beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Hervorheben an diesem Headset möchte ich den sehr großen geometrischen Einstellbereich. Hierunter verstehe ich den realisierbaren Abstandsbereich zwischen dem Mittelpunkt der Ohrmuschel der Unterseite einer Wasserwaage, die waagerecht auf dem höchsten Punkt des Kopfes aufgelegt ist. Ich hatte in den vergangenen 4 Jahren, angetriggert durch die vermehrte Home-Office Tätigkeit während der Corona Pandemie, mehrere Headsets im Einsatz (auch von Kollegen ausgeliehen), bei denen der maximal realisierbare Abstand immer zu gering war und damit die Ohrmuschel nicht sauber "over the ear" aufgesetzt werden konnte. Weiterhin hatten die anderen Headsets ausnahmslos eine zu kleine Ohrmuschel, so dass das Ohr in der Muschel nicht genug Platz hatte. Auch dieses Problem tritt bei dem MMX 200 Headset nicht auf. Die Ohrmuschel ist wirklich groß und es haben sogar die Hörgeräte, die ich leider tragen muß und die letztendlich durch die hinter dem Ohr befindliche Elektronik den mittleren Durchmesser des Ohres noch einmal etwas erhöhen, in der Muschel Platz. Das ganze Ohr liegt wirklich völlig relaxed in der Muschel und fühlt sich wohl! Die technische Bedienung des Gerätes ist straightforward. Ich benutze die Bluetooth-Anbindung an das Smartphone und die Anbindung an den Rechner über das USB-Kabel. Bei der letztgenannten müssen keine weiteren Knöpfe am Gerät gedrückt werden, d.h. Kabel einstecken und alles läuft schon. Sehr praktisch ist das abnehmbare Mikrophon, da ich den Headset im Fitness-Studio als Kopfhörer verwende, der vom Smartphone mit Audioinformation versorgt wird. Bei vielen Übungen an den Geräten würde das Mikrophon stören. Zur Audioqualität kann ich als Hörgeräteträger nichts sagen, da ich nicht mehr als 5 kHz wahrnehmen kann.
24.03.2024
Meinen ersten Kopfhörer aus dem Hause beyerdynamic, habe ich vor knapp 20 Jahren gekauft. Aktuell besitze ich eine ausgedehnte Anzahl an Modellen und Ausführungen, dieser durchdachten Ohrschmeichler. Die Langlebigkeit ist zum Teil ,der Wahl der Materialien zu verdanken , aber auch durch dem Support, der den Austausch aller verbauten Komponenten sichergestellt. Das ist sehr bemekenswert und hat mich von Anfang an sehr neugierig gemacht. Diese Neugierde wurde stets belohnt und über die Jahre wuchs meine Kopfhörersammlung über fast alle Modelle hinaus.Egal ob ein DT-880 , DT-990, T1 oder ein T5 schon allein eine Ansage wären, kann mein neuster Zugang , ein 1990 pro, bis in die letzten Ecken meines ausgedehnten Musikgeschmacks , noch punkten.Da tu ich mich schwer zu sagen, welcher Kopfhörer nun mein Favorit wäre , alle sind bei mir im Einsatz und machen eine gute Figur .Darüberhinaus nutze ich den A2 Verstärker mit zwei Kopfhörerausgängen , um die Kopfhörer miteinander zu vergleichen und kann sagen , die bringen ihre Leistung, egal welches Modell zu welcher Disziplin. Im Mobilbereich nutze ich zusätzlich ,einen ifi xdsd gryphon, hier können alle Kopfhörer (bis 250 Ω) betrieben werden.Auch hier kann ich keinen Favoriten klar benennen , da alle perfekt abgestimmt,sehr gut funktionieren. Abschließend möchte ich mich bei beyerdynamic für ihre Arbeit bedanken , ihr macht einen guten Job !
UM
Uwe M.
Burghaun
Beyerdynamic DT 770 Pro: Ein Klassiker mit zeitlosem Design und herausragendem Klang Der Beyerdynamic DT 770 Pro ist seit mehr als 30 Jahren ein Studiostandard und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Hier sind einige Gründe, warum ich diesen Kopfhörer so schätze: Klangqualität: Der DT 770 Pro bietet ein ausgewogenes Klangbild, das sowohl im Studio als auch beim Musikgenuss zu Hause Freude bereitet. Die Detailauflösung ist hervorragend, und die Außengeräuschdämpfung ist gut. Tragekomfort: Der DT 770 Pro punktet mit einem hohen Tragekomfort. Egal, ob du stundenlang im Studio arbeitest oder Musik genießt, dieser Kopfhörer sitzt angenehm auf deinem Kopf. Zeitloses Design: Obwohl der DT 770 Pro schon seit Jahrzehnten auf dem Markt ist, sieht er immer noch gut aus. Seine Plastik-Ohrmuscheln wirken keineswegs billig und machen optisch eine gute Figur. Modellvielfalt: Der DT 770 Pro ist in verschiedenen Impedanz-Versionen (32 Ohm, 80 Ohm, 250 Ohm) erhältlich, sodass du den passenden Kopfhörer für deine Anforderungen auswählen kannst. Insgesamt ist der Beyerdynamic DT 770 Pro eine echte Studio-Legende, die mit ihrem zeitlosen Design, hervorragendem Klang und Tragekomfort überzeugt. Wenn du nach einem zuverlässigen Kopfhörer für professionelle Anwendungen suchst, ist der DT 770 Pro definitiv eine ausgezeichnete Wahl.

B-Ware, die aussieht wie Neuware

Ich habe mir vor ca. 3-4 Jahren meinen ersten DT 770 Pro in der 80 Ohm Version gekauft und betreibe diesen mit einer USB-Soundkarte (Sharkoon Gaming DAC) an meinem PC ohne Probleme. Der Klang dieser Kombination ist einfach nur wahnsinn und ich bin froh, dass ich damals, als mein Headset kaputt ging, direkt zu einem Studiokopfhörer gegriffen habe. Über die Einstellungen den Gaming DAC ausgewählt und die möglichen 96000 Hz eingestellt In diesen 3-4 Jahren habe ich das Velour-Ohrpolster 1x gewechselt, welches sich gut auswechseln ließ. Der Kopfhörer selbst funktioniert einwandfrei und fasziniert mich jeden Tag aufs neue. Nun habe ich für meinen "Low-Power Arbeits-PC" noch Kopfhörer gesucht und sofort bei beyerdynamic nachgesehen. Da ich ganz gerne auch etwas Geld spare und kein Problem damit habe, ausgepackte Ware zu nutzen, sofern diese technisch einwandfrei ist, habe ich dann im Outlet nachgesehen und auch gleich einen DT 770 Pro 80 Ohm gefunden und gleich bestellt. Long Story Short: Wenn eine Ecke am Verschluss des Kartons nicht etwas abgestanden hätte, dann hätte ich den Kopfhörer als Neuware durchgehen lassen. Alles sauber und makellos. Werde die beyerdynamic Kopfhörer weiterempfehlen, denn hier stimmt Qualität, Leistung und langlebigkeit.
Ich musste mich an das analytische gewöhnen, aber nach 1 Woche habe ich mich daran gewöhnt. Dachte nach den ersten 2 Tagen das eine Seite lauter ist wie die andere, das hat sich aber gelegt weil wie ich die Seiten gewechselt habe war immer noch die selbe Seite lauter, könnte daran liegen das ich davor schlechte Kopfhörer hatte und sie dauerhaft oben hatte und damit laut Music gehört habe. Trage meine DT-1990 10-15 stunden am Tag und bin zufrieden in jeder Hinsicht, ich habe noch nie besser Music gehört. Für diejenigen die Bass mögen empfehle ich einen Equalizer, da ich anfangs enttäuscht war wie wenig da raus kommt, aber nach dem ich mit dem Equalizer den Bass erhöht habe, hatte ich damit auch keine Probleme mehr. Super Kopfhörer.
vor 1 Tag

Schneller Versand, hochwertiges Head-Set

Die Bestellung über den Webshop war wie üblich einfach. Der Wechsel nach Paypal hat leider nicht funktioniert, so dass ich per Rechnung bestellen musste. Das Headset wurde sehr schnell geliefert, wirkt sehr hochwertig, schöne Haptik, alles schön verpackt. Leider habe ich es bisher nicht hingekriegt, das Headset mit meinem Smartphone oder dem Fernseher zu koppeln (ich hatte es zur Nutzung am Fernseher gekauft). Das Smartphone reklamiert hartnäckig eine fehlende App, mit dem Fernseher lässt es sich einfach nicht koppeln, weder über den USB-Dongle noch direkt über Bluetooth (am Fernseher hängt ein FeinTech- Bluetooth-Sender, den sollte das HS eigentlich erkennen können).

beyerdynamic Kopfhörer MMX300

Die beyerdynamic Kopfhörer MMX300 bieten einen bemerkenswerten Tragekomfort dank ihrer großzügigen Ohrmuscheln, was sie im Vergleich zu den Bose QC35 besonders angenehm macht. Obwohl es nicht fair ist, Active Noise Cancelling Kopfhörer mit einem geschlossenen System direkt zu vergleichen, liefern die MMX300 einen erstklassigen Sound, kräftigen Bass und klare Klänge. Ich hatte anfangs einige Probleme mit dem Anschlusskabel, besonders beim Anschließen an meinen PS5 Controller, aber der Kundenservice von beyerdynamic reagierte äußerst schnell und konnte mir umgehend Ersatz zukommen lassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf."
Hatte mir zuerst einen DT770 Pro und einen 990 Pro bestellt die entweder defekt waren oder einfach meinen Ansprüchen in punkto Lautstärke entsprachen. Der Kundenservice war immer gut zu erreichen und super nett! Nach der Schilderung hat man mich kompetent beraten, sodass ich am Ende den DT700 ProX gekauft habe. Dieser Kopfhörer übertrifft alles was ich erwartet habe und ist mit das beste was ich jemals auf den Ohren hatte! Nebenbei habe ich sogar netterweise vom Kundenservice 20% Rabatt bekommen! Also wenn ich irgendwann wieder einen Kopfhörer brauche, weiß ich wo ich ihn kaufen werde. Bei Beyerdynamic! Vielen Dank!

DT880? Top!

Auf der Suche nach einem guten, bezahlbaren Kopfhörer, habe ich den Rat eines Freundes befolgt und den DT 880 in der 600 OhmVariante bestellt. Versand und Lieferung waren sehr fix. Qualitativ ist der DT 880 absolute Spitzenklasse, optisch, technisch sowie auch klanglich!! Um ihn allerdings auf ein klanglich hohes Niveau zu bekommen, sollte man ihn an einem guten Kopfhörerverstärker betreiben. In meinem Fall ist es ein Lake People G100-W. Meiner Meinung nach ein perfect match! Ich bin mit dem Service und der Performance von Beyerdynamic absolut glücklich und zufrieden!!!

DT 770 PRO 32 Ohm

Hallo! Ich bin kein Akustiker, bin ein Anwender mobiler Endgeräte und beschaffte mir jetzt dafür den Kopfhörer DT 770 PRO 32 Ohm, der mir sehr gut gefällt. Dieser erzeugt meines Erachtens ein erstklassiges und intimes Klangerlebnis. Ich mag die Wiedergabe tiefer und kraftvoller Frequenzen. Außerdem lege ich viel Wert auf gute Arbeit und einer regionalen Fertigung. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit überzeigender und nachhaltiger Qualität aus unserer Region für Menschen und die Umwelt!
FP
Frauke P.
Bremerhaven
Sehr schnelle Lieferung! Leider etwas labberige Verpackung, das eine Paket war eingerissen und verbeult. Bitte zum Schutz des hochwertigen Inhalts in etwas solidere Kartons investieren. Der Kopfhörer ist super, richtig schöner Klang, auch vom Handy, und ich finde es toll, dass er immer noch dasselbe Design hat wie der alte, den ich schon Jahrhunderten habe. Die Ersatz-Ohrpolster lassen sich sehr einfach montieren, und mein alter Kopfhörer sieht damit aus wie neu. Ich bin rundum zufrieden.
DL
Daniel L.
Schloß Holte-Stukenbrock
30.03.2024

MMX 200

Habe mir einen MMX200 bestellt, schnelle Lieferung da passt alles. Allerdings hatte der MMX 200 bei mir zicken gemacht, Verbindung zum Wireless Dongle funktionierte nur nach mehrmaligen verbinden bzw ein ausschalten des Kopfhörers. Und er war mir zu leise, Klangqualität war Top. Habe den Kopfhörer nach ca 3 Tagen wieder zurückgeschickt und die Rückzahlung des Betrages lief auch Reibungslos. Beyerdynamic kann ich sonst nur empfehlen. Vielen Dank für den gesamten Reibungslosen Ablauf.
23.03.2024
Schneller Versand und top Produkt. Kleine Notiz: Ich habe bei Versand eine Mail bekommen, die mir die Option gab, das Paket an eine Packstation liefern zu lassen. Der Link dafür funktionierte nicht, kann aber genauso gut am Zusteller liegen. Bin zu 100% zufrieden mit den Free Byrds, aber trotz B-Ware ist mir kein negativer Punkt an den Kopfhörern aufgefallen, ich werde auch in Zukunft beyerdynamics für mein Audio-Equipment in Betracht ziehen! Weiter so!
Das Headset MX 300 hat meiner Erwartung entsprochen, der Klang ist echt super. Nur das Mikrofon rauscht ziemlich stark, so das ich einige Filter hinzufügen musste, welches das Dauer rauschen unterbinden. Das war ich von Sennheiser so nicht gewohnt. Bei meinem alten Sennheiser PC 350 war einfach anschliessen an die Soundkarte und gut. Naja ich bin dennoch zufrieden mit diesem Headset hier. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung.

Nummer 5 lebt.

Es ist bereits der fünfte Kopfhörer 🎧, den ich hier gekauft habe. Der aktuelle (DT 880 Manufaktur) individuell zusammengestellt, sieht in echt besser aus als erwartet, ist super leicht und wurde sogar mit Tasche geliefert. Wie die anderen Modelle sehr angenehm zu tragen, mit ausgeglichen sattem Klang. Klar und sehr füllig in allen Tonlagen. Kommunikation, Lieferzeit und Preis lassen mich weiter treuer Fan und Kunde bleiben
23.03.2024
Habe nach vielen Jahren bei der Konkurrenz bemerkt, wie „schlecht“ mein Klangerlebnis ist und habe mich entschlossen wieder zu Beyerdynamic zurückzukehren. Kurzum bestellt, kam direkt die Bestätigung und das Paket kam sogar einen Tag vor dem voraussichtlichen Lieferdatum an. Der Klang ist so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte samt einer schönen Isolierung von Außengeräuschen..jedes Mal wieder!
JW
Jürgen W.
Korschenbroich

Top

Sehr schnelle Lieferung. So wie beschrieben ist der Artikel eingetroffen. Die Kopfhörer liegen sehr gut an. Polster sind super und der Klang...einfach TOP. Bin sehr überrascht und habe aufgrund der Rezensionen gekauft, da ich keine Möglichkeit hatte zu testen. Habe schon so einige Kopfhörer gehabt und finde dass das "Zusammenspiel" mit Marantz in Zukunft einfach nur genial sein wird.
Lieferung war alles Bestens - Ware hatte den Zustand wie angegeben (B-Ware gekauft). Support reagierte auf Rückfrage sehr freundlich und schnell. Von der Qualität von Beyerdynamics bin ich sehr angetan. Ich hoffe immer auf langlebige und gute Produkte. Die bekomme ich hier. Deswegen werde ich als Kunde erhalten bleiben. Gekauft hatte ich mir übrigens einen TYGR 300R.
Sehr gute Kopfhörer. Benutze Sie für Discord und co Klang ist extrem gut den Unterschied zu Razer , Logitech und co ist echt hoch . Ich höre gerne Rock Musik und diese Kopfhörer gebe diese Musik hervorragend ab . Man sollte sich jedoch ein Programm aussuchen zum regulieren des Basses da dieser extrem hoch ist . Sobald man diesen reguliert hat , ist es Perfect
31.03.2024

wieder mal überzeugt worden.

Ich bin wieder mal von ihrem schnellen und umfangreichen Sortiment wie Lieferung überzeugt worden und will den gerne weiterhin in Anspruch nehmen. Schön das man seine Leidenschaft lange mit der Möglichkeit Zubehör nachhaltig zu Verfügung gestellt zu bekommen. Das bindet den Kunden richtig mit der Herstellung und dem Vertrieb. Immer wieder sehr gerne