beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Abgesehen von der billig wirkenden Bedruckung war ein Wackelkontakt beim Klinkenstecker an den Kopfhörern, Probleme die man bei einem 300€ Kopfhörer nicht haben möchte. Der Klang ist Top
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich wegen des Wackelkontakts an unseren Support unter help@beyerdynamic.de Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter, denn so etwas entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
das ist zwar meine vierte bewertung aber ich will nochmal betonen das es mir echt peinlich wäre kophörer mit so einer schlechten qualität rauszubringen also im gegensatzt zu vielen anderen Dazu muss ich auch sagen das wie es aussieht viele leute im internet nicht viel ahnung von guter soundqualität haben
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unseren Kopfhörern nicht überzeugen konnten. Unsere PRO-Reihe ist ganz spezifisch für das Arbeiten im Studio und mit Musik abgestimmt und deshalb klanglich sehr linear. Vielleicht gefällt Ihnen ein anderer Kopfhörer, , wie z.B. unser Lagoon ANC oder unser Amiron Home, der auf Musikgenuss ausgelegt ist, besser. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ansonsten können Sie den Kopfhörer innerhalb von 60 Tagen ausgiebig testen und kostenlos an uns zurücksenden, wenn er Ihnen noch immer nicht gefallen sollte. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
schlecht qualität
Ich brauchte neue kophörer hab mir online viel angeguckt und viele sagten das die dt 770 und die dt 990 einer der top köphörer in der preisklasse sind wollte mir halt echt gute holen weil ich Musik über alles liebe und fühle deswegen wollte ich nicht sparen und hab mir zuerst die 770 pro geholt war echt aufgeregt aber als ich sie dann ausprobiert habe war ich etwas entäuscht nicht genug bass höhen sind viel zu hoch aber soundqualitet ist relativ ok aber nicht so gut wie mein gaming headset was ich für 100 euro gekauft habe ich dacht mir villeicht habe ich einfach die falschen köphörer gekauft und habe mir weil ich unbedingt neue wollte darauf direkt die 990 pro gekauft waren auch sehr schnell da aber dann wurde ich leider noch mehr entäuscht soundqualität war ok aber die höhen waren schrecklich bei jedem s habe ich ohren schmerzen bekommen deswegen werde ich auch beide Kophörer zurückschicken aber das feedback geht eher an die 990 pro die 770 pro sind schon ganz in ordnung aber nicht das was ich gesucht habe Vielen dank
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Gerne möchten wir Ihnen einen Kopfhörer, der nicht aus unserer PRO-Reihe entstammt ans Herz legen. Unsere Studioklassiker sind spezifisch für das Arbeiten mit Musik (Mixing, Mastering & Monitoring) ausgelegt. Deshalb sind diese sehr linear abgestimmt. Schauen Sie doch mal hier in unserem Shop vorbei: https://www.beyerdynamic.de/kopfhorer-headsets.html?anwendung=908 oder entdecken Sie den Lagoon ANC https://www.beyerdynamic.de/lagoon-anc-explorer.html Vielleicht entspricht einer dieser Hörer eher Ihren Ansprüchen. Für weitere Fragen stehen Ihnen die Kollegen im Support unter help@beyerdynamic.de gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Zum ersten mal dort bestellt. Von zwei Paar Kopfhörern war eines offensichtlich eine Retoure. Ging selbstverständlich am nächsten Tag auf die Rückreise. Mal schauen bei wem die es danach versuchen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihrem Fall auf den Grund gehen. Bitte schildern Sie uns unter help@beyerdynamic.de warum Sie davon ausgehen, dass einer der Hörer bereits genutzt wurde. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Die Kopfhörer sind nach der Einstellung für die Ohren mega aber es fehlt leider ein wenig Bass. Die App ist auch leider total unübersichtlich und die Möglichkeit den Equalizer selber zu erstellen fehlt auch. Leider lief auch der Kauf nicht so gut ab und es gab mehrere Verwirrungen mit ewiger Versanddauer.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu aller erst möchten wir uns nochmal für die verlängerte Versanddauer entschuldigen und uns für Ihre Geduld bedanken. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechende Fachabteilung weiter, denn Kundenmeinungen sind die Grundlage dafür, dass wir uns stets verbessern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Hörer und sollten Sie innerhalb von 60 Tagen nicht zufrieden sein, können Sie den Hörer kostenlos an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
2 Kopfhörer bestellt , einen geliefert , Kundenservice gibt widersprüchliche Antworten am Telefon und per Mail. Keine Antwort in 6 Mails wann und ob eine Nachlieferung kommt. Kann ich so nicht weiterempfehlen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wie Ihnen bereits von unserem Support mitgeteilt wurde, haben wir einen Nachforschungsantrag bei DHL erstellt, um Ihrem Fall auf den Grund zu gehen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, setzen sich unsere Kollegen nochmals mit Ihnen in Verbindung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Der Ton ist sehr schwach auch nach dem ich den Pegel erhöht habe . Ich spiele auf PC shooter spiele nach dem man mir diese Kopfhörer 🎧 empfohlen hat (Kundenberater) habe ich mir diese bestellt leider wurde ich eines besseren belert.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können dieses innerhalb 60 Tage an uns zurücksenden. Alle Infos zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/categories/200117641-R%C3%BCcksendung - unser Support steht Ihnen via help@beyerdynamic.de ebenfalls jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihnen mit Ihrer Bestellung oder mit Informationen zu Ihrem Produkt weiterhelfen können, dann können Sie sich jederzeit gerne an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Ich habe am 26.11.2021 (Black Friday) die DT 770 PRO gekauft und gleich per Paypal bezahlt. Als ich am 07.12.2021 noch immer keine Ware erhalten hatte, habe ich eine Nachfrage per E-Mail gesendet. Als Antwort bekam ich darauf hin, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird. 10 Tage später habe ich darauf hin erneut nachgefragt, da ich von besagter Abteilung nicht informiert worden bin. Auf mein erneutes Nachfragen hin, wurde ich nach meinen Bestelldaten gefragt und auch seitdem wieder keine Information zu meiner bezahlten Ware. Eine erneute E-Mail vom 04.01.2022 blieb ebenfalls unbeantwortet. Und heute (07.01.2022) erhalte ich einfach ohne Erklärung eine E-Mail, dass wohl meine Rücksendung angekommen ist. Von einer Ware welche ich nicht einmal gesehen habe. Das Geld wurde zwar erstattet, aber das ist wirklich kein Umgang mit Kunden. Wirklich schlechter Service. Vermutlich wird auch meine heutige Nachfrage bezüglich der angeblichen Rücksendung unbeantwortet bleiben... Ich werde von dieser Firma nie wieder ein Produkt kaufen. Weder über deren Online-Shop (so wie ich es in oben genanntem Fall tat), noch in einem lokalen Geschäft. Die Produkte sollen ja angeblich qualitativ sein. Leider konnte ich es nicht selbst testen. Schade. Da werde ich wohl bei der Konkurrenz kaufen...
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns vielmals für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Support wird sich in Kürze nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Sendung wurde erst im neuen Jahr versendet statt vor Weihnachten. Angeblich wegen eines technischen Problems. Später hieß es, der Logistik-Dienstleister wäre nun wieder da. Was denn nun? Außerdem lief die "Es tut uns so leid-Meldung" viel zu glatt und zu routiniert ab. Zudem war die Ware über Amazon, aber denselben Lieferant angeblich lieferfähig. Nur eben 20% teurer.
Es ist kein seriöses Unternehmen keine kommunikativen Leute haben Lieferzeit ist sehr lang zusätzlich warten und wird nicht richtig gesendet. Achten Sie darauf, woanders zu bestellen
Beyerdynamic hat meine Bestellung über die Manufaktur angenommen, aber ein paar Tage später wieder storniert, es gab wohl Probleme im Shop oder man hatte zuviele Bestellungen die storniert werden mußten. Eine sehr unschöne Erfahrung. Man kam mir mit einem 20 EUR Gutschein entgegen der aber nur in ihrem Shop eingelöst werden konnte, denn dummerweise war das Kaufen nur noch über Amazon möglich. Somit nutzte mir der Gutschein gar nichts. Man hätte meine Bestellung ruhig auf 3-4 Wochen verschieben können aber alles zu stornieren, trotz des Manufaktur Sales, ist einfach kein guter Kundenservice.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Kürze können Manufakturbestellungen wieder bei uns im Online-Shop aufgegeben werden. Wir würden uns freuen, Sie dann wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport via help@beyerdynamic.de selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Die Ware wurde angeblich versendet. Nach einigen Tagen bekam ich eine E-Mail, dass sie nicht geliefert werden kann. Habe dann wo anders bestellt und die Ware binnen 2 Tagen gehabt.
von B. M.
Bestellte Ware war nicht lieferbar. Auf Nachfrage keine Info über die dauer der aktuellen Lieferzeit erhalten "können wir auch nicht sagen..." Bestellung storniert
Keine Bestellung möglich. Als ich mich an den Store direkt gewendet habe, wurde ich an Dritthändler verwiesen. Richtig geniale Vertriebsstrategie 🤣
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Aufgrund technischer Probleme bei unserem Logistikdienstleister, können derzeit keine Bestellungen im Online-Shop entgegengenommen werden. Wir bedauern dies sehr. Sie sollten darüber per E-Mail informiert worden sein. Wir hoffen, Sie im neuen Jahr wieder im Online-Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Obwohl ich ausdrücklich auf eine Teilnahme an Trusted-Shops verzichtet habe, bekam ich nach der Bestellung eine Email von denen. Dann habe ich Trusted-Shops separat geschrieben, dass ich bitte nicht teilnehmen möchte. -Bestätigungsmail kam. Und trotzdem habe ich seitdem 2 E-Mails von denen bekommen. Daher am liebsten 0 Sterne!
Lieferprobleme durch einen angeblichen Cyberangriff beim Versanddienstleister Bestellung konnte nicht wiederrufen werden .Mangelhafte Kommunikation . Auf der Internetseite konnte man trotzdem weiter bestellen und bezahlen.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Kommunikation während der technischen Probleme unseres Logistikdienstleisters als mangelhaft empfunden haben. Die Möglichkeit Produkte über unseren Webshop zu bestellen wurde entfernt, sobald wir das Ausmaß der Schwierigkeiten absehen konnten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Antwort von beyerdynamic.de
Schade, dass Sie mit unserem Service oder unseren Produkten nicht zufrieden sind. Senden Sie uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge an help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser externer Logistikpartner hat derzeit leider technische Probleme, dadurch kommt es zum verzögerten Versand der Bestellungen. Diese Verzögerung ist auf eine absolute Ausnahmesituation zurückzuführen, auf die wir keinen Einfluss haben. Nach Prüfung Ihrer Bestellnummer können wir Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung heute an DHL übergeben wurde und Sie in den nächsten Tagen erreichen sollte. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Seite. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.