beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Habe mir die Free Byrd bestellt. Die Lieferung ging wahnsinnig zügig. Die Byrd sind in Sachen Sound wahnsinnig gut, sehr kraftvoll und klar. Durch die Schaumstoffaufsätze halten die Kopfhörer auch beim Sport bombenfest. Eine glasklare Kaufempfehlung!

Eigentlich alles top, aber die bestellte Buchse und das Kabel kamen in zwei getrennten Kartons, die dazu noch viel zu gross waren. Die ganze Bestellung hätte locker in ein A4 Kuvert gepasst.
thank you very much all things work amazing best regards)))
Sehr kurze Bearbeitungszeit, netter Kontakt, schneller Versand.

Faires Angebot und schneller Service
Es ist sehr leicht direkt bei Beyerdynamic zu bestellen.
Schnelle Lieferung, bisher keine Probleme. Tolles Produkt.
Dass ich bezüglich der Produktqualität nicht enttäuscht werde, habe ich stark vermutet, da ich den Kopfhörer bereits seit über 20 Jahren lieblernen konnte. Da sich aber nach dieser langen Zeit ein paar Stoff- und Plastikteile aufgelöst haben, kam mir nicht unerwartet. Zwar hätte ich für den den alten DT770pro auch immer noch Ersatzteile bestellen können (sensationell!!!), es hätte sich aber wirtschaftlich nicht gelohnt. Deshalb schicke ihn in den verdienten Ruhestand. Der Bestellvorgang, die Lieferzeit und die Kommunikation sind bei Ihnen vorbildlich! Vielen Dank!!!
Schnelle Lieferung, neue Ware, gut verpackt, da kann man nicht meckern.

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Kopfhörer hat mich voll überzeugt. Mein Fehler ist das ich einen geschlossenen bestellt habe, weil man doch auf den Durchmesser der Ohren achten sollte. Und ein offener sinnvoller gewesen wäre.