beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

5.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.169 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

 Sortierung  
Relevanz
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

I want to return the product

Firstly, I didn't realize I bought a refurnished product. My old headset was broken one night and I was already aware of your brand. Just googled the most premium gaming headset of beyerdynamics, the result was mmx 200. then opened your website, navigated to gaming headsets. and from the search results I just clicked mmx 200. I completed the purchase. That was like 5 mins in total for me. I realized that this was a refurbished product when I was opening the package. I think you shouldn't put the refurbished products into search results. Anyway let's say that was on me, I could have been more careful. When I unpacked it and plugged in to my computer, I realized that I hated the sound. then I googled and learnt that I need to tune the equalizer which is not provided by beyerdynamics, a third party solution is needed. There was no bass at all. I didn't like any sound in the games I play usually like valorant. The paid skin sounds were terrible. Also the transition between bluetooth and wireless sound was not good for my needs. Therefore I decided that this headset is not for me. I already bought a new one from a gaming products company. And I was on holiday in the last two weeks so I couldn't write this message earlier. Sorry for that.
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung nicht möglich

Ich konnte meine Bestellung nicht mehr stornieren, obwohl ich direkt nach der Bestellung (1min danach) Beyerdynamics kontaktiert habe. Die Infrastruktur gibt dies nicht her.... Das sind die absoluten Basics eines Online-Shops die hier nicht erfüllt werden. Aber wisst ihr welcher "Button" im Shop integriert wurde? Genau...! der "Nachbestellen" Button...Der Funktioniert wahrscheinlich auch tadellos. Das ist wirklich extrem schlecht. Als Lösung musste ich jetzt auf den Versand durch Beyerdynamics warten (dies zog sich auch nochmal) und anschließend die Annahme verweigern. Super umweltschonend das Ganze und auf die Rückzahlung muss man dann auch länger warten. Kenne keinen Online-Shop der nicht weiß wie man eine Stornierung durchführt, naja zumindest bis jetzt.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Endkontrolle! Es wird defekte und lädierte gebrauchte Ware verkauft. In meinem Fall war bei einem Kopfhörer nur eine Seite aktiv. Die Bedienungsanleitung und Garantiekarte waren geknickt, das Kopfhörercase verschmutzt. Da es sich um angeblich geprüfte B-Ware handelte, musste ich die Rücksendung bei einem Kaufpreis von 439 Euro sogar selbst bezahlen. Eine Reparatur wollte ich nicht und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da ich bei so einer fehlenden Endkontrolle keinerlei Vertrauen in den Hersteller beziehungsweise Verkäufer habe.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit prüfen wir Ihren Fall intern und kommen auf Sie mit einer Lösung zurück. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Mal bestellt 2 mal defekt angekommen

Ich hab mir das MMX 200 2-mal jetzt bestellt und beide Male ist es Defekt angekommen. Wirklich schade da das Headset sogar sehr gut ist aber noch einmal werde ich es mir nicht bestellen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt, das ich erhalten habe, war beschädigt und funktionierte nicht, daher kann ich nichts dazu sage
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt bzw. nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Sie können sich diesbezüglich mit unserem Kundensupport in Kontakt setzen via help@beyerdynamic.de. Danke und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben mich die Bässe nicht wirklich erreicht, ich habe da mehr erwartet und mal mit meinen Gaming Headset für 80,- verglichen. Eindeutig, dass Gaming Headset ist besser... Gegen die Sound Qualität sage ich mal eine 7 von 10. Zu der Verarbeitung naja, so eine 5 könnte es sein, ziemlich leicht ist es auch und es sitzt zwar toll auf dem Kopf aber zum abdichten meiner Ohren hat dieser nicht gereicht, bzw. Das Gaming Headset von mir, hat alles dichter erledigt, sodass du die Hintergrund Geräusche weniger ernst genommen wurden als beim DT990 Pro Black Edition 250 Ohm (Offen) Keine Ahnung ob es an dieses Offen und Geschlossen lag, ich hätte mich aber wirklich gefreut wenn es so wäre wie ich mir vorgestellt hatte🙂
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, der DT 990 PRO ist ein Kopfhörer, der fürs Mixing und Mastering konzipiert ist. Der Klang ist abgestimmt um besonders transparent und räumlich zu klingen, um Fehler und Details im Mix zu erkennen. Er ist von Natur aus somit nicht basslastig. Durch diese Klangabstimmung ist der Kopfhörer auch offen konzipiert. Das bedeutet, dass Schall ungehindert ein und ausdringen kann. Offen konstruierte Kopfhörermodelle empfehlen sich besonders dann, wenn der von den Kopfhörern ausgehende Schall keine Rolle spielt. Daher bietet sich eine offene Bauweise für zuhause an, wo man – ganz ohne ungewollte Mithörer:innen, ein enorm offenes und räumliches Klangbild erleben kannt, welches geschlossene Modelle nicht bieten können. Dabei lassen sie aber auch die zwischen Ohr und Ohrmuschel zwangsläufig entstehende Hitze nach außen dringen und ermöglichen so längere und angenehme Hörsessions. Wenn Sie einen basslastigeren und geschlossenen Kopfhörer suchen, dann können wir den DT 700 PRO X empfehlen. https://www.beyerdynamic.de/dt-700-pro-x.html Gerne können sie sich auch in unserem Gaming Guide online zum passenden Kopfhörer beraten lassen: https://www.beyerdynamic.de/gaming Viele grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich etwas kaufe, möchte ich nicht gefühlt ein Dutzend Mails im Rahmen des Kaufs bekommen. Von DHL, von Ihnen.... dass die Bestellung eingegangen.... angekommen sei... jetzt versendet usw. werde, dass ich sie abgeholt hätte (echt?) und am Schluss wollen Sie noch eine Bewertung. Alles schnell und prima, nur die Überkommunikation geht mir auf den Keks.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Prinzipiell gut aber China-Schrott

Von der Art und Bedienung her ist es ein sehr gutes Headset, allerdings gibt es erhebliche Qualitätsprobleme. Alle 5 Headsets, die ich hatte, hatten entweder ein Ticken in der linken Ohrmuschel oder ein starkes Störgeräusch im Agumented Mode. 200€ ist das definitiv nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt binnen 60 Tage an uns zurückzusenden. Weitere Details zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch unser Support Team weiter via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

MMX 300

Nachdem ich bereits die erste Bedtellung zurückschicken musste, kam die zweite ebenfalls mit Mängeln bei mir an. Eines der Kabel hat einen Wackelkontakt. Zurückschicken muss ich nun das ganze Gerät, obwohl ich nur ein neues Kabel brauche.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam beschädigt an; auch der Innenkarton war leicht beschädigt; das Produkt war i.O. Sehr ärgerlich sowie sehr enttäuschend, dass hier sowas "abgeliefert" wird. Kannte ich bisher nur von Fernostlieferungen!
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung stark beschädigt; Normalerweise kenn ich das nur von Fernostlieferungen, aber von einer deutschen Marke?! --> sehr enttäuschend!!!
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, die Schäden an der Verpackung sind vermutlich auf dem Versandweg entstanden. Das tut uns leid. Sollte das bestellte Produkt ebenfalls Schäden davon getragen haben, bitten wir Sie, sich bei unserem Kundensupport via help@beyerdynamic.de zu melden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Beyerdynamic

Versand hat Ewigkeiten gedauert (4 Tage allein um es Versandfertig zu machen), Paket kam total verbeult an. Nie wieder bei Beyerdynamic.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es länger gedauert hat, bis Sie Ihr beyerdynamic Produkt erhalten haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Ihre Lieferung war am nächsten Werktag (Samstag ausgenommen) versandfertig. Bei der Auslieferung verlassen wir uns auf die reibungslose Durchführung durch unseren Versandpartner DHL. Wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Fall nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgeliefert werden konnte. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gern an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschlieferung - keine Erkärung, keine Entschuldigung. Obwohl Fehler eindeutig beschrieben, wollte man von mir Fotodoku ! Nur Aufwand !
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

MX 300

Mikrofon des Headsets funktionierte nicht. Wird zurückgesendet :/
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Das entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und hätte nicht passieren dürfen. Innerhalb 60 Tage können Sie das Produkt an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörerkabel zum selbst zusammenbasteln. Nicht akzeptabel.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 25.04.2024, 13:22 an ihrem Wunschort zugestellt. Bitte überprüfen Sie diesen nochmals. Falls weiterhin kein Paket zu finden ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter help@beyerdynamic.de und schildern ihre Situation. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden