beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Beyerdynamic könnte dem Kopfhörer einen Qualität/ Leistung entsprechenden Preis verpassen. Der KH ist übertrieben teuer für das was er bietet. Was passiert bspw., wenn der interne Akku einfach von jetzt auf gleich seine Dienste einstellt? Muss der User diesen KH dann für sehr viel Geld zu Beyerdynamic schicken und reparieren lassen? Leider ja, wie man in diversen Foren lesen musste
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Kopfhörer haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de) zu wenden. Generell können Sie Ihr Produkt kostenlos innerhalb 60 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Bei etwaigen Reparaturfällen im Rahmen der Garantie bitten wir Sie ebenfalls unseren Support zu kontaktieren, auch hier können Sie das Produkt dann kostenlos an uns zurücksenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kopfhörer. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Das zugesandte FOX ist leider ohne Funktionen meinem apple Studio nicht verwendbar. Obwohl andere marken funktionieren nur das halt Lieder nicht. Kopfhörer okay aber nicht top.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Sollten Sie ein defektes Produkt erhalten haben, bedauern wir das sehr. Sie können dieses innerhalb 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Bei weiteren Fragen rund um unsere Produkte oder zur Rücksendung beantwortet Ihnen unser Kundensupport (via help@beyerdynamic.de) jederzeit gern. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
12.01.2023
Als mein alter DT-880 nach über 10 Jahren intensiver Nutzung kaputtgegangen ist war mir direkt klar, dass es wieder der gleiche Kopfhörer wird. Der neue ist auch zügig angekommen und im Prinzip identisch zum Alten - bis auf das Kabel. Das neue Kabel ist leider wesentlich dünner und macht bei jeder leichten Bewegung deutlich hörbare Geräusche im Kopfhörer. Da wurden einfach an der falschen Ecke ein paar Cent gespart, leider sehr enttäuschend.
11.01.2023
Ich finde es eine Frechheit, dass sie das Headset als kompatibel für x box anbieten, der Sound aber soo leise ist, dass man eine zusätzliche soundkarte benötigt. ( die ich mir nun für 130 Euro dazu kaufen musste) Für mich ist dad Headset nicht kompatibel mit der Konsole!
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise wird keine externe Soundkarte benötigt, um das Headset mit der X-Box zu nutzen. Ggf. können Sie Ihre Audioeinstellungen nochmals überprüfen. Sollte das Problem nicht behoben werden können, können Sie sich jederzeit gern an unseren Customer Support (help@beyerdynamic.de) wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
06.01.2023
Ich habe mir den Beyerdynamic Aventho Wireless Kopfhörer gekauft, weil er ein außergewöhnlich schönes Design hat und mit guten Testergebnissen punkten konnte. Schon nach kurzer Zeit hat sich herausgestellt, dass die Bluetooth Verbindung sehr störanfällig ist und schon beim Kopfdrehen oder berühren des Kopfhörers Tonaussetzer entstehen. Der Klang ist okay aber auch nicht besonders gut. Die Bluetooth Verbinding habe ich mit unterschiedlichen Quellen getestet und mit einem Jabra Kopfhörer verglichen. Jedesmal das gleiche Ergebnis. Ich kann den Aventho Wireless Kopfhörer leider nicht weiterempfehlen.
06.01.2023
05.01.2023
02.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der erstmaligen Bestellung über Paypal war uns nicht bewusst, dass es keine weitere Prüfmöglichkeit der Daten geben wird und die Bestellung an die Person, auf die das Paypal Konto angemeldet ist, versendet und somit auch die Rechnung auf diesen Namen ausgestellt wird. Wir haben uns umgehend an den Kundenservice gewendet und um Änderung des Namens in der Rechnung gebeten. Leider wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist und wir das Paket zurückschicken und das Produkt neu bestellen müssten, was wir in der aktuellen Situation sowohl fürs Klima als auch für die sowieso schon wegen hohen Krankenstands überlasteten Mitarbeitenden (insbesondere der Lieferdienste) absurd finden. Die Mitarbeitenden in Ihrem Kundenservice meinten, es wäre systemisch nicht möglich - so würden wir eine Überarbeitung des Systems anregen, damit es im digitalen Zeitalter dann vielleicht doch möglich ist, einen kleinen Fehler in der Bestellung korrigieren zu können, ohne dafür derart viele Personen bemühen zu müssen. Viele Grüße und ein schönes neues Jahr für Sie!
30.12.2022
Die bestellten Ersatzteile sind hochwertig, jedoch teuer bezahlt. Kein Problem. Die Lieferung war eine einzige Katastrophe: - Packstation Umleitung lief nicht reibungslos. Bitte bietet das direkt auf eurer Seite an. - Für ein Polster und zwei Kopfbänder wurden zwei große Pakete fertig gemacht, diese auch noch mit Füllstoff befüllt. Die Pakete wurden an zwei unterschiedlichen Orten abgeliefert. Ich hoffe, dass ich nie wieder bei euch bestellen muss.
02.01.2023
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht einwandfrei ablief. Wir werden Ihr Feedback intern an die Verantwortlichen weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
29.12.2022
Bestellt habe ich einen Kopfhörer als A-Ware. Geliefert wurde B-Ware. Es sollte ein Geschenk werden. Also Rückversand. Es musste ein weiterer Hörer bestellt werden, da die Rückerstattung einen separaten Vorgang darstellt. Zeitraubend.
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das falsche Produkt geliefert wurde - das hätte nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich direkt an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden, die gerne weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
18.12.2022
Dss Produkt ist klasse, hier gibt es keinerlei Kritik. Das Handlinng mit Retouren ist höchst zweifelhaft und nich professionell. Hier gibt es viel Verbesserungs-Potenzial
19.12.2022
Danke für Ihre konstruktive Kritik, wir werden den Prozess noch etwas besser unter die Lupe nehmen und sind stets bereit noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
17.12.2022
Lange Lieferzeiten leider !!!
19.12.2022
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung der Lieferung sehr. Das erhöhte Bestellaufkommen müssen wir noch besser kommunizieren, wir werden die Kritik aufnehmen und verfolgen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
16.12.2022
Artikel Top. Lieferzeit von 14 Tagen Flop.
Produkt defekt aber Entschuldigungsgutschein bekommen trd blöd und mehr Aufwand
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Sie ein defektes Produkt erhalten haben tut uns sehr leid und entspricht keineswegs unserem Qualitätsanspruch. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
15.12.2022
Über eine Woche auf die Lieferung gewartet. Auf Nachfrage, warum der Artikel nicht wie mitgeteilt, sofort versendet wird, kam nur eine Standardentschuldigung. Artikel ist natürlich gut, aber Kommunikation ist extrem schlecht.
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben Ihre Information an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Unser Support Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
15.12.2022
Tolles Produkt Versand Totalausfall Lieferadresse wird richtig übermittelt und beim Versand verändert: die Hausnummer wurde entfernt! Nur Dank guten DHL Boten kam das Produkt trotzdem unbrauchbar gemachter Adresse an.
16.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Um Ihre Adressen selbständig zu überwachen und zu bearbeiten empfehlen wir Ihnen sich ein Kundenkonto in unserem Shop anzulegen. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen Ihnen die Kolleg:innen aus dem Support gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
14.12.2022
Top Produkt aber Versand katastrophal Bei allen Bestellungen wurde die Versandadresse jedes Mal einfach willkürlich geändert. Mehrere Bestellungen sind so nie angekommen, weil wichtige Angaben entfernt wurden. Andere kamen nur an, weil der DHL-Bote sind netterweise durchgefragt hat. Es ist mir unbegreiflich, warum Versandangaben JEDES MAL verändert werden. Dazu zählen Angaben wie Packstation oder die Postnummer oder auch Adresszusätze wie die Hausnummer werden gelöscht. Unfassbar!
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das sollte natürlich nicht passieren. Wir empfehlen Ihnen die angegebene Lieferadresse mit der angegebenen Rechnungsadresse zu vergleichen. In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit sich ein Kundenkonto anzulegen. Hier haben Sie die Möglichkeit die von Ihnen angegebenen Adressen zu verwalten und entsprechend zu bearbeiten. Gerne können Sie sich in solchen Fällen zudem direkt an unseren Kolleg:innen aus dem Support wenden. Diese können Ihre angegebene Adresse ebenfalls anpassen und stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
13.12.2022
Meine Ohrpolster der Amiron wireless Kopfhörer ca.450 Euro haben nicht sehr lange gehalten bis die Naht sich auflöste.Vor ca.3Wochen sollte das bisschen Schaumstoffpolster noch 79,— Euro kosten. Kurz vor Weihnachten kosten diese aber 89,—Euro Ich finde das einen ziemlichen Wucher Die Firma Beyerdynamic kann ich nicht weiter empfehlen. Es gibt andere Firmen die sind nicht so abgehoben wie diese.
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Ihre Ohrpolster nicht sehr lange gehalten haben tut uns leid. Bei der Langlebigkeit unserer Ohrpolstern kommt es jedoch auf die tägliche Tragedauer sowie die korrekte Pflege an. Generell bestehen die Amiron wireless Ohrpolster aus Alcantara und sorgen dank diesem hochwertigen Stoff für einen exzellenten Tragekomfort. Unsere Teams stecken viel Zeit in die Entwicklung von Ohrpolstern, weil diese nicht nur ausschlaggebend für den Klang, sondern ebenso für die Soundentwicklung sind. Für weitere Fragen zu unseren Produkten stehen Ihnen unsere Kolleg:innen aus dem Support gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Über unsere Webseite bekommen Sie übrigens alle Infos über uns und unser Mindset: beyerdynamic.de/unternehmen/ueber-uns Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
12.12.2022
Alles schön nir viel zu leise
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können ihr Produkt innerhalb 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice (help@beyerdynamic.de) zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team