beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 20.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Ich musste das Produkt bzw. Ersatzteil überhaupt erst kaufen, weil es einfach eine Fehlkonstruktion ist. Nur eine Frage der Zeit bis es wieder kaputt ist. Wirklich nicht gut.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie Fragen zum Produkt haben, können Sie sich jeder Zeit bei unserem Support unter help@beyerdynamic.de melden, wir helfen gerne weiter. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team
spitze scharfe Höhen und nur schwache Bässe. Zum Musikhören völlig ungeeignet
Produkt weist Mangel auf
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de), um Ihr Anliegen im Detail zu klären. Die Kolleg:innen helfen Ihnen sehr gern weiter. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Ware Defekt, Lieferung verspätet
Produktqualität mangelhaft
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität der Ohrpolster nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, was wir tun können, um Ihren Vorstellungen zu entsprechen unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Vom Kundenservice (vorm Kauf) bekam ich 'ne Fehlinfo. Mir wurde gesagt, dass der Kopfhörer gereinigt würde, bevor er versendet wird. An dem Kopfhörer (B-Ware) ist an zwei Stellen Kleber! Die Ohrmuscheln sind nicht gänzlich sauber. Ich habe den Kopfhörer nicht getestet, da mir diese Mängel schon ausreichen, um ihn zurückzusenden. Ich bin etwas sauer und genervt! Lieferung verlief problemlos.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich wird B-Ware vor Versand gereinigt und technisch überprüft. Dies garantieren wir mit unserem Qualitätsversprechen. Es tut uns leid, sollten Sie einen Hörer erhalten haben, der nicht vollständig gereinigt wurde. Wir leiten Ihr Feedback entsprechend weiter und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
1. Ich versuche eine weile mich anzumelden, geht aber nicht, dieses benötigt aber eure App. 2. Eure App besteht auf eine anmeldung (Konto habe erstellt), sonst ist der Hörtest sinnlos, er wird nicht gespeichert. Ein test sollte so eine App meiner meinung nach speichern können. Aber App und anmeldung nutzlos. UND 3. Das eigentliche wichtige, ich habe den Lagoon ANC, ANC Funktioniert nicht gut.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Anmeldung bei unserer MIY App Ihnen Schwierigkeiten bereitet. Bitte prüfen Sie, ob Sie die neueste App- und Firmware-Version nutzen und updaten Sie diese gegebenenfalls. Sollte dies nicht die Lösung sein, wenden Sie sich bitte an help@beyerdynamic.de Wir würden uns freuen Ihnen weiterhelfen zu können. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Abgezeigte Artikel stimmen nicht mit dem Artikel überein der dann beim Kauf bestellt wird. (Kabel 1,4m)