beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.630 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Preis Leistung in Ordnung

Positiv -Das Produkt kam schnell und einwandfrei an. -Optisch vernünftiger, hochwertiger Eindruck. -Für Gaming absolut ausreichend. Sofort einsatzbereit. Negativ -Bei Musik kommt man schnell an die Grenzen. Lästiges rauschen und keine klaren Töne sind dann zu hören. Bässe sind mir zu dezent trotz des ab 5hz beginnenden Spektrums. Auch bei verschiedenen Quellen. -Die Schallübertragung vom Kabel über die Ohrmuschel, beim Reiben an Kleidung. Alles in allem bekommt man was man zahlt.
Antwort von beyerdynamic.de
Herzlichen Dank für Ihr ausfürhliches Produkt-Feedback. Wir werden die positiven und negativen Punkte an unser Produktmanagement weiterleiten. Das Rauschen beim Musikhören sollte nicht vorkommen, das müssen wir prüfen. Falls sie noch Fragen zum Produkt haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter help@beyerdynamic.de wenden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Bewertung nach Kauf von MMX 300 Ersatzpolsern

Grundsätzlich bin ich von euren Produkten begeistert. Jedoch sind dass nun die zweiten Ersatzpolster von den Kopfhörern. Sie scheinen sich einfach nach einer gewissen Zeit aufzulösen... Evtl. sollte man das Material tauschen ?! Oder gibt es schon Ersatzpolster aus Echtleder?
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es an unsere zuständige Abteilung weiterleiten um die Kritik in zukünftige Produktentwicklungen einfließen zu lassen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
03.07.2024

Problemlose Bestellung aber Vorsicht bei B-Ware.

Die Bestellung war einfach. Die Lieferung kam schnell und problemlos. Anfragen an den Kundenservice wurden schnell beantwortet. Leider war die Ware aus den Outlet defekt und muss zurückgeschickt werden. Dabei wurde garantiert, dass die B-Ware geprüft wird
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt bzw. nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Sie können sich diesbezüglich mit unserem Kundensupport in Kontakt setzen via help@beyerdynamic.de. Danke und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

Rauscht und drückt

Der Kopfhörer ist zwar offen, aber alles andere als unmerklich. Er rauscht konstant hörbar und drückt viel mehr als vergleichbare Produkte. Der Klang ist angemessen, die Bedienung okay, das Case riesig.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Produkt-Feedback. Wenn Sie Fragen an unseren Kundenservice haben können Sie sich gerne unter help@beyerdynamic.de melden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Ich bestelle extra für viel Geld ein Ersatzkabel beim Hersteller in der Hoffnung die Farben am Kabel ändern sich nicht. War nicht so...
Paket war geöffnet oder der kleber hat sich gelöst. Kann man nicht sagen. Außerdem war das siegel auf dem Inhalt gebrochen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback zur Lieferung. Entschuldigen Sie den Zustand des Paketes. Wir möchten dem Fall nachgehen, unser Kundensupport wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Ersatzteil

Bestellter Artikel EDT Aventho der Preis ist zu hoch
24.06.2024
26.05.2024
Ich habe nun seit fast 7 Jahren die DDT 990 pro und wollte gerne ein zweites paar Kopfhörern zum aufnehmen haben. Ich habe mir dann die DT 770 pro Black Edition als B-Ware bestellt. Diesen kamen kaputt bei mir an. Jegliche from von Audio kam verzerrt an und unter 160/170 Herz war fast gar kein Sound. Werden die Produkte nicht bei euch geprüft? Da in dem Paket, weder ein vollständiges Rücksende-Formular, noch ein frankierter Sticker enthalten war, musste ich mit dem Kundenservice kommunizieren, zum copy shop gehen und auch den Versand bezahlen. Ich hatte mich sehr auf diese Kopfhörer gefreut, doch das alles lässt mich zweifeln die Kopfhörer erneut zu bestellen.
10.06.2024

Bestellung und Versand super! Service eher mau ...

Bestellung und Versand auf der Beyerdynamik Seite geht gut von der Hand. Schneller Versand und gutes Handling. Preise sind was hoch was bei einem Rolls Royce unter Headsets auch in Ordnung ist. Wenn jetzt noch der Service auf dem gleichen Level gehoben werden kann, dann ist es 5 Sterne. Bis dahin bleibt es erst mal auf 3 Sterne. Denn sobald man Probleme hat, dann hat man Probleme. Mehr mit dem Support als mit dem defekten Teil
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, da wir stets versuchen uns für unsere Kunden zu verbessern. Das Feedback haben wir bereits an die Kollegen weitergeleitet. Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
24.05.2024

Schlechtes Mic.

An sich gutes Headset aber die Tonquali des Mikrofons war echt nicht gut. Es kam ein dauerhaftes Rauschen, meine Stimme war sehr dünn und etwas "blechern". Mithilfe von Programmen war dann das Rauschen in Griff zu kriegen aber ab da klang die Stimme dumpf. Von einem high-end Gerät erwarte ich einfach mehr, insbesondere da ich es aufgrund des angeblich guten Mikrofons gekauft hatte.
05.06.2024
Für den Preis von 79€ anstatt 99€, würde ich die 20€ mehr für ein neues Mikro bezahlen, dann hätte ich eine unversehrte Verpackung und sauberer Inhalt ohne Macken und Staub. Eine Gutschrift wäre da angebracht
14.06.2024

Kopfhörer mit Kratzer..

An sich ist der Kopfhörer super! Jedoch kam er bereits mit ein paar Kratzern an. Ich bezweifle das der Kopfhörer also direkt nach der Herstellung zu mir geliefert wurde, sondern ich eine B-Ware erhalten habe..
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum DT 770 PRO X Limited Edition. Entschuldigen sie die Kratzer am A-Ware Produkt, wir prüfen intern wie das passieren konnte. Unser Kundensupport wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
09.06.2024

Neutral?

Zu schwer, Sitz zu knapp, etwas zu basslyastig (nicht neu J tral),
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn der Kopfhörer etwas zu knapp über den Ohren sitzt, können Sie den DT 990 PRO testen, hier sind die Innendurchmesser der Ohrmuscheln etwas größer. Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Kundenservie unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.05.2024
Headsetkabel hat schon bei der ersten Benutzung geknackt
05.06.2024
04.06.2024
26.05.2024
24.04.2024
Leider haben mich die Bässe nicht wirklich erreicht, ich habe da mehr erwartet und mal mit meinen Gaming Headset für 80,- verglichen. Eindeutig, dass Gaming Headset ist besser... Gegen die Sound Qualität sage ich mal eine 7 von 10. Zu der Verarbeitung naja, so eine 5 könnte es sein, ziemlich leicht ist es auch und es sitzt zwar toll auf dem Kopf aber zum abdichten meiner Ohren hat dieser nicht gereicht, bzw. Das Gaming Headset von mir, hat alles dichter erledigt, sodass du die Hintergrund Geräusche weniger ernst genommen wurden als beim DT990 Pro Black Edition 250 Ohm (Offen) Keine Ahnung ob es an dieses Offen und Geschlossen lag, ich hätte mich aber wirklich gefreut wenn es so wäre wie ich mir vorgestellt hatte🙂
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, der DT 990 PRO ist ein Kopfhörer, der fürs Mixing und Mastering konzipiert ist. Der Klang ist abgestimmt um besonders transparent und räumlich zu klingen, um Fehler und Details im Mix zu erkennen. Er ist von Natur aus somit nicht basslastig. Durch diese Klangabstimmung ist der Kopfhörer auch offen konzipiert. Das bedeutet, dass Schall ungehindert ein und ausdringen kann. Offen konstruierte Kopfhörermodelle empfehlen sich besonders dann, wenn der von den Kopfhörern ausgehende Schall keine Rolle spielt. Daher bietet sich eine offene Bauweise für zuhause an, wo man – ganz ohne ungewollte Mithörer:innen, ein enorm offenes und räumliches Klangbild erleben kannt, welches geschlossene Modelle nicht bieten können. Dabei lassen sie aber auch die zwischen Ohr und Ohrmuschel zwangsläufig entstehende Hitze nach außen dringen und ermöglichen so längere und angenehme Hörsessions. Wenn Sie einen basslastigeren und geschlossenen Kopfhörer suchen, dann können wir den DT 700 PRO X empfehlen. https://www.beyerdynamic.de/dt-700-pro-x.html Gerne können sie sich auch in unserem Gaming Guide online zum passenden Kopfhörer beraten lassen: https://www.beyerdynamic.de/gaming Viele grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team