beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

CS
Christian S.
Schwandorf

VORSICHT - Kabel ist nun kürzer

Ich hatte bereits ein DT 797, das nach 5 Jahren leider kaputt ging. Da ich damit recht zufrieden war, habe ich dasselbe wieder gekauft und musste feststellen das das Anschlusskabel nun deutlich kürzer ist. Bei dem preis und beworben als "Professionelles Headset" sehr ärgerlich. Das man bei einem Preis von über 300€, 40cm Kabel einspart, kann nur an reiner gier vom Hersteller liegen.
BK
Bernhard K.
Gladbeck
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Unser Support-Team steht Ihnen gerne unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
12.02.2024

Fertigungstoleranz lässt zu Wünschen übrig

Die bestellten Kopfpolster sind größer als die originalen. Passform daher nur erschwert möglich. Polster sitzen sehr gestaucht auf dem Bügel.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren - da unsere Ersatzpolster wie die Originalen sitzen sollten. Für den Tausch Ihrer Ohrpolster können Sie sich gerne die Schritt-für-Schritt-Anleitung in unserem Blogbereich durchlesen: https://www.beyerdynamic.de/blog/ohrpolster-wechseln-bei-pro-kopfhoerer/ Falls Sie dennoch Schwierigkeiten oder Anmerkungen hierzu haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
04.02.2024
Die Qualität von Beyerdynamic ist soweit nicht zu kritisieren. Das man eine Lieferadresse bereits 2 Minuten nach Bestellung im Webshop nicht mehr korrigieren kann, und das obwohl ein persönlicher Kontakt via email sogar zustandekam, ist allerdings etwas schwach.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Adresse nicht mehr im Nachgang ändern konnten. Wir legen viel Wert auf die Schnelligkeit unserer Prozesse. In diesem Zusammenhang wird Ihre Adresse innerhalb des Bestellprozesses umgehend weitergeleitet. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
Paket kam komplett beschädigt an sonst ist es ein gutes Produkt
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem beyerdynamic Produkt sind. Falls Sie dennoch Probleme hiermit haben sollten, können Sie sich gerne an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
TB
Th. B.
Oldenburg
26.01.2024

Früher - heute...

Habe nach ca. 10 Jahren einen weiteren Kopfhörer von Beyerdynamics gekauft. Mein erster Eindruck beim Auspacken: deutlich mindere Qualität bei der Tasche und der Kabelummantelung. Insgesamt nicht der wertige Eindruck, den mein "alter" 880 heute noch macht. Kleinigkeiten, die auffallen. Wie die Klangqualität ist, wird erst ein Vergleich alt-neu zeigen. Kaufabwicklung war gut, Zusendung sehr schnell!
12.01.2024

Passendes Teil nur in teurem Kit.

An meinen DT 1990 Pro ist das Plastikteil gebrochen, welches den Schieber, das Kopfpolster und den Bügel zusammenhält. Für andere Modelle ist genau dieses Platikstück als Einzelteil zu erschwinglichen Preisen verfügbar. Nach meiner Supportanfrage erhielt ich einen Link zu einem Kit, das dieses Teil für mein Modell beinhaltet (mit dem Vermerk, dass es nicht als Einzelteil verfügbar ist). Um meine Kopfhörer zu reparieren musste ich also ein Kit für fast 50€ kaufen, anstelle des Einzelteils (10€-17€ bei vergleichbaren Modellen). Sollte das Teil erneut defekt sein, werde ich auf Dritthersteller zurückgreifen. Es gibt bereits einige Privathändler, die das Ersatzteil als 3D Druck für 9€-10€ verkaufen. Lieferung war schnell, Ersatzteil erfüllt seinen Zweck. 3 Sterne.
07.01.2024
Bestellung/Versand verlief einwandfrei. Das Produkt (MMX100) klingt zum Preis von 79€ Euro angemessen gut, jedoch der Schaumstoff vom Mikro fällt sehr leicht ab.
06.01.2024
Keine Unterstützung Chinas 🇨🇳 Dort gibt es Arbeitslager und Zustände wie im Nazi Reich und in der DDR. Wer das unterstützt macht sich mitschuldig. Deswegen Bewertung befriedigend.
TR
Timo R.
Karlsruhe
06.01.2024

Gutes Headset mit Mankos

Positiv: Super klang allgemein. Sehr guter räumlicher Klang. Bequem zu tragen. Auch für Brillenträger. Negativ: - Transparent Modus (augmented Mode) hat leicht störende Rauschgeräusche - Kabel für XBOX leider nach Monaten seit Produkteinführung immer noch nicht zum Kauf verfügbar - Kabel für XBOX sollte eigentlich bei dem Preis mit inklusive sein
01.01.2024
Ich habe B-Ware erhalten und Neuware bestellt. Netterweise habe ich einen Retoureschein und 10% Rabatt auf eine Neubestellung erhalten.
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das hätte nicht passieren dürfen und wir möchten uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
29.12.2023

Preis / Leistung

Zu meinem DT-990 Pro ist der Klang hörbar verbessert, jedoch leider nicht soviel wie der Preissprung. Preis/Leistung beim DT-990 Pro = hervorragend Amiron Home = befriedigend
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre subjektive Bewertung. Schade, dass wir Sie mit dem Amiron home nicht vollständig überzeugen konnten. Sollten Sie Ihren Hörer nicht behalten wollen, können Sie diesen innerhalb von 60 Tage an uns zurücksenden. Für Fragen steht Ihnen gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
21.12.2023

Eigentlich gut, jedoch....

Ich die Kopfhörer machen einen soliden, robusten (Klang-) Eindruck für den Preis. Was mich allerdings seeehr stört ist zu wissen, dass dieses Kunstleder mit der Zeit rissig wird und überall an mir kleben bleibt. Die Ohrmuscheln sind zwar abnehmbar durch eine Drehung, aber es werden keine aus Velour angeboten oder direkt mitgeliefert und das ist sehr schade. Ich habe gesehen, dass es wohl auf der beyerdynamics Shopseite welche gibt als Ersatzprodukt, jedoch sind alle Velourmuscheln nicht kompatibel mit den MMX100-Hörern..... Also ich seh' da eine Marktlücke...
22.12.2023
Vielen Dank für das konstruktive Produktfeedback. Die Kritik an dem Material der Ohrmuscheln geben wir gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. Dies hilft uns stets Produkte im Lebenszyklus zu optimieren und Ideen für weitere Entwicklungen zu sammeln. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.12.2023
09.12.2023

Guter Ton, Mängel in der Verarbeitung

Kopfhörer der hohen Preisklasse (T1) sind extrem schlecht verarbeitet, am Material wird gespart. Der Bügel wurde zweimal ausgetauscht, bevor er ganz gebrochen ist, ein Treiber war schnell kaputt und musste ebenfalls ausgetauscht werden. Bei dem Preis und dem Prestige ein Unding und nicht akzeptabel. Bitte besserer Materialien verwenden und die Bezugsstoffe grösser bemessen. 1 Zentimeter mehr kann bei einem Kopfhörer der 1000 Euro Klasse nicht so viel ins Gewicht fallen! Die älteren Mikrofone wurde, trotz nicht gerade geringem Preis, in Pappschachteln und billigen Plastiktäschchen geliefert, das wurde ja, zumindest beim M160, inzwischen geändern, trotzdem kann die etwas billig wirkende Box mit ihrem China-Charme nicht überzeugen. Eine Holzbox wäre edler und würde dem neuen Image von beyerdynamic besser stehen. Insgesamt also: Guter Ton, Verarbeitung mau.
11.12.2023
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Das Feedback zur Verpackung nehmen wir gerne auf. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
06.12.2023
Also erstmal finde ich es nicht unbedingt praktisch das wir kunden die ohm selber bei der bestellung auswählen müssen, andere hersteller kriegen es hin dass sich die ohm beim anschließen selber einstellt. 2. Finde ich persönlich den kabel viel zu kurz. 3. Das die bedienungsanleitung nur auf english ist, man hätte auf der einen seite english drucken und auf der anderen deutsch drucken können. Allerdings ist der kompfort bequem. Trotzdem habe ich das produkt gleich zurückgeschickt, da nichtmal die lieferung einwandfrei lief.
07.12.2023
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, wir leiten das Feedback gerne an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter. Die Bedienungsanleitung und das Datenblatt findest du auf der Produktdetailseite auch in deutscher Sprache: https://www.beyerdynamic.de/dt-770-pro.html Wenn du bei der Impedanz unsicher bist, haben wir einen Guide in unserem Blog https://www.beyerdynamic.de/blog/was-sagt-die-impedanz-bei-kopfhoerern-aus/ oder unser Kundensupport (help@beyerdynamic.de) hilft bei allen Fragen gerne weiter. Viele Grüße aus Heilbronn, dein beyerdynamic Team
03.12.2023

Preis Leistung top

Das Mikrofon ist sehr dumpf. Mit Gain low ist der Ton selbst bei 2cm Abstand noch unbrauchbar. Mit Gain high ist es okay. Insgesamt finde ich den Ton bei einem Abstand von 20-40cm am besten. Er ist nicht klirrend klar, aber schön warm und weich. Für den Preis zum Black Friday ist die Qualität absolut in Ordnung. Die Verarbeitung ist top.
02.12.2023
Die Bügelspannung des DT Pro 770 (limited edition schwarz) ist zu gering! Der Kopfhöhrer neigt zum Verrrutschen. Ich habe das Modell schon 2014 gekauft und dessen Bügel hat deutlich mehr Vorspannung und sitzt dadurch viel besser.
04.12.2023
Vielen Dank für das Feedback. Die Bügelspannung hat sich im Laufe der Jahre nicht verändert, wir haben nach wir vor die selben Messwerte. Der Bügel ist aus Federstahl, man könnte den Bügel sanft zusammenbiegen um den Druck etwas zu erhöhen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
30.11.2023

Tolle Kopfhörer mit großartigen Sound aber ein paar Schwachstellen

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
04.12.2023
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback, wir prüfen die Umverpackung und leiten das Produktfeedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen viel Freude mit dem Kopfhörer. Viele Grüße aus Heilbronn, dein beyerdynamic Team
24.11.2023

Versand mit persönlicher Übergabe :(

Schneller Versand ABER mit "persönlicher Übergabe" geht gar nicht. An Privatadresse war es blöd, da meine Frau es nicht annehmen konnte, weil persönlich. Da dann die Post auch das Paket statt Samstags erst !Mittochs Abend! zur Abholstation brachte, konnte ich das Gerät statt Montags erst Freitags testen. Auch an eine Firmenadresse ist "persönlich" eher störend als nützlich. Überdenkt das mal.
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher beim Kunden ankommen, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team