beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

6.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.033 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle lieferung. Leider bin ich mit der tonqualität unzufrieden
Bewertung melden
AG
A. G.
Wolfsburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die angegeben Herstell und Lieferzeiten passen nicht überein.Man wird erst sehr spät in Kenntnis gesetzt das die Lieferung auf dem Weg ist.Probleme tauchen immer wieder bei den mitgelieferten Kabeln des Headsets 300 und 330 Pro auf.Gestern das personalisierte 330 Pro bekommen aber das Kabel wieder einmal defekt.Das Mikrofon bleibt stumm.Beim letzten mal als nur ein Kabel bestellt wurde kam kein Ton im Headset an.
Bewertung melden
HL
Heinz L.
Gersdorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der DT 880 mit Kabel war sehr gut. Der neue Amiron wireless ohne Kabel ist für ältere Menschen zu kompliziert, deshalb gebe ich ihn zurück.
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
all is on point but tremble. man it is eating my ears. can not bear it. such a shame now ı have to return it.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
16.09.2024
Thank you for your feedback! We are very sorry that you are not satisfied with your beyerdynamic product. You are welcome to contact our support colleagues via help@beyerdynamic.de and give them your feedback in more detail. Nevertheless, we apologize for any inconvenience this may have caused you. Kind regards, your beyerdynamic team
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sound top, Mikrofon leider nicht

Seit Tag eins mit dem Mikrofon sehr unzufrieden gewesen. Mittlerweile ist das Mikrofon in der Verankerung am Kopfhörer locker und fällt fast raus. Sound klang ist sehr gut, so wie erwartet, da kann man sich nicht beschweren.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht keineswegs den Qualitätsansprüchen an unsere Gaming-Headsets. In einem solchen Fall können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de wenden. Diese stehen Ihnen mit dem beyerdynamic Know-how rund um unsere Produkte sowie hilfreichen Tipps zur Verfügung. Alternativ möchten wir Sie zudem darauf hinweisen, dass es in unserem Online-Shop gibt Ersatzteile für zahlreiche unserer Produkte zu erwerben. Auch für Ihr MMX 300 stehen Ihnen in unserem Shop einige Ersatzteile zur Verfügung: https://www.beyerdynamic.de/ersatzteile.html? Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
MW
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte grundsätzlich ok. Allerdings ist der Preis für die Verschleißteile (ein paar Ersatz-Ohrschalen) die als Fernostprodukt für wenige Cent hergestellt werden dermaßen überzogen (30 EUR für ein bißchen Schaumstoff, Kunstleder und Plastik), dass ich hier max 2 Sterne vergeben kann. Hoffe die halten nicht auch nur 1 Jahr
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
45€ für ein ersatzkabel
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware ist defekt obwohl versprochen wird das die Geräte geprüft werden. (laut Homepage) Die Lieferung war Top und ging sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an unser Support Team via help@beyerdynamic.de. Diese können Ihnen direkt mit Ihrem Anliegen weiterhelfen und Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle extra für viel Geld ein Ersatzkabel beim Hersteller in der Hoffnung die Farben am Kabel ändern sich nicht. War nicht so...
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war geöffnet oder der kleber hat sich gelöst. Kann man nicht sagen. Außerdem war das siegel auf dem Inhalt gebrochen.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
11.07.2024
Vielen Dank für das Feedback zur Lieferung. Entschuldigen Sie den Zustand des Paketes. Wir möchten dem Fall nachgehen, unser Kundensupport wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rauscht und drückt

Der Kopfhörer ist zwar offen, aber alles andere als unmerklich. Er rauscht konstant hörbar und drückt viel mehr als vergleichbare Produkte. Der Klang ist angemessen, die Bedienung okay, das Case riesig.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Produkt-Feedback. Wenn Sie Fragen an unseren Kundenservice haben können Sie sich gerne unter help@beyerdynamic.de melden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Prinzipiell gut aber China-Schrott

Von der Art und Bedienung her ist es ein sehr gutes Headset, allerdings gibt es erhebliche Qualitätsprobleme. Alle 5 Headsets, die ich hatte, hatten entweder ein Ticken in der linken Ohrmuschel oder ein starkes Störgeräusch im Agumented Mode. 200€ ist das definitiv nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt binnen 60 Tage an uns zurückzusenden. Weitere Details zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch unser Support Team weiter via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden