beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.160 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Das beste Headset was mein Kopf je erleben hat und erleben wird. Von der Sound-Qualität bis zu den Comfort auf nach einem Stunden langen Session. Einfach Perfektion.
29.05.2024
Verkaufen nicht nur das fertige Produkt, sondern vorbildlicher Weise auch alle Ersatzteile dazu. Da dies leider nicht die Norm ist, vergebe ich 5 Sterne.
19.05.2024

Wie immer äußerst zufrieden.

Wie immer sehr zufrieden. Benutze mit meiner Band schon über 20 Jahre Beyerdynamic Mikrofone. Privat in meiner DAW die tollen Kopfhörer. Daumen hoch!
- man schottet sich von der Aussenwelt vollkommen ab. Niemand hört dich bzw du andere. - man sieht vom weitem die qualitaet. - sehr schnelle Lieferung

Besser geht’s nicht!

Mittlerweile habe ich 2 Kopfhörer von Beyerdynamic, beide klingen sehr gut! Von der Bestellung über den Versand bis zur Lieferung war alles perfekt!
01.06.2024

Herausragende Produkte

Ich habe nun sowohl DT 770 Pro und mein M70 X hier im Shop gekauft und bin mehr als zufrieden. Qualitativ das beste Zubehör welches ich je hatte.
FS
Frank S.
Hockenheim
hochwertige Kopfhörer, mit klarem Sound, leise wie laut ein hervorragendes Klangbild, Haptik könnte nicht besser sein. Studioqualität komplett.
Sehr professionelle Arbeit. Unterstützung bei geringfügigen Problemen sogar an einem Samstag. Sehr gutes Gerät trotz B-Ware. Rundum zufrieden.
DD
19.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Klang. Ist auch nur zum Music hören geeignet. Nutze ihn für produzieren von elektronischer Music
18.05.2024
Bestellte Polster in Original Qualität waren schnell da, und ließen sich einwandfrei montieren. Nun sitzt das Headset würdet wie es muss

Top Sound

Einfach nur tolle Soundqualität! Mit den richtigen Einstellungen sollte wirklich für jeden was dabei sein. Kann's nur weiterempfehlen.
Qualität und modularität der Kopfhörer. Toll das bekannter verschleiß einfach ausgetauscht werden kann. Absolut großartige Kopfhörer
26.05.2024
Hatten noch Teile für mein mmx300 welches ich vor 11 Jahren gekauft hatte. Super. Ich werde gerne wieder Geld für Qualität ausgeben.
TK

Top!!!

Sowohl die Lieferzeit (es waren gerade einmal 24 Stunden) als auch die Qualität der Produkte von Bayerdynamic sind absolut Spitze.
DS
Daniel S.
Lindenberg

Bin sehr zufrieden!

Lieferung war schnell und die Ersatzteile hochwertig. Jetzt sind meine beyerdynamic custom game Kopfhörer wieder so gut wie neu!
22.05.2024

Schnelle Lieferung von Ersatzteilen

Am Freitag vor Pfingsten ein neues Kopfband für meinen Kopfhörer DT 900 Pro X bestellt, Lieferung erfolgte am Dienstag. Super!
Sehr klarer offener Sound,ohne etwas besonders hervorzu heben,oder abzuschwächen. Einfach sehr gut! Würde ich wieder kaufen.
Die Qualität ist wie immer be Beyerdynamic top! Der Versand war super schnell! Hatte die Bestellung bereits am nächsten Tag.
vor 1 Tag
Bin rundum zufrieden. Es lief alles reibungslos und auch der Artikel, als B-Ware deklariert, ist in einwandfreiem Zustand.
MW
M. W.
Kiel
30.05.2024

Toller Sound

Sound ist super an meiner etwas älteren HiFi-Anlage! Der Tragekomfort sehr bequem, drückt nix, passt und hat Luft ... ;)