einem Focal Spirit Professional gemacht. Der kostet auch nur 140€. Der meistert aber die Bassläufe. Frage? Wie tief muss ich in die Tasche greifen, damit ich ein beyerdynamic Produkt bekomme, welches den Bass verzerrungsarm widergibt. Kann das denn Ihr T1? Das würde ich gerne mal testen. Aber der DT 1990 Pro geht wieder zurück. Die Zahlungsweise war PayPal. Wie ist da die Abwicklung? MfG C. Felzen Email: cfelzen@arcor.de.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem DT 1990 PRO zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Völlig überteuerte Preise für die Ersatzteile. Die Produkte von Beyerdynamics weisen Sollbruchstellen auf. Die eingesetzten Plastikteile werden dann um fast 20€ verkauft.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Lieferung eines (vermutlich) beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Bitte kontaktieren Sie help@beyerdynamic.de Die Kolleg:innen freuen sich Ihnen bei einem Austausch oder Ihrer Retoure zur Seite zu stehen. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Die Kopfhörer drücken leider bei mir sehr stark, so dass ich totale Kopfschmerzen bekommen habe. Das Noise Cancelling funktioniert so gut wie garnicht und, dass man bei der B-Ware den Rückversand selbst zahlen find ich bei der Preisklasse nicht besonders erfreulich. Alles in allem sind es zwar sehr schöne und gut verarbeitete Kopfhörer, aber das wars dann leider auch schon.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit es 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden (A-Ware). Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Die Ohrpolster sind nicht wie versprochen aus Memoryfoam. Das ist ganz normaler Schaumstoff… mangelhafte Qualität und falsche Versprechungen!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit es 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Nur Schrott von denen
Antwort von beyerdynamic.de
1: Bei meinem Aventho Wireless treten auf der linken Hörmuscheln Eigengeräusche bei einer Bluetooth-Verbindung. 2 : Falsches USB Ladekabel dabei. 3 : Bluetooth Aussetzer bei aptx HD codec. Sehr schade bei einem Produkt Made in Germany und den vielen positiven Tests!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Aventho wireless zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Es werden viele Zahlungsmöglichkeiten geboten aber die meisten funktionieren einfach nicht. Paypal ist überhaupt nicht möglich. Ich habe ein Ersatzteil für mein vorhandenen Kopfhörer im Sale bestellt und er wurde schnell verschickt....am gleichen Tag jedoch von Beyerdynamics storniert. Der Kundenservice meint einfach nur das man neu bestellen muss zum nun höheren Preis.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihrem Fall auf den Grund gehen. Unser Support wird sich in Kürze nochmal bei Ihnen melden, denn dies entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Qualität. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Versand erfolgte sehr schnell! Bezahlung war sehr unkompliziert! Aber die Produkte..... für Made in Germany!? eine echt herbe Enttäuschung! Nach 24h klingt das Ding wie ein Holzkasten mit Blechdosen gefüllt und der Support denkt man kommt aus Dummbach! Für mich Beyerdynamic = nie weider!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Mikrofon zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
MADE IN CHINA! Frechheit, das erste was man findet sind falsch Infos, nur die hochklassigen Headsets werden Made in Germany gefertigt! Kabelgeräusche störend, für made in Germany Qualität mit 130€ bezahlt ist etwas schlechter als mein 70 Euro Klim headset.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, ca. 80% unserer Produkte sind made in Germany. Diese Information wird, wenn es zutrifft, auf den Produktdetailseiten ausgegeben. Sie können, wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, dieses gerne innerhalb 60 Tagen an uns zurücksenden, weitere Infos finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/categories/200117641-R%C3%BCcksendung Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Mein neues Produkt war in Wahrheit nicht mehr neu. Deswegen habe ich es zurückgeschickt.