beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

5.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.739 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Prinzipiell gut aber China-Schrott

Von der Art und Bedienung her ist es ein sehr gutes Headset, allerdings gibt es erhebliche Qualitätsprobleme. Alle 5 Headsets, die ich hatte, hatten entweder ein Ticken in der linken Ohrmuschel oder ein starkes Störgeräusch im Agumented Mode. 200€ ist das definitiv nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt binnen 60 Tage an uns zurückzusenden. Weitere Details zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch unser Support Team weiter via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung stark beschädigt; Normalerweise kenn ich das nur von Fernostlieferungen, aber von einer deutschen Marke?! --> sehr enttäuschend!!!
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, die Schäden an der Verpackung sind vermutlich auf dem Versandweg entstanden. Das tut uns leid. Sollte das bestellte Produkt ebenfalls Schäden davon getragen haben, bitten wir Sie, sich bei unserem Kundensupport via help@beyerdynamic.de zu melden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam beschädigt an; auch der Innenkarton war leicht beschädigt; das Produkt war i.O. Sehr ärgerlich sowie sehr enttäuschend, dass hier sowas "abgeliefert" wird. Kannte ich bisher nur von Fernostlieferungen!
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben mich die Bässe nicht wirklich erreicht, ich habe da mehr erwartet und mal mit meinen Gaming Headset für 80,- verglichen. Eindeutig, dass Gaming Headset ist besser... Gegen die Sound Qualität sage ich mal eine 7 von 10. Zu der Verarbeitung naja, so eine 5 könnte es sein, ziemlich leicht ist es auch und es sitzt zwar toll auf dem Kopf aber zum abdichten meiner Ohren hat dieser nicht gereicht, bzw. Das Gaming Headset von mir, hat alles dichter erledigt, sodass du die Hintergrund Geräusche weniger ernst genommen wurden als beim DT990 Pro Black Edition 250 Ohm (Offen) Keine Ahnung ob es an dieses Offen und Geschlossen lag, ich hätte mich aber wirklich gefreut wenn es so wäre wie ich mir vorgestellt hatte🙂
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, der DT 990 PRO ist ein Kopfhörer, der fürs Mixing und Mastering konzipiert ist. Der Klang ist abgestimmt um besonders transparent und räumlich zu klingen, um Fehler und Details im Mix zu erkennen. Er ist von Natur aus somit nicht basslastig. Durch diese Klangabstimmung ist der Kopfhörer auch offen konzipiert. Das bedeutet, dass Schall ungehindert ein und ausdringen kann. Offen konstruierte Kopfhörermodelle empfehlen sich besonders dann, wenn der von den Kopfhörern ausgehende Schall keine Rolle spielt. Daher bietet sich eine offene Bauweise für zuhause an, wo man – ganz ohne ungewollte Mithörer:innen, ein enorm offenes und räumliches Klangbild erleben kannt, welches geschlossene Modelle nicht bieten können. Dabei lassen sie aber auch die zwischen Ohr und Ohrmuschel zwangsläufig entstehende Hitze nach außen dringen und ermöglichen so längere und angenehme Hörsessions. Wenn Sie einen basslastigeren und geschlossenen Kopfhörer suchen, dann können wir den DT 700 PRO X empfehlen. https://www.beyerdynamic.de/dt-700-pro-x.html Gerne können sie sich auch in unserem Gaming Guide online zum passenden Kopfhörer beraten lassen: https://www.beyerdynamic.de/gaming Viele grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern und wenn zu spät eine Entschädigung wenigstens mitliefern
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
03.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Unser Kundensupport hat sich am 28.03. bei Ihnen gemeldet und Sie über die Lieferverzögerung informiert. Entschuldigen Sie die Umstände, wir hoffen auf ihr Verständnis. Unsere Produktion hat mitgeteilt, dass Ihr Headset diese Woche in den Versand geht. Wir wünschen viel Freude mit ihrem Headset. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mikrophone dreht sich nach einer Woche Gebrauch in Fassung (Kleber oder ähnliches hat sich gelöst?) und hält deswegen nicht - Mikrophone rutsch nach unten
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und sollte natürlich nicht passieren. Unsere B-Ware Produkte werden vor dem Versand entsprechend geprüft und unterliegen folgendem Qualitätsversprechen: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Wenden Sie sich gerne an unser Support Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Vorfall weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sind echt nicht gemütlich
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenig kulanter und hilfsbereiter Kundenservice. Ersatzteile müssen meist aufwändig montiert werden, Anleitungen hierfür gibt es wenn dann nur auf Nachfrage. Das wäre verschmerzbar wenn die Preise nicht so maßlos überteuert wären.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport! Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte haben, können Sie sich dennoch jederzeit an unser Supportteam via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenveräpplung

Zuerst war ich sehr positiv überrascht, dass das Produkt auf der Herstellerseite zum gleichen Preis wie beim großen T angeboten wird und habe mich entschieden direkt dort zu bestellen. Der Versand lief mega schnell und am nächsten Tag hatte ich den Kopfhörer in den Händen. Super! Nach kurzem Testen war klar, dass es nicht das war, wonach ich suchte. Jahrelang glücklich mit dem Klassiker 990pro, suchte ich nun ein Upgrade und probierte den 1990pro. Die Höhen sind leider so schrill und unnatürlich, dass das Arbeiten für mich damit schlicht unmöglich erscheint. Gut, kein Problem - zurückschicken und weiter probieren. Was nicht transparent kommuniziert wird: Auf der Artikelseite erscheint oben im Banner "kostenloser Hin- und Rückversand". Wer geht davon aus, dass es im Kleingedruckten Widerrufsrecht einen extra-Paragraf für B-Ware gibt?? Das ist nicht fair, wäre das klar kommuniziert worden, hätte ich direkt woanders bestellt. Siehe screenshot. Da fühlt man sich als Kunde ganz ehrlich.. verar*** Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Ihnen in unserem Webshop diese Information unterging tut uns leid. In unserem Outlet-Katalog kommunizieren wir alle Informationen rund um unsere Outlet-Produkte sowie Informationen über den Versand- und Rückversand: https://www.beyerdynamic.de/outlet Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

MX 200 Wireless

Sorry, aber die Kopfhörer sind im Vergleich zu den nur 100 Euro teureren Steelseries Arctis Nova Pro meilenweit entfernt. Da liegen Welten dazwischen, sowohl Ausstattung als auch Klang. Tut mir leid aber setzen 6.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mikrofon nach einem Monat lose

Mikrofon war nach einem Monat lose. Es konnte in der Garantie behoben, aber Internet ist hier noch Neuland! wurd
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Unser Support Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem beyerdynamic Produkt und entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team