beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Die ganze Abwicklung war Super! Danke!
LJ
Lars J.
Berlin
Schnelle Lieferung top Ware.
Geniales Produkt und top service
Schnelle Lieferung des Kopfhörer DT 900 Pro X als B-Ware. Sieht aus wie neu. Keine Gebrauchsspuren. Sound ist super. Bin sehr zufrieden.

Superklasse trotz BT. Respekt!

Habe noch keinen so Heim- / HiFi-tauglichen Kopfhörer gehört wie den Amiron Wireless. Zwar höre ich zu Hause meist weiter mit Amiron Home (offen und mit Kabel), habe mir aber für meinen neuen Fernseher (der keine Buchse mehr hat, zum ungestörten und nicht störenden gucken) Amiron Wireless zugelegt. Und natürlich probiert man den auch an hochwertigeren Quellen aus, z.B. WiiM mit MotherEarth. Klasse!

Hervorragende Reklamationsbehandlung und Produkte

Es gab einen Defekt bei einem vorigen Produkt. Die Behandlung meiner Reklamation was außergewöhnlich professionell und zufriedenstellend. Meine Erwartungen wurden sehr deutlich übertroffen. Davon abgesehen waren voriges Produkt und auch der Kopfhörer jetzt das beste was ich geh auf den Ohren hatte.
WT
Wolfgang T.
Karlsbad

Einfach top

Liederung und nachfolgende Beratung top. Gerne wieder

Alles so wie es sein soll

Übersichtlicher Bestellvorgang, transparenter Versand. Auch sonst gibt es nichts zu meckern.
SP
Stefan P.
Pohlheim
Super Klang, guter Tragekomfort
Super schneller Versand. Wie erwartet top Qualität
Produkt war wie erwartet. Alles super!
Absolut guter Kontakund hilfsbereit. Fehlbestellung meinerseits gut bearbeitet