beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

5.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.035 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzüge für Soundqualität und Features

Schade ist, dass der Hybrid Mode nur mit dem nicht mitgelieferten Aux Kabel funktioniert. Weiterhin hört sich der Sound einfach nur "flach" an - da hören sich andere Headsets wie zb mein aktuelles Custom Game von BD um längen besser an. Habe alles probiert um nicht doch noch besseren Sound aus dem Ding rauszuholen - vergebens. Vielleicht ein Mängelexemplar? Ansonsten gefällt mir das MX200 aber ganz gut. Schade!
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Wahrnehmung von Sound ist ein subjektives Erlebnis. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht zu 100% treffen konnten. Wenn Sie bei Gaming-Produktneuheiten immer als erstes informiert werden wollen, können Sie sich gerne ganz unten auf der Seite an unserem Newsletter anmelden: https://www.beyerdynamic.de/gaming Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grundrauschen

Das Paket wurde leicht beschädigt geliefert, der Inhalt wies jedoch keine erkennbaren Schäden auf. Weiterhin weist das Headset im Wireless-Modus ein durchgehendes Grundrauschen - hier hatte ich für den Preis definitiv mehr erwartet und überlege, das Gerät zurückzuschicken.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (help@beyerdynamic.de) um den Zustand des Produktes abzuklären. Ein Grundrauschen sollte nicht die Norm der Qualität sein. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
JP
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preise für Erstazteile

Die Preise für Erstazteile sind nicht nachvollziehbar sehr hoch. Es gibt da eine Schwachstelle bei der Kabelführung in den Kopffbügel, Kabel geknickt und anfällig für Kabelbruch. Die Kabeldurchführung steht durch das Kopfpolster unter Druck und bricht leicht aus.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben.

1. Preis/Leistung ist fragwürdig. 2. Anleitung zum Tausch der EDL ist absolut nicht hilfreich. 3. Absolut verwirrende Auflistung der möglichen Headsets. Ich musste im Gesamtprozess 5 Mal gegenprüfen ob die EDL für die MMX300 korrekt sind oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen das Thema der Suche von passenden Ersatzteilen gerne auf und prüfen, was intern möglich ist, diese zu vereinfachen und zu verbessern. Wir wünschen viel Freude mit ihrem neuen Produkt. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

DT 770 Pro (32 Ohm) für meine Zwecke nicht geeignet

Den DT 770 Pro (32 Ohm) habe ich retourniert bzw. zurückgeschickt. er eignet sich nicht für meine Endgeräte (Tablet bzw. Smartphone). da wäre der DT 240 wahrscheinlich besser.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mikrophone dreht sich nach einer Woche Gebrauch in Fassung (Kleber oder ähnliches hat sich gelöst?) und hält deswegen nicht - Mikrophone rutsch nach unten
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und sollte natürlich nicht passieren. Unsere B-Ware Produkte werden vor dem Versand entsprechend geprüft und unterliegen folgendem Qualitätsversprechen: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Wenden Sie sich gerne an unser Support Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Vorfall weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The box was damaged the box was opened and DHL was late and there is no instructions that’s pretty sad
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Tagen
Thanks for your review. B-stock is generally refurbished headphones and microphones that, for example, come from returned goods or were exhibits at trade fairs. There may be small cosmetic defects on the product or the product packaging, but you can be sure that B-stock products technically function perfectly. An operating manual for the headphones can be found online under the downloads https://www.beyerdynamic.de/dt-990-pro.html If you have any further questions, please feel free to contact our customer support at help@beyerdynamic.de Best regards, your beyerdynamic Team
PS
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Am ende alles okay

nach Beschwerde wurde eingelenkt. Fehler können immer passieren. Am Ende bleibt mir nur Danke zu sagen.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 12 Tagen
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir wünsch Ihnen viel Freude mit ihrem neuen Kopfhörer. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern und wenn zu spät eine Entschädigung wenigstens mitliefern
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
03.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Unser Kundensupport hat sich am 28.03. bei Ihnen gemeldet und Sie über die Lieferverzögerung informiert. Entschuldigen Sie die Umstände, wir hoffen auf ihr Verständnis. Unsere Produktion hat mitgeteilt, dass Ihr Headset diese Woche in den Versand geht. Wir wünschen viel Freude mit ihrem Headset. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist mir persönlich ein bisschen zu leise
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn der DT 990 PRO mit 250 Ohm an Ihrem Abspielgerät zu leise ist, können den DT 900 PRO X (https://www.beyerdynamic.de/dt-900-pro-x.html) mit 48 Ohm und leistungsstarkem STEALLR.45 Treiber empfehlen. Er ist sowohl an stationären, als auch mobilen Endgeräten sehr performant. Wenn Sie B-Ware bevorzugen, wäre dieser momentan auch mit einer begrenzter Menge auf Lager https://www.beyerdynamic.de/dt-900-pro-x-b-ware.html Unser Support steht bei weiteren Fragen unter help@beyerdynamic.de gerne zu Verfügung. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sind echt nicht gemütlich
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenveräpplung

Zuerst war ich sehr positiv überrascht, dass das Produkt auf der Herstellerseite zum gleichen Preis wie beim großen T angeboten wird und habe mich entschieden direkt dort zu bestellen. Der Versand lief mega schnell und am nächsten Tag hatte ich den Kopfhörer in den Händen. Super! Nach kurzem Testen war klar, dass es nicht das war, wonach ich suchte. Jahrelang glücklich mit dem Klassiker 990pro, suchte ich nun ein Upgrade und probierte den 1990pro. Die Höhen sind leider so schrill und unnatürlich, dass das Arbeiten für mich damit schlicht unmöglich erscheint. Gut, kein Problem - zurückschicken und weiter probieren. Was nicht transparent kommuniziert wird: Auf der Artikelseite erscheint oben im Banner "kostenloser Hin- und Rückversand". Wer geht davon aus, dass es im Kleingedruckten Widerrufsrecht einen extra-Paragraf für B-Ware gibt?? Das ist nicht fair, wäre das klar kommuniziert worden, hätte ich direkt woanders bestellt. Siehe screenshot. Da fühlt man sich als Kunde ganz ehrlich.. verar*** Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Ihnen in unserem Webshop diese Information unterging tut uns leid. In unserem Outlet-Katalog kommunizieren wir alle Informationen rund um unsere Outlet-Produkte sowie Informationen über den Versand- und Rückversand: https://www.beyerdynamic.de/outlet Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der MX-200 war eine Enttäuschung / Keine Kostenerstattung bei Rücksendung

Der MX-200 war eine Enttäuschung. Im Klang vergleich mit einem Bose QC45 klar unterlegen. Verarbeitungsqualität gut, aber Materialien wirken billig. Daher zurückgeschickt. Die Free Byrds sind dagegen super, auch im Vergleich mit Bose Earbuds 2, glasklarer Klang, gute Bedienung; allerdings etwas zu wenig Bass. Die App ist gut, allerdings würde ich mir einen EQualizer wünschen, den ich selbst konfigurieren kann. ANC schlechter als die Bose. Die Ohrpolster sind sehr gut. Eine weitere Enttäuschung war die Rückabwicklung des MX-Kaufs. Keine Übernahme der Rücksendekosten, obwohl nicht explizit in den Vertragsunterlagen beim Kauf ausgeschlossen. Auch ein Anruf bei der Hotline war wenig hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
29.02.2024
Vielen Dank für das konstruktive Feedback zu den beiden Produkten. Entschuldigen Sie die Umstände bei der Rückabwicklung, wir sind daran den Prozess zu optimieren. Viel Freude mit ihrem In-Ear. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung mangelhaft

Der Versand war schnell, der Sound der Kopfhörer ist sehr gut. Nicht gut ist die Verarbeitungsqualität. Die Halterungen der „Ohrmuscheln“ ist aus Metall. Sie sind nicht vernünftig geschliffen und die Kanten sind nicht geglättet, sondern extrem scharfkantig. Bei Kopfhörern um die 500€ kann man denke ich vernünftig verarbeitete Elemente erwarten; oder muss man dafür 1000€ ausgeben? Bei meinen letzten Kopfhörern für den Alltag (200€ Teufel Kopfhörer) waren die Elemente deutlich sauberer verarbeitet - und das bei der Hälfte des Preises. An den Kanten kann man sich fast schneiden.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wird immer mehr gespart an der Qualität

Ich musste bereits 2x ein Bügelpolster für das MMX 300 nachbestellen. Dieses Mal war es aber billiger verarbeitet als das letzte. Weniger Leder und anstatt des Klettverschluss eine billige Plastik Klipps Version. Die Polster halten eh nicht lange und jetzt wird da auch noch gespart. Wenn das Headset selber aufgibt bin ich weg. Ich habe die Marke damals gewählt genau wegen Qualität. Aber das scheint sich wie bei vielen anderen auch verändert zu haben.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! In unserem Online-Shop haben wir sowohl für den MMX 300 der ersten als auch für den MMX 300 der zweiten Generation unterschiedliche Kopfpolster, die jedoch auf beide der MMX 300 Modelle passen. Unter folgendem Link finden Sie die knöpfbare Version: https://www.beyerdynamic.de/kopfpolster-knoepfbar.html Alternativ bieten wir Ihnen zudem die Klettverschluss Version an, welche Sie hier finden: https://www.beyerdynamic.de/kopfband-mmx-300.html Wenn Sie sonstige Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten haben, hilft Ihnen unser Kundensupport Team gerne unter help@beyerdynamic.de weiter. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
CS
Christian S.
Schwandorf
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT - Kabel ist nun kürzer

Ich hatte bereits ein DT 797, das nach 5 Jahren leider kaputt ging. Da ich damit recht zufrieden war, habe ich dasselbe wieder gekauft und musste feststellen das das Anschlusskabel nun deutlich kürzer ist. Bei dem preis und beworben als "Professionelles Headset" sehr ärgerlich. Das man bei einem Preis von über 300€, 40cm Kabel einspart, kann nur an reiner gier vom Hersteller liegen.
Bewertung melden