beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.160 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

01.06.2024
Das Headset wurde sogar in einem Video erklärt und vorgestellt. In diesem Falle war das für meinen Sohn ausschlaggebend.
25.05.2024
Zügige Lieferung.Top alles bene.Kopfhörer wieder wie neu mit neuem System. Ein bißchen tricky zum einlöten und einbauen.
DG
Dirk G.
Neuenburg am Rhein
Das Headset ist der Hammer, Ware wurde sehr schnell versandt, war einwandfrei verpackt. B-Ware war perfekt aufbereitet!
WM
Wolfgang M.
Erlangen
26.05.2024
Ein wirklich hervorragend klingender Kopfhörer. Macht Spaß und klingt trotzdem high-endig. Sein Geld absolut wert!
25.05.2024
Top Firma. Top Produkte. Die wissen was sie tun. Ich bin kein Fanboy aber auf meine Ohren kommen nur Beyerdynamics.
KS
Kim S.
Nürnberg
31.05.2024

Heute bestellt - morgen geliefert! Wie gewohnt!

Heute bestellt. morgenb geliefert. Wie gewohnt. Das war dann der sechste Beyerdynamic Kopfhörer...noch Fragen?
Guter Service, gute Qualität. Schnelle Bearbeitung und Versand. Leider von DHL wie gewohnt enttäuscht worden.
03.06.2024

100% Empfehlung!

Toller Shop, tolles Produkt, schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung, keine Beanstandungen, 100% Empfehlung!
MH
18.05.2024
Lebendige Nachhaltigkeit. Geschmeidige Ersatzteillieferung. Ganz phantastisch. Vielen Dank und immer wieder.

Super Abwicklung und Qualität

Schnelle Abwicklung und hervorragende Qualität. Genau dass, was ich von einem seriösen Unternehmen erwarte.

Der Wahnsinn

Das installieren der neuen Ohrmuscheln war dank der Kerbe extrem einfach. So simpel, aber trotzdem genial!
29.05.2024

Hohe Nachhaltigkeit

schnelle Lieferung, passende und gute Produkte, ich konnte einen 34Jahre alten Kopfhörer wieder reparieren
Support freundlich und hilfsbereit Habe mittlerweile die dt1770 und die dt1990 🙈 Beides top headphones 🤤
01.06.2024
Super Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und das Bestellen des Ersatzteiles war auch sehr einfach
FS
Frank S.
Hockenheim
23.05.2024
Produkte sehr hochwertig, klarer und guter Sound, gute Reserve bei höherer Lautstärke. Sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden

Der gesamte Kaufprozess und auch der Kontakt mit beyerdynamic war durchweg gut, das Mikrofon gefällt.
23.05.2024
sehr gute Kopfhörer und sehr schnelle Lieferung. Volle 5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung
Der Sound ist super sowie die hohe Klang Qualität. Sitzt super auf den Ohren Sehr gutes Produkt👍
20.05.2024

Qualität seit Jahrzehnten

Ich vertraue seit Jahrzehnten auf die Qualität von Beyerdynamik und wurde bisher nie enttäuscht.
30.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung und alles in allem sehr gute Kopfhörer für das Geld