beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 20.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Der online Shop funktioniert gerade so. Gutschein lies sich nur mit Hilfe vom support Einlösen und mit Paypal bezahlen führte jedes Mal zu einem Fehler. Am Ende hat es 2 Tage gedauert bis ich bestellen konnte und musste per vorauskasse zahlen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an ihrem Produkt. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Leider eher negative Erfahrung. Ich habe mir dieses MMX150 bestellt und keine wirkliche Erwartung gehabt, da ich davor ein deutlich günstigeres headset hatte. Trotzdem wurde ich ziemlich enttäuscht. Ja der Sound ist gut und gut abgestimmt. Aber das Mikrofon ist am PC so leise, dass mich meine Freunde kaum verstehen konnten, obwohl ich das Mikrofon unter Windows Einstellungen und Discord Einstellungen auf 100% hatte. Als ich dafür bei Beyerdynamic angerufen habe wurde mir sehr schnell und direkt gesagt, dass daran auch nichts geändert wird. Das bekannte Problem mit dem lauten Kabel an Oberteilen wurde genauso abgestempelt. Ist bekannt und bleibt so. Ich werde nun das Headset zurücksenden. Die Qualität des äußeren empfand ich trotzdem als hervorragend sowie das Design. Schlichtes elegantes Design, die Kopfhörer sind äußerst geschlossen (abgedichtet) und der augmented mode ist auch eine feine Sache jedoch würde ich mir hier auch wünsche, dass die eigene Stimme etwas mehr mit ins Innere übertragen wird, für mehr Kontrolle der eigenen Stimme. Also Offene Kopfhörer werden hiermit nicht simuliert. Bei Stelle tritt übrigens auch ein Grundrauschen auf. Die Mikrofone außen versuchen wohl sich möglichst empfindlich zu stellen um auch entfernte Töne zu übertragen aber dafür entsteht ein Rauschen. Schön finde ich natürlich auch den langen Rückgabe Zeitraum und den einfachen Rückversand (Klebe Rücksendelabel ist direkt mit enthalten). Fazit meine Erfahrung: ich werde es zurücksenden, da es mir schon unangenehm ist ein recht teures Headset zu nutzen und dennoch versteht man mich in Discord oder anderen VOIP Programmen kaum. Das Kabel und dem nicht wirklich hilfsbereiten Support. Das Telefonat Ging wenn überhaupt eine Minute. Es wurde sich nicht wirklich die Zeit genommen mögliche Ursachen ausfindig zu machen. Vielleicht liegt es ja auch auch nur daran, dass ich ein USB-Hub benutze. Tja wir werden es nicht erfahren. Ich werde mich nun weiter auf die Suche nach einem neuen headset begeben. Mit freundlichen Grüßen, Eric Mommers
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe gute Produkte wie den Amiron bemängelt aber den grottenschlechten Service
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich gerne bei Fragen an help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Allein für den Klang und das Mikrofon hat es 5 Sterne verdient ABER der Killer in meinem Fall sind die zu flachen Ohrpolster. Man berührt mit den Ohren die Innenseite des Hörers. Nach den ersten 2h waren meine Ohren ziemlich warm geworden und sie waren froh das der Druck weg war nach dem absetzen. Wenn Beyerdynamic einfach noch einen zweiten, tieferen (mehr Polsterung) Ohrpolstersatz beilegen würde (meinetwegen auch für 10€ mehr Kaufpreis) wäre dies DER DEAL im 100€ Segment. Bezüglich des störenden Kabelgeräusches so habe ich dies als nicht störender wahrgenommen als bei meinem aktuellen Headset (die mit dem X ;)) also für mich nicht nachvollziehbar warum einige das so hervorheben.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Gerne gebe ich Ihr Anliegen an die Kollegen in der Produktentwicklung weiter. Ideen aus unserer Community sind uns sehr wichtig, damit wir auf Ihre Ansprüche stets bestmöglich eingehen können. Sollten Sie Fragen zu Ihrem MMX 100 haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Kollegen unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Lieferung um Wochen verspätet, und dann 3 winzige Teile mit 2 großen Kartons an zwei verschiedenen Liefertagen geliefert. Totale Verschwendung und auch sehr ärgerlich!!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dieses an die entsprechende Fachabteilung weiter, um uns so stets zu verbessern. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Versandverpackung viel zu groß für das kleine Teil!
Bestellung am 12.12.2021 aufgegeben. Mail erhalten das technische Probleme aufgetreten sind, bestellung verzögert sich. 3.1.2021 noch immer nichts erhalten.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir konnten Ihre Bestellung versenden und diese sollte Sie in Kürze erreichen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gern zur Verfügung (help@beyerdynamic.de). Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Kein Aussage zur Lieferung trotz Verfügbar lt. Kaufseite, alles dauert...
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund technischer Probleme bei unserem Logistikdienstleisters konnten wir Bestellungen nicht ausliefern. Alle Kund:innen wurden darüber via E-Mail persönlich informiert und diverse Optionen zur Bestellung zur Verfügung gestellt. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Die Rückerstattung sollte bereits erfolgt sein. Bei weiteren Fragen steht unser Support via help@beyerdynamic.de gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein oder Fragen haben, so steht Ihnen unser Kundensupport via help@beyerdynamic.de jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Bestellung und Versand haben super geklappt! Leider hat der erhaltene DT 880 einen Wackelkontakt am Klinkenstecker, wodurch bei der kleinsten Bewegung bereits entweder einen Kanal komplett verloren geht bzw. der Innenwiderstand des Kabels so geändert wird, dass der Sound ganz dumpf klingt. Ich vermute ein Problem mit dem Kabel, bzw. am Anschluss. Somit muss ich den Kopfhörer leider zurücksenden.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem gelieferten Kopfhörer. Das hätte nicht passieren dürfen. Innerhalb 60 Tage können Sie den Kopfhörer (ausgenommen B-Ware) kostenfrei an uns zurücksenden. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Ich bin enttäuscht von der Klangqualität. Bei hoher Lautstärke dröhnt es auf den Ohren, das ist so unangenehm, das ich nicht auf voller Lautstärke hören konnte. Die Bluetooth Verbindung ist mangelhaft. Ältere Kopfhörer haben eine wesentlich bessere Reichweite und Übertragung.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Kopfhörer nicht zufrieden sind. Sie können sich bei Problemen gerne jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Innerhalb 60 Tage können Sie das Produkt auch an uns zurücksenden, weitere Informationen zum Rückversand finden Sie im FAQ Bereich unserer Website. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Die Ware ist in Ordnung. Der Versand ist allerdings sehr Mangelhaft. Zwei Schaumstoffplatten für Kopfhörer wurden ein einem Karton verschickt, in den zwei Bügelkopfhörer inkl. Verpackung hinein gepasst hätten. Ein DIN A 5 Briefumschlag wäre völlig ausreichend gewesen.
Geteilter Versand, hätte auch zusammen geliefert werden können - unökologisch. Die Box sind 3x zu groß. Produkt voll in Ordnung
Leider war für die Kopfhörer ein Software Update notwendig. Dies ließ sich an zwei verschiedenen Rechnern nicht durchführen. Als ich den angegebenen Support kontaktiert habe, kam als Lösungsvorschlag die Punkte die auf der Schnellanleitung stehen. Es war zwar auch möglich ohne das Update Musik zu hören, aber die Bluetoothverbindung war wirklich schlecht und hat ständig unterbrochen. Schade für so ein hochpreisiges Produkt. Zwei Sterne gibt es von mir nur, da die Retoure wirklich leicht war.
Im Telefonservice freundliche Leute einstellen. Die Preise nicht vor black friday erhöhen um sie dann mit "Rabatt" zu normalen Preisen zu verkaufen.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir wissen, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Spport steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft gerne weiter via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Leider verspricht die Rauschunterdrückung nicht das was versprochen wurde. Störsenders Grundrauschen und der Tragekomfort ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Schade.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit dem bestellten Produkt sind. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage an uns zurück senden, weitere Informationen zum Rücksendeprozess finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/categories/200117641-R%C3%BCcksendung , freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Leider sind die Muscheln des mmx100 zu klein. Meine Mitspieler bemängeln den blechernen Sound meiner Stimme über das Mikrofon. Verwenden wollte ich das mmx100 an der PS5. Ich bin wieder auf mein vorher genutztes hyper x zurück gewechselt. In meinen Augen stimmt leider die Preis Leistung nicht. Gerne hätte ich ein Produkt Made in Germany verwendet.