beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Warum zwei Pakete für zwei kleine Artikel versendet. Halte für Ressourcenverschwendung
Antwort von beyerdynamic.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind derzeit dabei den Versandprozess zu optimieren. Kommen die Artikel aus unterschiedlichen Lagern, lässt sich leider der einzelne Versand derzeit nicht vermeiden. Wir geben Ihr Feedback gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Fehlende bedinmöglichkeiten Ich benutze die Free BYRD kopfhörer nicht nur am Handy sondern auch an anderen geräten wo man die MY App nicht installieren kann. Sowohl bei verwendung an solchen geräten, als auch einfach im Altag fehlt für mich die möglichkeit an den Kopfhörern selber das Noice canseling oder den Transparents modus Ausschalten zu können. Meiner meinung nach klingt das auch nach einem einfach zu lösendem Problem. Einfach wenn mann mit dem Doppelklicken auf den Kopfhörern zwischen ANC und Transparentsmodus durchschaltet noch die funktion beides Aus mit einbringen. oder sogar mit einem Butten in der App die Leute fragen ob sie alle drei oder nur bestimmte möglichkeiten möchten. Des weiteren finde ich es auch schade das ich mich nur mit einem Gerät gleichzeitig verbinden kann. Bei meinen Lagoon ANC konnte ich mich noch mit Handy und computer gleichzeitig verbinden. Dadurch konnte ich über den PC Music hören und trotzdem durch die App am Handy einstellungen vornehmen. Dies ist mit den Free BYRD leider wieder nich möglich. Das bringt mich also wieder zum selben Problem ich kann einfach nicht am PC sitzen und Music hören, ohne das ANC oder Transparencimode an sind (Ich mag beides lieber aus da es sich für mich einfach nicht gut anhört) Ich hoffe eine wie oben gennante funktion kann noch in naher zukunft per update hinzugefügt werden, da ich die Kopfhörer sonst warscheinlich zurück geben muss.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen und Ideen an die entsprechende Fachabteilung weiter. Für Fragen steht Ihnen gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin dennoch viel Spaß mit Ihrem Hörer. Sollten Sie unzufrieden sein, können Sie diesen innerhalb von 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Beste Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Die Basswiedergabe der in-ear-Kopfhörer ist nicht befriedigend. Schlussendlich ich musste die KH zurückschicken.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Kennen Sie bereits unseren Blue BYRD? Bei unseren wireless Modellen haben Sie die Möglichkeit das Klangerlebnis auf Ihr Hörvermögen zu personalisieren und über unsere Equalizer nach Ihren Wünschen anzupassen. Schauen Sie doch mal vorbei unter https://www.beyerdynamic.de/blue-byrd.html Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Leider ist der Bluetooth-Empfang nicht sonderlich gut. Aber der Rest gefällt mir.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Zur ausgezeichneten Kommunikation, sollten Sie Ihren Kopfhörer an Ihrem Laptop oder Computer nutzen wollen, können Sie die Bluetooth® Reichweite mittels unseres USB Wireless Adapters erhöhen. Den Adapter finden Sie hier: https://www.beyerdynamic.de/usb-wl-adapter.html Für Fragen steht Ihnen gerne unser Support Team unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Tam
Die DT 990 Pro 250 Ohm sind einfach der Hammer vorallem für diesen Preis. Nur habe ich 25 Euro mehr gezahlt um eine A Ware und keine B Ware zu erhalten. Die Verpackung der Kopfhörer ist völlig zerdellt eingedrückt und teils aufgerissen angekommen. Dazu muss man sagen das die Transport Schachtel unbeschädigt war. --> Es wurde eine bereits benutztes äußerliches beschädigtes Produkt verkauft. Ich will und kann sie aber nicht zurückschicken. Da ich aktuell auf sie angewiesen bin.
Leider funktionieren die Bluebird Kopfhörer nicht mehr nach dieser Zeit. Ich werde versuchen sie umzutauschen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass ihr In-Ear schnell defekt war, das entsprich nicht unserem hohen Qualitätsanspruch. Bitte wenden Sie sich an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team
Ich besitze das Aventho Wireless Modell. Wir vergessen nie die empfohlen VK von 550,- Tacken. Ich bin seit jeher, Anfang der 90er, ein audiophiler Hörer was meint CDs von Chesky, Telarc, Inakustik… oder als Anlage TA Komponenten… Fan von Burmester, Nakamichi, Musical Fidelity, Transrotor… Jazz, Klassik…Sara K. - Badi Assad - Ana Caram etc pp. Kopfhörer Klang: Klanglich in Abstimmung mit der Hörakkustik MIY App bildet sich ein sehr breites auch luftiges Klangbild was man sehr individuell gestalten kann. Der Bass ist böse, sehr trocken. Die Mitte fein aufgelöst und die Höhen ein wenig zu herrschsüchtig. Da ich unterwegs sehr individuell höre Alternative, Dark Jazz, Electro, House, Singer Songwriter, Trip Hop…brauche ich keinen spezielle Hörraum für nur eine musikalische Richtung. Chapeau…5 Sterne aber… Ich habe mal 3 Bilder anhängend. Es bringt ja die beste Technik nix, wenn das Endprodukt zwar angeblich Made in Germany sind, die Komponenten eventuell nicht. Die neuralgischen Stellen sind erkennbar, siehe Markierungen, wenn man die rosa Klangbrille abnimmt. Plastikhalter für metallene Kopfhörerraster und ein sehr feines Kabel was auf eine sehr dünne Verbindungsstelle trifft. Liest man im Netz die Bewertung nach Langzeitnutzung, trifft es fast jeden. Mich auch. Soll ich nun dankbar sein, über 25 Euro für Plastikersatzteile geordert zu haben, ohne Bauanleitung, kann man nämlich auch versuchen falsch dran zu „tackern“? Oder das dies überhaupt angeboten wird? Weil man um dieses Problem Bescheid wußte?! Die Wahrheit, hätte es diese „Ersatzteile“ nicht mehr gegeben was ich zukünftig nicht ausschließe, hätte ich für über 1100 D-Mark Elektroschrott. Nun interessiert es Beyerdynamic halt nicht, ist die Garantiezeit abgelaufen, ob ihre „Produkte der Spitzenklasse“ 3 Jahre nach Kauf überleben. Fatal. Zumindest ich würde mich trotz der guten Akustik, des schicken Designs, für die Konkurrenz zukünftig entscheiden. Wie man solche Sollbruchstellen „bewußt“ einbauen kann ist mir ein Rätsel. Ich wollte schon sarkasmusfrei Beyerdynamic fragen, ob ich mir sicherheitshalber schon mal 10 Pakete ordern soll, damit der Kopfhörer in 8 Jahren noch zu gebrauchen sei. Auf einem der Bilder sieht man, dass die noch nicht reparierte Seite mit Kennung auch bald abbricht. Random: Meine Elektrogeräte sehen auch nach 20 Jahren wie Neu aus (Scheckheft gepflegt). Schade, von einem ehemaligen Senheiser Nutzer dachte ich nun, der nächste Schritt für unterwegs wäre Made in Germany. Eventuell bringt diese etwas ausführlichere Sachkritik ein wenig Bewegung ins Qualitymanagment (Backoffice) Gruß
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Aventho wireless nicht überzeugen konnten. Wir werden die ausführliche Kritik selbstverständlich an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Toller Sound vom Headset selbst und auch vom Mikrofon. Allerdings quittierte nach ca 2 Jahren die linke Ohrmuschel ihren Dienst, wurde aber noch von Beyerdynamic repariert, da es noch innerhalb der Garantie war. Nun ca ein weiteres halbes Jahr später ist natürlich am flexiblen Arm des Mikrofons ein Kabelbruch entstanden. Nun muss natürlich das Mikrofon getauscht werden. Geplante Obsoleszenz wie es scheint.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Performance des Headsets zusagt und entschuldigen uns für die angefallenen Reparaturen. Insbesondere Kabel sind Verschleißteile, deren Verschleiß von der jeweiligen Nutzungsintensität abhängt. Wir versuchen unsere Produkte für unsere Kunden so langlebig wie möglich zu gestalten. Sollte dennoch etwas zu Bruch gehen, bieten wir deshalb auch entsprechende Ersatzteile in unserem Webshop sowie die Reparatur Ihres Produktes an. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen? Gerne können Sie Ihr Feedback auch an unseren Support unter help@beyerdynamic.de senden. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
TYGR 300 R: eigentlich ein sehr gelungener Kopfhörer mit einem wunderbaren Sound. Leider ist die Verklebung zwischen Velour und Montagering (s. Foto) sehr hart und in Folge die Innenseite des Ear Pads ist zum Ohr hin kratzig. Ich musste mir ein Original-Beyerdynamic-Ersatzteil (EDT 990 VB) für weitere €25,90 besorgen. Nun erst kann ich die Kopfhörer längere Zeit tragen, ohne dass sie unangenehm drücken bzw. scheuern. Fazit: mangelnde Qualitätskontrolle. Schade.
Hallo ein Bisschen zu hohtonig , und zu wenig Bass - sonst Super ... mfG hans
Antwort von beyerdynamic.de
Hallo Hans, bei In-Ears ist es unabdingbar die passenden Ohrpassstücke zu wählen um das volle Klangbild zu erfahren. Du hast die Auswahl zwischen den Größen XS, S, M, L und XL. In unserem Blogbeitrag über In-Ears und Ear-Tips findest du zusätzlich nützliche Tipps zur Passform. https://www.beyerdynamic.de/blog/passform-von-in-ears-und-ear-tips-auswirkungen-auf-den-klang/ Dein beyerdynamic Team
Okay - aber Lieferung nicht komplett Bestellung war schnell bei mir. Die Reparatur hat auch geklappt. Die zwei Sterne Abzug gibt es, da zwei Schrauben gefehlt haben. Ich konnte die alten Schrauben nehmen, erwarte für den Preis aber ein komplettes Reparatur-Set
Antwort von beyerdynamic.de
Danke für Ihr Feedback, wir werden es aufnehmen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Viel Freude weiterhin mit Ihrem Produkt, Ihr beyerdynamic Team
Ihr werbt damit, dass B-Ware einer Qualitätsprüfung unterzogen wird. Auf Funktionalität und Sauberkeit / Hygiene wird geschaut und richtig gestellt. Mein B-Ware Headset funktioniert leider nicht. Hier wird mir jetzt Ersatz geliefert. Mit eurem Versprechen der Prüfung ist es wie bei den Politikern?! Sehr ärgerlich und für mich als Kunden unbefriedigend und nicht sonderlich vertrauenserweckend
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hätte so nicht passieren dürfen. Unsere B-Ware durchläuft strenge Kontrollprozesse. Wir bitten den Fehler und Aufwand zu entschuldigen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team
Es fehlt den Bass. Auch mit der Equalizer kann mach nicht verbessern. Klang ist hart und grell. Braucht mehr "Surround-Sound" Effekt.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, bei In-Ears ist es unabdingbar die passenden Ohrpassstücke zu wählen um das volle Klangbild zu erfahren. Sie haben die Auswahl zwischen den Größen XS, S, M, L und XL. In unserem Blogbeitrag über In-Ears und Ear-Tips finden sie zusätzlich nützliche Tipps zur Passform. https://www.beyerdynamic.de/blog/passform-von-in-ears-und-ear-tips-auswirkungen-auf-den-klang/ Ihr beyerdynamic Team
Die Klangqualität der beiden Modelle empfand ich nicht klar genug im Vergleich zu Custom One Pro an demselben Gerät. Die Lederummantelung an den Ohrmuscheln schafft eine angenehme Hörkonzentration.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu den beiden Headsets. Beste Grüße, ihr beyerdynamic Team
Leider wurde falsches Ladekabel mit geliefert. Der Kundendienst antwortet nicht auf Nachfragen.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, bitte checken sie auch ihr Spam Postfach. Unser Kundenservice hat sich am 12. Februar zurückgemeldet und wartet noch auf Ihre Antwort. Sie können sich auch gerne telefonisch melden, falls sie noch Fragen haben 0800 770 880 99. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team