beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

5.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.717 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

 Sortierung  
Relevanz
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wird immer mehr gespart an der Qualität

Ich musste bereits 2x ein Bügelpolster für das MMX 300 nachbestellen. Dieses Mal war es aber billiger verarbeitet als das letzte. Weniger Leder und anstatt des Klettverschluss eine billige Plastik Klipps Version. Die Polster halten eh nicht lange und jetzt wird da auch noch gespart. Wenn das Headset selber aufgibt bin ich weg. Ich habe die Marke damals gewählt genau wegen Qualität. Aber das scheint sich wie bei vielen anderen auch verändert zu haben.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! In unserem Online-Shop haben wir sowohl für den MMX 300 der ersten als auch für den MMX 300 der zweiten Generation unterschiedliche Kopfpolster, die jedoch auf beide der MMX 300 Modelle passen. Unter folgendem Link finden Sie die knöpfbare Version: https://www.beyerdynamic.de/kopfpolster-knoepfbar.html Alternativ bieten wir Ihnen zudem die Klettverschluss Version an, welche Sie hier finden: https://www.beyerdynamic.de/kopfband-mmx-300.html Wenn Sie sonstige Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten haben, hilft Ihnen unser Kundensupport Team gerne unter help@beyerdynamic.de weiter. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandfehler von System nicht berücksichtigt

Meine Bestellung ist aufgrund eines DHL-Fehlers noch nicht angekommen. Laut Ihrem System wurde mir das Paket um 4:30 Uhr nachts zugestellt (totale Dummheit). Es scheint, dass die Leistung Ihres Kurierpartners sehr zu wünschen übrig lässt. Der Fehler wurde bereits reklamiert, aber es scheint, dass Ihr System nicht in der Lage ist, mit einem Fehler umzugehen und weiterhin Benachrichtigungen sendet, als ob das Paket korrekt zugestellt worden wäre.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solches Problem bei der Zustellung solte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben diese Information bereits an unseren Versanddienstleister mitgeteilt. Die fehlerhafte Kommunikation über den Lieferstatus Ihrer Bestellung haben wir ebenso an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wie von unserem Support Team bereits mitgeteilt, sollte Ihre neue Bestellung in den nächsten Tagen eintreffen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
HP
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess lief professionell ab, was man von der Lieferung leider nicht sagen konnte. Der erste genannte Termin „ hat leider nicht geklappt, am nächsten Werktag wird es aber klappen“, leider nich, auch dieser Tag endete mit der Mitteilung, das es wieder nicht geklappt hat. Mit 4Tagen Verspätung war er endlich da. Die Kommunikation zwischendurch war aber topp.
Bewertung melden
RM
Reimund M.
Stuttgart
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohrpolster für MMX300

Ich habe Ersatzohrpolster für meinen MMX300 bestellt. Die Ersatzteile sind nur aus Kunstleder, mir wären die Originalen lieber gewesen. Die habe ich aber nicht gefunden. Die Ersatzpolster sind soweit in Ordnung. Was mich aber sehr stört und auch zur Abwertung geführt hat ist, dass eine Montageanleitung dabei ist.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Neben der Möglichkeit die Ersatzpolster für Ihren MMX300 aus Kunstleder zu bestelllen, finden Sie in unserem Shop die Velourpolster für den MMX300 auf folgender Seite: https://www.beyerdynamic.de/edt-770-v.html. Für weitere Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte können Sie sich jederzeit an unser Supportteam via help@beyerdynamic.de wenden. Diese stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nutze es zum zocken an der Xbox. Der Sound ist gut. Das mic ist ok. Aber der klapprige Lautstärkeregler und an und aus Knopf fürs Mic, aus vermutlich dem billigsten Plastik dieser Erde, passt nicht zu Beyerdynamic. Es ist dennoch ein gutes Headset und erfüllt seinen Zweck.
Bewertung melden
JS
Jürgen S.
Geislingen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider für mich nicht passend!

Leider passen die Ohrstücke für mich nicht. Auch die Schaltfunktion funktionierte trotz vollständiger Ladung des Akku nicht. Schade! Geht deshalb heute zurück. Ist aber keine Kritik an Beyerdynamic. Habe bereits einen DT 880 PRO, mit dem ich zufrieden bin.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mir Ihrem beyerdynamic Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie noch weitere Anmerkungen oder Rückfragen zu einem unserer Produkte haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
HP
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf lief professionell ab und die Kommunikation war sehr gut. Leider kann das nicht vom Lieferprozess gesagt werden. Hier lief alles schief, es wurden Termine angekündigt, welche nicht eingehalten wurden und das mehrfach - kein gutes Bild.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben immer noch das Paket nicht bekommen.. es dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihren Sendungsprozess intern geprüft. Ihre Bestellung hat Montags nach Ihrer Bestellung am Wochenende unverzüglichst unser Lager verlassen. Auf eventuell darauf anschließende Verzögerungen im Zustellungsprozess haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörer waren beschädigt
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Unser Qualitätsversprechen der B-Ware Produkte beinhaltet eine vollumfängliche Prüfung. Alle Informationen hierzu finden Sie hier: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall gerne an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Anliegen direkt weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
TB
Th. B.
Oldenburg
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Früher - heute...

Habe nach ca. 10 Jahren einen weiteren Kopfhörer von Beyerdynamics gekauft. Mein erster Eindruck beim Auspacken: deutlich mindere Qualität bei der Tasche und der Kabelummantelung. Insgesamt nicht der wertige Eindruck, den mein "alter" 880 heute noch macht. Kleinigkeiten, die auffallen. Wie die Klangqualität ist, wird erst ein Vergleich alt-neu zeigen. Kaufabwicklung war gut, Zusendung sehr schnell!
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
29.02.2024
Vielen Dank für das konstruktive Feedback zu unserem DT 990 Edition, das nehmen wir gerne auf. Wir sind uns sicher, Sie in puncto Klang vollständig überzeugen zu können. Viel Freude mit ihrem neuen Kopfhörer! Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
CS
Christian S.
Schwandorf
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT - Kabel ist nun kürzer

Ich hatte bereits ein DT 797, das nach 5 Jahren leider kaputt ging. Da ich damit recht zufrieden war, habe ich dasselbe wieder gekauft und musste feststellen das das Anschlusskabel nun deutlich kürzer ist. Bei dem preis und beworben als "Professionelles Headset" sehr ärgerlich. Das man bei einem Preis von über 300€, 40cm Kabel einspart, kann nur an reiner gier vom Hersteller liegen.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen personalisierten DT990 gekauft. Leider ist die Gravur rechts nicht mittig!!! Habe schon gestern Kontakt aufgenommen, aber melden tut sich niemand. Das Qualitätsmanagement muss verbessert werden. Ein solcher Fehler muss auffallen, es sei den, da hat einer keine Lust, ist blind oder empathielos!!!
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist sehr unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ansich geiles Headset der Sound ist Super nur das Mikrofon hat erstmal garnicht funktioniert. Habe mir dann eine Soundkarte gekauft dann hat es funktioniert. Für exakt einen tag, am nächsten tag das gleiche spiel.... und ja das Headset war nicht auf "Mute" gestellt.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie sich direkt an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität von Beyerdynamic ist soweit nicht zu kritisieren. Das man eine Lieferadresse bereits 2 Minuten nach Bestellung im Webshop nicht mehr korrigieren kann, und das obwohl ein persönlicher Kontakt via email sogar zustandekam, ist allerdings etwas schwach.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Adresse nicht mehr im Nachgang ändern konnten. Wir legen viel Wert auf die Schnelligkeit unserer Prozesse. In diesem Zusammenhang wird Ihre Adresse innerhalb des Bestellprozesses umgehend weitergeleitet. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fertigungstoleranz lässt zu Wünschen übrig

Die bestellten Kopfpolster sind größer als die originalen. Passform daher nur erschwert möglich. Polster sitzen sehr gestaucht auf dem Bügel.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren - da unsere Ersatzpolster wie die Originalen sitzen sollten. Für den Tausch Ihrer Ohrpolster können Sie sich gerne die Schritt-für-Schritt-Anleitung in unserem Blogbereich durchlesen: https://www.beyerdynamic.de/blog/ohrpolster-wechseln-bei-pro-kopfhoerer/ Falls Sie dennoch Schwierigkeiten oder Anmerkungen hierzu haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam 1 Monat später defekt mit Reparaturklebeband von DHL an. Produktverpackung auch defekt. Reklamation dauert nun schon 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben Ihre Information intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Unser Support Team wird ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen klären. Wir entschuldigen und für jegliche Unannhemlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Versandverpackung muß dringend überarbeitet werden.

1a für das Produkt; 6 minus für den Versand - wo findet man, wie auf Seite 19/72 angegeben, die online Registrierung des Produktes ?
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wenden Sie sich in Bezug auf die online Registrierung an unser Support Team via help@beyerdynamic.de. Diese helfen Ihnen gerne bei einer genaueren Beschreibung des Anliegens weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mir Ihrem beyerdynamic Produkt. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
B-Ware anstatt eines neuen Produkts geliefert. Nur die Rückgabe wurde akzeptiert. Schade
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam komplett beschädigt an sonst ist es ein gutes Produkt
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem beyerdynamic Produkt sind. Falls Sie dennoch Probleme hiermit haben sollten, können Sie sich gerne an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
BK
Bernhard K.
Gladbeck
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Unser Support-Team steht Ihnen gerne unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team