beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sehr schnelle Lieferung! Top! Für zwei kleine Teile wurden zwei große Kartons genutzt. Völlig unverhältnismäßig. Ökonomisch und ökologisch nicht nachvollziehbar.
Die Kopfhörer sitzen sehr bequem der Klang ist wie zu erwarten spitze.
Günstige Oulet Angebote, sehr gute Verarbeitung der Produkte.
TOP: Produkt ist prinzipiell super. Lieferzeiten - schneller geht eigentlich nicht im Internet. Support antwortete mir auf die u.g. Thematik übrigens abends um 19:30 innerhalb von Minuten! Absolut krass. Nicht ganz so top und daher nur vier Sterne: Ich habe am Samstag bestellt und am Montag im Newsletter erfahren, dass genau das bestellte Produkt dauerhaft um 33% im Preis gesenkt wurde. Leider muss ich nun die Bestellung retournieren (CO2 egal) und neu bestellen... Hätte man aus Kundensicht auch sicher irgendwie ökologischer lösen können. Das Produkt wurde übrigens Montag versendet und war am Dienstag da. Die günstigere zweite Variante kommt ähnlich schnell.
Sehr gute Homepage mit guter Detailbeschreibung der einzelnen Produkte, incl. Video Beschreibungen. Lieferung top, Preis ebenfalls, Produkt Spitzenklasse. Was will man mehr...
Kopfhörer top. Musste leider meinen DT 990 zurückschicken, weil er mit 250 Ohm für mein Komplete Audio 1 Sound nicht geeignet war. Mein Interface hat leider nicht genug power. Würde mich freuen, wenn darauf hingewiesen werden würde, dass die meisten interfaces ( niedrige Preisklasse ) nicht mit den 250 Ohm zurechtkommen
Die schnelle Lieferung.
Sehr guter Klang und schneller Einstieg der Bedienung aber tätigung von personalisierten Einstellungen sind schwierig zu tätigen da keine Bedienungsanleitung mitgeliefert wurde
Die Produkte sind super! ***** Nur eine Paketverpackung bei einem Produkt das in einen Briefumschlag passt ist unnötig.
Klang top! Verständlichkeit beim Telefonieren top! Sitz gut! Leider wird die Bluetooth Verbindung bei bestimmten Bewegungen (beim Sport) unterbrochen.
Wie schon andere vor mir, kann ich nur bemängeln das es keine schriftliche Anleitung gab, wie die Ersatzteile am besten zu tauschen sind, ohne etwas zu beschädigen.
Schnelle Zusendung von Ersatzteilen - leider ohne Anleitung. Habe über ein Forum die passende Anleitung bekommen und Montage ging einfach. Jetzt bringen die Kopfhörer gleich nochmal soviel Freude.
Schnelle Bearbeitung, kostenloser Versand. Allerdings ist kein Verlass auf die DHL, die Lieferung hat 4 Tage gedauert, davon lag es 2 Tage am gleichen Standort.
Verarbeitung ist Top! Ich hätte es bei meinem E-Piano verwendet, muss aber die Lautstärke am Piano voll aufdrehen und selbst da höre ich nicht alle Töne die ich spiele. Es klingt super wenn man laut spielen muss, aber leise Töne gehen irgendwie unter, sodass man sich anstrengen muss um alles rauszuhören!