Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert.
Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und
löst sich innerhalb weniger Wochen auf.
Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis
auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab.
Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters?
Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden.
Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.
Nachdem ich vor 2,5 Jahren bei Alternate einen Beyerd Custom Game Gaming-Headset erstanden habe, wo am Mikrofon Stecker ein mini mini Stück innen Plastik abgebrochen ist, und es einen ätzenden Wackelkontakt gab und die Ohrpolster sich aufgelöst haben (natürlich keine Garantie mehr) habe ich mir einen MMX 2 Generation kaufen müssen.
Bewertung: Die Musikqualität ist erste Sahne, der Kopfhörer macht von Stabilität und Aussehen einen guten Eindruck.
Aber, geliefert wurde wieder ein nicht versiegelter Karton, die Plastiktüten wo die Kabel drin sind waren offen, nicht verschweißt. Nun bei einem Hygieneprodukt, (Ohrenpolster) weiß ich schon wieder nicht, ob ich hier einen Rückläufer, oder B- Ware zum Neuwarenpreis bekommen habe, sehr ärgerlich.
Bei einigen z,B Musikdateien kann ich die Lautstärke nicht genug hochstellen.
Besonders ärgerlich, die immerse Software for beyerdynamic muss in einem Jahresabo für 15 Euro hinzukaufen, soll nur mit Win 10 kompatibel sein habe unter Win11 laufen und so doll vom Umfang her und Verbesserung ist auch nicht und die Einstellung ist eine Gefummele, dauert halt bis die Soundeinstellung herausgefunden wird.
Keine USB Anschluss möglich, habe 5 Kopfhörer im Einsatz der älteste 25 Jahre jung, aber ich überlege mir untreu zu werden.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine offensichtlich beschädigte Verpackung erhalten haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Sie haben außerdem 60 Tage Zeit ihr Produkt zu testen, wenn es ihnen nicht gefallen sollte, können Sie es innerhalb dieses Zeitraums kostenlos an uns zurücksenden.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Der bestellte Kopfhörer klingt sehr sauber und dynamisch, aber ein Knopf, der beim Hören bedient wird, ist nicht in Ordnung. Das dürfte kein größeres Problem sein, seit 1 Woche ist das Teil deswegen zurückgeschickt mit der Bitte, zu reparieren oder zu tauschen. Eine Eingangsbestätigung habe ich zwar erhalten, aber keine Nachricht, wann ich mit einem Tausch/Reparatur rechnen kann. Aber ich sehe auch ein, dass so etwas noch etwas Zeit brauchen kann. Aber die eigene Ungeduld...
Das Amiron wireless dagegen hat mir nicht recht gefallen, das leistungsstarke Gerät hatte einen - so fand ich - aufgedunsenen Bass, die Stimmen waren verfremdet. Ich hätte damit keine Musik gehört, sondern Podcasts, und dafür war es für mich nicht geeignet.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen
die Hörer sind wenig komfortabel zu tragen!
Gerade mal ein Ohrstück passt bei mir.
Links und Re
chts sind nicht zu unterscheiden.
Sie pairen sich nicht selbstständig. Sind immer auf jeweils anderem Device eingelockt.
Kamen leer an und es musste erst die app heruntergeladen werden.
Plug n play sieht anders aus.
Sie klingen sehr gut !!
Bin besseres von meinen Airpods Pro gewöhnt (die allerdings kurz nach Garantie kaputt waren und mir ein Tausch (Reparatur) für 218€ angeboten wurde.
Sound der Apples schlechter. ANC deitlich (!) besser.
LG
Alex Vesper
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem InEar zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Anpressdruck der Amiron wireless ist leider zu gering. Das führt zu Undichtigkeiten an den Polstern. Wären sie dicht, hätten sie einen sehr feinen Klang. Allerdings ist selbst der keine 600 € wert. Vor allen Dingen fehlt diesem Klangbild die Räumlichkeit. Insgesamt enttäüschend. Auch der darauffolgende Kontakt mit Beyerdynamic wär ernüchternd. Es scheint dem Kundenservice völlig egal zu sein, ob man einen Kopfhörer kauft oder nicht. Der Service ist made in germany - die Kopfhörer nicht.
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Antwort von beyerdynamic.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht ihren Vorstellungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage an uns zurücksenden. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website unter https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden-
Mit freundlichen Grüße, Ihr beyerdynamic Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Shop übersichtlich, Versand schnell, Reklamationsbearbeitung mangelhaft: Artikel mit kleinem Defekt konnte trotz Fotobeleg nicht auf B-Warenpreis rabattiert werden. Und auch ein 1:1 Austausch war nicht möglich. Widerruf und Neubestellung nötig. Was problematisch sein kann, wenn sich der Preis zwischenzeitlich ändert. Und unnötige Aufwände bei allen Beteiligten inkl. mehrfache Transportkosten verursacht. Nicht sehr nachhaltig. Bitte an Prozessen arbeiten und bessere Lösungen anbieten.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand mit persönlicher Übergabe :(
Schneller Versand ABER mit "persönlicher Übergabe" geht gar nicht.
An Privatadresse war es blöd, da meine Frau es nicht annehmen konnte, weil persönlich. Da dann die Post auch das Paket statt Samstags erst !Mittochs Abend! zur Abholstation brachte, konnte ich das Gerät statt Montags erst Freitags testen.
Auch an eine Firmenadresse ist "persönlich" eher störend als nützlich. Überdenkt das mal.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher beim Kunden ankommen, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
leider ist das Paket erst nach 10 statt der versprochenen 3-4 Tage angekommen. Auf eine entsprechende Anfrage per Mail wurde nicht reagiert. Die Nachfrage per Telefon brachte nur die Aussage, man frage bei DHL nach.
Es kann schonmal was passieren bei dem Versand, aber aus Sicht des Kunden sollte nach ein paar Tagen ohne Zustellungsinfo der DHL proaktiv nachgeforscht werden.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung für Mikrofon M90 X - Sehr leichtes Mikrofon, sauber verarbeitet, aber aufgrund des Gewichts wenig vertrauenerweckend. Spinne komplett aus Plastik, wirkt etwas fragil. Selbst für 149,- (statt 239,-) ist es mir noch zu teuer, dieses Mikro gehört in die 99,- Euro Abteilung.. da wäre es dann allerdings ein Renner.
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vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Mikrofon zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
04.11.2023
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Sorgen sie für angemessene Verpackungen wenn sie Kleinstartikel versenden. Ich erhielt einen großen Karton (für Kopfhörer geeignet).
Darin ein weiterer Karton in dem sich das Kabel befand. Sie hätten anhand der Verpackung 50 solcher Kabel versenden können. Ein gepolsterter Umschlag hätte gereicht.
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06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine zu große Verpackung erhalten haben, das entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und hätte so nicht passieren dürfen. Wir werden den Fall an die zuständige Abteilung weitergeben. Wir wünschen Ihnen mit ihrem neu bestellten Produkte viel Freude. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
vor 9 Tagen
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MMX 200 wireless drückt bei Brillenträger
Das Headset hat einen guten Sound und das Mikrofon ist ebenfalls gut, aber leider kann ich es als Brillenträger nicht lange tragen. Schon nach 30min fängt es hinter den Ohren an zu drücken und nach 45min bekomme ich schon Kopfschmerzen. Werde es leider zurück schicken müssen.
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vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
vor 13 Tagen
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Schwache leistung
Wie kann ein weltweit tätiges Unternehmen einem Kunden ein Ersatzteil (Kopfhörer, Kopfpolster für DT 880) liefen ohne eine Bedienungsanleitung mitzuschicken. Ich musste nach Erhalt des Ersatzteles nochmals schreiben, um an die Anleitung zu kommen. Das ist sehr schwach!!
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vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Anleitung im Lieferumfang des Ersatzteils erhalten haben. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
12.11.2023
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Mmx100 Kopfhörer sind sehr leise. Bei 100% Lautstärke an der xbox ist die Lautstärke gerade mal angenehm laut.
Außerdem clipped (kratzt) die Audioausgabe der Kopfhörer, wenn ich lauter in microphone rede, obwohl meine eigene Stimme nicht wiedergegeben wird
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13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem MMX 100 Headset nicht zufrieden sind. Haben Sie bereits die Audioausgabeeinstellungen der XBOX überprüft? Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
vor 13 Tagen
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Ware gut, Service mangelhaft, Versand schnell
Ware gut, Versand sehr schnell. B-Ware zum günstigeren Preis gekauft. 2 Tage später wurde A-Ware auf günstigeren Preis reduziert und angeboten. Ärgerlich für den der die B-Ware gekauft hat, letztendlich zum gleichen Preis wie neue Geräte.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie das Produkt zu einem Zeitpunkt gekauft haben, an dem der Preis nicht reduziert war und dass sich eine Rücksendung preislich nicht lohnt. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
vor 12 Tagen
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Versandkosten der 2.Wahl-Geräte bei Retouren generell zu Lasten des Käufers. Dies erscheint mir wenig sinnvoll. Zudem nur im „Kleingedruckten“ versteckt.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann.
Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis.
Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
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22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität nicht mehr wie damals
Ich habe das alte MMX 330 gehabt und wieder Beyerdynamic gekauft, da mir wichtig war, die gleiche Qualität und Ersatzteilverfügbarkeit zu erhalten. Ich muss feststellen, dass die Qualität nicht mehr die selbe scheint. Der Steckanschluss am Kopfhörer saß am Anfang nicht stabil und das Mikro funktionierte nicht, nach einem festeren einsetzen und beim Bewegen knackt der Sound. Das Headset hat die typische Krankheit, dass bei einer Zuleitung mit integrierter Fernbedienung bei besonders lauten Lautstärken ein Übersprechen auf das Mikrofon stattfindet, dass ist extrem störend und war bei dem Vorgänger nicht der Fall. Die Fernbedienung selbst ist kaum beschriftet, hat keinen Kontrast für die Handhabe im dunkeln und auch hier knackt es im Mikro beim Schalten im Discord, wie kann das bei dem Preis sein? Zu der restlichen Verarbeitung kann ich jetzt noch kein Urteil fällen, wirkt erstmal stabil und ordentlich, wobei der größte Defekt bei meinem alten Headset bei den Plastikteilen für die Höhenverstellung der Ohrmuscheln aufgetreten ist, aber die Ersatzteile bekommt man ja günstig bei euch von daher ein kleines Manko.
Machen Sie bitte Bestellung und Bedienung einfacher.
Ich als ältere Person (79) komme mir dieser Technik nicht mehr zurecht.
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12.10.2023
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Habe die Bestellung noch nicht erhalten. Es hieß 7-14 Tage Versand, ich bin schon bei Tag 16
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Antwort von beyerdynamic.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass diese gestern versendet wurde. Wir entschuldigen uns für den etwas verspäteten Versand. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gern zur Verfügung (help@beyerdynamic.de).
Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
29.10.2023
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Das Originalteil zum Kauf wäre besser (MMX300 Kopfpolster)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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