beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Kundenveräpplung

Zuerst war ich sehr positiv überrascht, dass das Produkt auf der Herstellerseite zum gleichen Preis wie beim großen T angeboten wird und habe mich entschieden direkt dort zu bestellen. Der Versand lief mega schnell und am nächsten Tag hatte ich den Kopfhörer in den Händen. Super! Nach kurzem Testen war klar, dass es nicht das war, wonach ich suchte. Jahrelang glücklich mit dem Klassiker 990pro, suchte ich nun ein Upgrade und probierte den 1990pro. Die Höhen sind leider so schrill und unnatürlich, dass das Arbeiten für mich damit schlicht unmöglich erscheint. Gut, kein Problem - zurückschicken und weiter probieren. Was nicht transparent kommuniziert wird: Auf der Artikelseite erscheint oben im Banner "kostenloser Hin- und Rückversand". Wer geht davon aus, dass es im Kleingedruckten Widerrufsrecht einen extra-Paragraf für B-Ware gibt?? Das ist nicht fair, wäre das klar kommuniziert worden, hätte ich direkt woanders bestellt. Siehe screenshot. Da fühlt man sich als Kunde ganz ehrlich.. verar*** Sehr schade.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Ihnen in unserem Webshop diese Information unterging tut uns leid. In unserem Outlet-Katalog kommunizieren wir alle Informationen rund um unsere Outlet-Produkte sowie Informationen über den Versand- und Rückversand: https://www.beyerdynamic.de/outlet Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
RM
Reimund M.
Stuttgart

Keine Reaktion

Ich habe ein von mir falsch bestellte Kopfhörermuscheln zurückgeschickt und am 11.3. nach Hinweis von Beyerdynamik ein Mail an die Adresse help@beyerdynamic.com mit den nun von mir vorgeschlagenen Teilen und der Bitte um Prüfung geschickt. Am 12.3. habe ich die Abrechnung der Rücksendung erhalten und festgestellt das ein falsches Teil gutgeschrieben wurde. Mit diesem Vorgang habe ich mich am gleichen Tag ebenfalls an die Adresse help@beyerdynamic.com gewendet. Für beide Fälle habe ich bis heute 24.3. keine Rückmeldung erhalten. Ich denke 2 Sterne wären bei einem solchen Verhalten eine Überbewertung. Ich bedauere das, denn ich hatte die Firma Beyerdynamic anders in Erinnerung.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht dem Qualitätsanspruch unseres Support Teams. Wir werden Ihre Information intern weiterleiten und unser Support wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
JS
Jürgen S.
Geislingen

Leider für mich nicht passend!

Leider passen die Ohrstücke für mich nicht. Auch die Schaltfunktion funktionierte trotz vollständiger Ladung des Akku nicht. Schade! Geht deshalb heute zurück. Ist aber keine Kritik an Beyerdynamic. Habe bereits einen DT 880 PRO, mit dem ich zufrieden bin.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mir Ihrem beyerdynamic Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie noch weitere Anmerkungen oder Rückfragen zu einem unserer Produkte haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Wenig kulanter und hilfsbereiter Kundenservice. Ersatzteile müssen meist aufwändig montiert werden, Anleitungen hierfür gibt es wenn dann nur auf Nachfrage. Das wäre verschmerzbar wenn die Preise nicht so maßlos überteuert wären.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport! Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte haben, können Sie sich dennoch jederzeit an unser Supportteam via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team.

MX 200 Wireless

Sorry, aber die Kopfhörer sind im Vergleich zu den nur 100 Euro teureren Steelseries Arctis Nova Pro meilenweit entfernt. Da liegen Welten dazwischen, sowohl Ausstattung als auch Klang. Tut mir leid aber setzen 6.
Mikrophone dreht sich nach einer Woche Gebrauch in Fassung (Kleber oder ähnliches hat sich gelöst?) und hält deswegen nicht - Mikrophone rutsch nach unten
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und sollte natürlich nicht passieren. Unsere B-Ware Produkte werden vor dem Versand entsprechend geprüft und unterliegen folgendem Qualitätsversprechen: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Wenden Sie sich gerne an unser Support Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Vorfall weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Wir haben immer noch das Paket nicht bekommen.. es dauert ewig
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihren Sendungsprozess intern geprüft. Ihre Bestellung hat Montags nach Ihrer Bestellung am Wochenende unverzüglichst unser Lager verlassen. Auf eventuell darauf anschließende Verzögerungen im Zustellungsprozess haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Sie sind echt nicht gemütlich
Kopfhörer waren beschädigt
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Unser Qualitätsversprechen der B-Ware Produkte beinhaltet eine vollumfängliche Prüfung. Alle Informationen hierzu finden Sie hier: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall gerne an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Anliegen direkt weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Versandfehler von System nicht berücksichtigt

Meine Bestellung ist aufgrund eines DHL-Fehlers noch nicht angekommen. Laut Ihrem System wurde mir das Paket um 4:30 Uhr nachts zugestellt (totale Dummheit). Es scheint, dass die Leistung Ihres Kurierpartners sehr zu wünschen übrig lässt. Der Fehler wurde bereits reklamiert, aber es scheint, dass Ihr System nicht in der Lage ist, mit einem Fehler umzugehen und weiterhin Benachrichtigungen sendet, als ob das Paket korrekt zugestellt worden wäre.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solches Problem bei der Zustellung solte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben diese Information bereits an unseren Versanddienstleister mitgeteilt. Die fehlerhafte Kommunikation über den Lieferstatus Ihrer Bestellung haben wir ebenso an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wie von unserem Support Team bereits mitgeteilt, sollte Ihre neue Bestellung in den nächsten Tagen eintreffen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
13.02.2024

Mikrofon nach einem Monat lose

Mikrofon war nach einem Monat lose. Es konnte in der Garantie behoben, aber Internet ist hier noch Neuland! wurd
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Unser Support Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem beyerdynamic Produkt und entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
16.02.2024
B-Ware anstatt eines neuen Produkts geliefert. Nur die Rückgabe wurde akzeptiert. Schade
10.02.2024

Das Produkt ist ok, mieser Kundenservice

Das Produkt ist ok, der Kundensupport unterdurchschnittlich! Ich hatte Probleme mit der Installation des MMX200, und da keine deutsche Anleitung beiliegt ( Made in Germany??) und mein altes Headset defekt ist, konnte ich auch kein YouTube Guide anschauen. Die Mitarbeiterin war unfreundlich, schnippisch und nicht Hilfsbeteit. Ich solle das Produkt doch bitte retour schicken wenn ich nicht in der Lage bin dieses anzuschließen. Hab dann jemand anders gefunden der sich mit Beyerdynamik auskennt. Mich als zu doof hinzustellen ist schon ziemlich starker Tobak, bei den stolzen Preisen sollte Kundenservice doch bereit sein zu helfen, und nicht um zu beleidigen! Mein letzter Kauf dort, kann die Firma nicht weiterempfehlen!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden Ihren Vorfall prüfen und intern weiterleiten. Zudem entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.01.2024

The worst custumer service

The worst customer service , 1-3 days for answer a mail, 4 days for deliver a product in Germany when the warehouse is in Germany..., and after 4 days of waiting they send the incorrect product , a DT 770 80 ohm instead a DT 990 250ohm ,when in the same box is include a bild with the name DT 990 Pro , if you have a paper with the reference 990 Pro in the same box why you dont check if the product box match after send it to your customer ???
Antwort von beyerdynamic.de
Dear customer, We are very sorry to hear that the wrong product was sent to you. This should not have happened and we kindly ask you to accept our apologies for it. The order volume has been quite high the last weeks and therefore deliverey times were a bit longer than usally, we ask for your understanding. You can return your product free of charge within 60 days. We apologize for any inconveniences this might has caused. Best regards, your beyerdynamic Team.
18.01.2024

2 von 2 Headset kaputt

MMX300 gekauft - Mikro kaputt. MMX200 bestellt als Ersatz während dem das andere repariert wird. 2 Wochen im Einsatz und die linke Seite gibt keinen Ton mehr von sich. Ich dachte ich hab hier Premiumprodukte gekauft. Das ist aber ganz klar nicht der Fall. 2 von 2 Headsets sind nach kürzester Zeit einfach kaputt. Da hätte ich die 450€ gleich beim Fenster rausschmeißen können..
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie Ihre Produkte innerhalb von 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserem Support Bereich: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Zudem stehen Ihnen unsere Kollegen aus dem Support gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Habe einen personalisierten DT990 gekauft. Leider ist die Gravur rechts nicht mittig!!! Habe schon gestern Kontakt aufgenommen, aber melden tut sich niemand. Das Qualitätsmanagement muss verbessert werden. Ein solcher Fehler muss auffallen, es sei den, da hat einer keine Lust, ist blind oder empathielos!!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist sehr unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
PZ
14.01.2024
Meine Bestellung wurde angeblich von mir widerrufen, was aber nicht stimmt. Nach Rückfrage bei der Service-Hotline, die übrigens total keinen Bock hatte, mir weiter zu helfen, war die Angelegenheit für mich erledigt. Fazit: Beyer-Produkte sind gut, allerdings nicht per Versand.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich, das hätte nicht passieren dürfen! Solche Fälle nehmen wir sehr ernst, da dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
Ansich geiles Headset der Sound ist Super nur das Mikrofon hat erstmal garnicht funktioniert. Habe mir dann eine Soundkarte gekauft dann hat es funktioniert. Für exakt einen tag, am nächsten tag das gleiche spiel.... und ja das Headset war nicht auf "Mute" gestellt.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie sich direkt an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team