beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.208 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Tolle Kopfhörer

Lieferung war schnell und unkompliziert, die Kopfhörer selbst sind toll. Die Akkuleistung und die Einstellungen über die App sind super Das einzige was mich störte ist der Sitz der Hörer selbst, die mitgelieferten Ohrpolster sind sehr hart und unangenehm im Ohr, so dass ich diese gegen die Polster meines alten Kopfhörers getausch habe.
13.07.2023
Klasse Qualität - sehr schnelle Lieferung - überagende Qualität! Immer wieder gerne habe schon 2 Bekannte die ebenfalls direkt gekauft haben... Immer weiter so machen!
BV
SL
Stefan L.
Freudenstadt
12.07.2023

Auch B-Ware verdient Liebe :)

Ich habe die TYGR Combo als B-Ware gekauft. Kopfhörer und Mikrofon sind in tadellosem Zustand. Einen Wackelkontakt am Mikrofon habe ich so weit bemerkt, aber das macht nichts, da das Mikrofon sowieso "fest" installiert wird und damit das Problem nicht mehr auftritt. Wenn man beim Händler direkt kauft, denkt über B-Ware nach, die kostet weniger und hat meistens nur kleine Macken, die man leicht verschmerzen kann.
MK
12.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, begleitet von informativer Kommunikation. Danke!

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, Kopfhörer sind im prima Zustand obwohl sie B-Ware sind. Super und sicher verpackt auch. Gerne wieder!

Mega Zufrieden

Abends um 11 Uhr bestellt, am nächsten Morgen umd 8:30 kam die Versandbestätigung. Die Kophörer sind super verabeitet und das Material ist sehr hochwertig. Die Klangqualtität ist sehr gut, manchmal schon fast zu gut da Störungen in den Aufnahmen hörbar sind, die normale Lautsprecher nur teilweise wiedergeben können.
WS
walter s.
Lindenberg Allgäu
Alles zuvorkommend erledigt.

Made in Germany lohnt sich

Super schneller Versand, kontinuierliche Information, in welchem Status sich das Paket befindet, sichere Verpackung, tolle Qualität des Produktes
Superschnelle Lieferung Immer noch überzeugend
11.07.2023
Schnelle Lieferung. Top Produkte.
WW
Willy W.