beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.797 Bewertungen insgesamt

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

03.06.2024
02.06.2024
01.06.2024
01.06.2024
30.05.2024
29.05.2024

I want to return the product

Firstly, I didn't realize I bought a refurnished product. My old headset was broken one night and I was already aware of your brand. Just googled the most premium gaming headset of beyerdynamics, the result was mmx 200. then opened your website, navigated to gaming headsets. and from the search results I just clicked mmx 200. I completed the purchase. That was like 5 mins in total for me. I realized that this was a refurbished product when I was opening the package. I think you shouldn't put the refurbished products into search results. Anyway let's say that was on me, I could have been more careful. When I unpacked it and plugged in to my computer, I realized that I hated the sound. then I googled and learnt that I need to tune the equalizer which is not provided by beyerdynamics, a third party solution is needed. There was no bass at all. I didn't like any sound in the games I play usually like valorant. The paid skin sounds were terrible. Also the transition between bluetooth and wireless sound was not good for my needs. Therefore I decided that this headset is not for me. I already bought a new one from a gaming products company. And I was on holiday in the last two weeks so I couldn't write this message earlier. Sorry for that.
28.05.2024

Stornierung nicht möglich

Ich konnte meine Bestellung nicht mehr stornieren, obwohl ich direkt nach der Bestellung (1min danach) Beyerdynamics kontaktiert habe. Die Infrastruktur gibt dies nicht her.... Das sind die absoluten Basics eines Online-Shops die hier nicht erfüllt werden. Aber wisst ihr welcher "Button" im Shop integriert wurde? Genau...! der "Nachbestellen" Button...Der Funktioniert wahrscheinlich auch tadellos. Das ist wirklich extrem schlecht. Als Lösung musste ich jetzt auf den Versand durch Beyerdynamics warten (dies zog sich auch nochmal) und anschließend die Annahme verweigern. Super umweltschonend das Ganze und auf die Rückzahlung muss man dann auch länger warten. Kenne keinen Online-Shop der nicht weiß wie man eine Stornierung durchführt, naja zumindest bis jetzt.
05.06.2024
Keine Endkontrolle! Es wird defekte und lädierte gebrauchte Ware verkauft. In meinem Fall war bei einem Kopfhörer nur eine Seite aktiv. Die Bedienungsanleitung und Garantiekarte waren geknickt, das Kopfhörercase verschmutzt. Da es sich um angeblich geprüfte B-Ware handelte, musste ich die Rücksendung bei einem Kaufpreis von 439 Euro sogar selbst bezahlen. Eine Reparatur wollte ich nicht und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da ich bei so einer fehlenden Endkontrolle keinerlei Vertrauen in den Hersteller beziehungsweise Verkäufer habe.
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit prüfen wir Ihren Fall intern und kommen auf Sie mit einer Lösung zurück. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
21.06.2024
Das versendete Produkt scheint defekt. Die Ansätze, die ich bereits ausprobiert habe, sendete ich mir bitte um Unterstützung an den Support. Von dort kam nur zurück, dass ich mich mit der Widerrufsbelehrung auseinandersetzen soll. Sehr schade, da ich schon Produkte von Beyerdynamic nutze und mich bewusst wieder dazu entschieden habe. Warum kann ich nicht einfach ein Austauschprodukt erhalten. Die Thematik trübt meine bislang so gute Meinung von der Qualität der Marke. Sehr schade!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Lieferung eines beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Ersatzproduktes auf, jedoch müssen wir intern prüfen woher der Defekt kommt um diese in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
20.06.2024
Die Bluetooth Verbindung ist extrem schlecht und hat Aussetzer. Reproduzierbar mit unterschiedlichen Geräten und einer kurzen Distanz von ca. 3-4 m. Andere Kopfhören funktionieren einwandfrei in der selben Umgebung. Obwohl die Anmutung der Materialien etc. sehr gut ist, würde ich diesen Kopfhören auf keinen Fall nochmal kaufen.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, haben Sie schon unseren Support unter help@beyerdynamic.de kontaktiert? Eventuell hat dieser noch eine Idee woran die schlechte Verbindung liegen könnte, wenn. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

2 Mal bestellt 2 mal defekt angekommen

Ich hab mir das MMX 200 2-mal jetzt bestellt und beide Male ist es Defekt angekommen. Wirklich schade da das Headset sogar sehr gut ist aber noch einmal werde ich es mir nicht bestellen.
06.06.2024
Das Produkt, das ich erhalten habe, war beschädigt und funktionierte nicht, daher kann ich nichts dazu sage
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt bzw. nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Sie können sich diesbezüglich mit unserem Kundensupport in Kontakt setzen via help@beyerdynamic.de. Danke und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
21.06.2024
Emails nerven,
15.05.2024
Die Tonwiedergabe ist sehr gut und für Jazz und Klassik bestens geeignet. Der Tragekomfort ist auch gut, lediglich sind die Polster fast zu klein für meine Ohren. Damit aber ist das nicht negativ gemeint. Die Lieferzeit und die Abwicklung waren sehr gut. Ich ersetze mit dem neueren DT 880 meine über 16 Jahre alten DT 531. Hier ist schon ein deutlicher Unterscheid zu hören. Die DT 880 bilden differenzierter ab und ich entdecke manchen Song neu. Ich habe beim DT 880 die 250 Ohm-Variante gewählt, zur Verwendung mit einem DAC und einem Röhren-Kopfhörerverstärker. Das klingt wirklich gut und ist als Ersatz gedacht zu den Momenten, in denen ich vor der Musikanlage sitzen darf.