finn-design.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2023
finn-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Moderne, informative und ansprechende Webseite – die aber allein mich natürlich nicht zum Kauf veranlasst hätte – gute Webseiten haben viele. Aber ich hatte schon ein Unterhemd aus diesem Stoff (Modal) und fand und finde den Stoff klasse. Bisher war mein Favorit Tencel oder Lyozell, auch sehr angenehm und unbedingt empfehlenswert, aber auch nicht leicht zu bekommen, aber Modal schlägt diesen Stoff noch um einiges. Sehr geschmeidig und weich, lässt er Feuchtigkeit nach außen dringen und wärmt sehr gut. Dabei ist Modal eine Naturfaser, aus Holz gewonnen. Der Service war schnell und freundlich und entgegenkommend hinsichtlich der ursprünglich etwas langen Lieferzeit

Bis jetzt haben wir keine Ware erhalten (Bestelldatum 29.03.24). Wir haben lediglich eine Bestellbestätigung, aber weder eine Versandbenachrichtigung noch eine Information über die Dauer bis zur Lieferung. Dafür bekamen wir bereits drei Werbemails für weitere Einkäufe. Zahlungsabwicklung erfolgte über Klarna. Sollten wir keine Lieferung erhalten, werden wir uns die Kosten darüber zurückholen.

Bewertungen für finn-design.de

24.02.2024
angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten, erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass das bestellte Produkt längerfristig nicht lieferbar ist obwohl im Shop als verfügbar angezeigt.
VB
Viktor B.
Kehrsatz
musste noch Fr 24.95 am Mwst und Zollgebühren bezahlen, deshalb werde ich nichts mehr bestellen
Die Größen Angabe sind nicht passend
RB
Rainer B.
Vohburg
JM
Jörg M.
Aachen

Insgesamt zufriedenstellend

Insgesamt sehr zufriedenstellende Ware. Allerdings fällt eins der georderten Unterhemden (Seamless Shapewear Kurzarm in schwarz) trotz der Größe 3XL so dermaßen klein aus, dass ich es nicht tragen kann. Zudem hat es - evtl. witterungsbedingt (?) - einige Zeit gedauert, bis die Lieferung bei mir eintraf.
Habe nur um den Bauchnabel herum etwas Speck angesetzt und bekomme es nicht mehr so richtig los. Hab mir die Hose gekauft für meine Hochzeit. Damit sieht der Bauch wieder aus wie mit Anfang 20. ich bin 35 Jahre alt. Absolute Weiterempfehlung. Trage M bei 180 und 85kg.
17.02.2024
Bin sehr überrascht von dieser Qualität und der sehr guten Passform. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Man fühlt sich sehr Wohl mit diesen Unterhemd.
JG
Jens G.
11.02.2024
Die Shirts haben ein sehr angenehmes Tragegefühl. Dazu ein sehr schneller Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Kompliment ☀️🙌
Absolut passgenau, der gewünschte effekt ist so eingetreten, wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder gerne.
TL
Torsten L.
Memmingen
Die Unterhemden sind passgenau und qualitativ hochwertig. Versand hat alles gut geklappt.
Ware entspricht den Erwartungen und wurde prompt geliefert
17.02.2024
Sofortige Reaktion auf mein Anliegen,sowie Rückerstattung
JM
Jas M.
Stuttgart
16.02.2024

Hochwertige Unterhemden

Unterhemden passen und fühlen sich sehr gut und weich an.
JG
Jens G.
14.02.2024
Top Qualität und sehr schnelle Lieferung. Kompliment
AD
Alfred D.
Detmold
15.02.2024
beste Qualität und schnelle zuverlässige Lieferung.
AD
Hans H.
Schwalbach
Super Qualität und schnelle Lieferung
10.02.2024
Alles gut, immer wieder gerne