beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

12.02.2024

Spitzen Versand / Produkte hochwertig / gerne mehr Beschreibungen

Der Versand war Spitze, mit direktem Link zur Paketverfolgung. Qualitativ sehr hochwertige Produkte. Leider etwas viel Plastik Verpackung. Auf der Verpackung standen weitere Informationen zu den Produkten, bspw. die Größe/Abmessungen/Verwendbar für..., diese Infos hätte ich mir auch schon vorher im Shop gewünscht (vieleicht steht es dort auch irgendwo, aber gut versteckt...). Beim Kauf finde ich die Beschreibungen teilweise sehr sparsam und ohne nähere Erklärung. Bspw. der genaue Unterschied von Ohrpolstern geschlossen und offen? Auf den Bildern ist es nicht zu erkennen (sehen beide geschlossen aus?).
09.02.2024

Persönlicher Service top, Email Flut nervig

Persönlicher Service am Telefon top. Ware war sehr schnell da! Subjektives Empfinden: Masse an Emails nervt: - Bestellung erhalten - Bestellung bezahlt - Bestellung verpackt - Bestellung im Versand - Versand unterwegs - Jetzt Versand live verfolgen - Ihre Ware kommt heute (2x) - Ihre Ware kommt in 15min - Ware konnte nicht zugest. Werden -> ab 19uhr in Packstation - Ware jetzt in Packstation - Ware jetzt abgeholt Usw:.. @_@ Alles lieb und gut gemeint… sicher geschmackssache; gibt bestimmt Kunden die stehen darauf. Egal, Ware war schnell da und das Produkt ist top
Die Ohrpolster sind einwandfrei. Dank der Anleitung war der Tausch sehr einfach und ein tolles neues Ohrgefühl ist garantiert. Das Kopfpolster hingegen war sehr schwer zu montieren. Hier hätte ich mir auch eine Anleitung gewünscht. Ich habe es zwar letztlich montieren können, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, da das kleine Metallblech meiner DT 990 nun mit eingeknüpft wurde. Ob das so richtig ist? Anders bekam ich die Knöpfe aber nicht zu. Insgesamt ist aber auch das neue Kopfpolster sehr gut verarbeitet und zu empfehlen.
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. An der Verpackungsstrategie könntenoch gearbeitet werden. Habe 2 Mikrofone bestellt. Ein Mikrokarton kam verkrumpelt an, weil zwischen Deckel des Lieferkartons und Mikrokarton mehr Luft als Packapier war und das Paket offenbar zisammengestaucht wurde. Das Mikro selbst war unbeschädigt. Glück gehabt. Ich hab auch nix gesehen, wie einen Aufkleber "zerbrechlich" oder "handle with care". Wäre ganz gut, denn auch als B Ware sind diese Mikros relativ teuer.
Der Tygr 300r ist ziemlich gut. Sehr schöner neutral klinger Kopfhörer bei den man viel am Ton Rum experimentieren kann, aber auch richtigen Gerät sehr guten Klang. Verarbeitetung ist Top,sitz auch als Brillenträger. Lediglich um die Frage welches Case ich mir für den Transport bzw Verwarnung des Kopfhörers brauche war ich etwas stutzig.
Muss ihn leider zurückgeben. So fantastisch dieser Kopfhörer auch klingt war es zwei Tagen für unmöglich diesen Kopfhörer ohnen schmerzen zu tragen. Wir reden hier definitiv von Individuellen Problem das hoffentlich kein anderer hat, aber leider muss ich gerade als Brillenträger zu einer bequemeren alternative greifen.

Ersatzteile auch nach Jahren

Ganz super ist es, dass es für Kopfhörer (DT 880 Pro) Ersatzteile wie das Bügelpolster gibt. Diese Kopfhörer sind von der Qualität her hervorragend. Das Reservepolster war ein paar Millimeter länger als das Original. Ich am Ende jeweils ein paar Millimeter abgeschnitten, um es gut auf den Bügel zu bekommen.
Erstmal bin ich begeistert, wie schnell es von der Support Anfrage bis zur Lieferung ging. 2 Tage. Einfach ein gut organisiertes System. Danke. Was allerdings schade ist, das der defekte Schieber ein Schwachpunkt des Produktes zu sein scheint.

Schneller Versand, Kabel überträgt alle "Kontaktgeräusche"

Schneller Versand Leider wird jede Berührung am Anschlusskabel in den Hörer übertragen. Und das geschieht sehr laut. Sobald man den Kopf bewegt. Das ist kein branchenüblicher Standard und äußerst störend.
11.02.2024

Bestellter Artikel nicht erhalten

Guten Tag, das bestellte Produkt wurde nicht geliefert. Ihre Zustellbestätigung liegt zeitlich vor der Ankündigung der Lieferung bei DHL, wie Sie den angehängten Bildern entnehmen können.
Antwort von beyerdynamic.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Die Kommunikation über DHL werden wir entsprechend prüfen. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall direkt an unseren Support via help@beyerdynamic.de. Unsere Kollegen geben ihr bestmögliches, um Ihren Vorfall zügig zu klären. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Passform ist top. Das Tragegefühl top. Leider, lösen sich das Kopfteil und die Ohrmuscheln nach einiger Zeit, trotz sorgfältiger Lagerung immer wieder auf. Darum nur vier von fünf Sterne
03.02.2024
guter Kopfhörer, jedoch das Kabel ist für meinen Bedarf zu kurz; ein längeres Kabel (bis 5m) zu kaufen ist bei beyerdynamic gar nicht und sonst nur mit Schwierigkeiten möglich
Schneller Versand aber unangebracht Verpackung. Päckchen viel zu groß für 2 Kunststoff Ringe. Die hätten locker in einen Briefumschlag gepasst.
Bitte zwei Kopfhörer-Anschlusskabel beilegen: Eines mit 4 m Länge, das andere mit 1 m Länge. Bei diesem Preis sollte das "drinsitzen"!!!
10.02.2024
Produkt ist sehr gut, leider kam das Paket aber stark beschädigt an, daher ein Punkt Abzug für den unbefriedigenden Versand.

Top Produkte

Schneller Versand, das bestellte Ersatzteil hat mein Problem behoben. Aber ein Kabel für 45 Euro ist schon grenzwertig.
Etwas teuer, 40 Euro haetten auch gereicht ;) Daher ein Punkt Abzug. Funktional einwandfrei, einfach zu montieren.
Das Reparaturset hält, was es verspricht. Eine Beschreibung, wie die Teile einzubauen sind, wäre von Vorteil.
04.02.2024
Sehr guter Klang. Verbesserungsvorschlag man sollte die Kopfhörer in sich drehen können
28.01.2024
Der Klang auch über USB ist super, ein Stern weniger wegen des Preises