finn-design.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2023
finn-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Moderne, informative und ansprechende Webseite – die aber allein mich natürlich nicht zum Kauf veranlasst hätte – gute Webseiten haben viele. Aber ich hatte schon ein Unterhemd aus diesem Stoff (Modal) und fand und finde den Stoff klasse. Bisher war mein Favorit Tencel oder Lyozell, auch sehr angenehm und unbedingt empfehlenswert, aber auch nicht leicht zu bekommen, aber Modal schlägt diesen Stoff noch um einiges. Sehr geschmeidig und weich, lässt er Feuchtigkeit nach außen dringen und wärmt sehr gut. Dabei ist Modal eine Naturfaser, aus Holz gewonnen. Der Service war schnell und freundlich und entgegenkommend hinsichtlich der ursprünglich etwas langen Lieferzeit

Bis jetzt haben wir keine Ware erhalten (Bestelldatum 29.03.24). Wir haben lediglich eine Bestellbestätigung, aber weder eine Versandbenachrichtigung noch eine Information über die Dauer bis zur Lieferung. Dafür bekamen wir bereits drei Werbemails für weitere Einkäufe. Zahlungsabwicklung erfolgte über Klarna. Sollten wir keine Lieferung erhalten, werden wir uns die Kosten darüber zurückholen.

Bewertungen für finn-design.de

Sehr gutes Produkt - Verpackung mit Potential

Sehr gutes Produkt und beim zweiten Mal auch eine schnelle Lieferung. Das Verpackungsmaterial sollte mal überdacht werden. Nur Papier/Pappe geht bestimmt auch.
14.04.2024

Shapewear-Hemden nach Fettabsaugung sehr zu empfehlen

Tolle, qualitativ hochwertige Produkte. Nach einer Fettabsaugung sind die Shapewear-Hemden sehr zu empfehlen. Ich werde diese weiterhin tragen.
19.04.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, netter Kundensupport, gute Ware zu einem fairen Preis
VC
Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Die Lieferung kam sehr schnell.
Super Qualität
Hofheim am Taunus

Leider auch nach einer Woche keine Lieferung

Antwort von finn-design.de
09.04.2024
Liebe Anna, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung! Leider gab es bei Deiner Bestellung in der Tat einen technischen Fehler, wodurch die Bestellung nur mit Verzögerung versendet wurde! Wir möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen und haben Dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung bereits per Email kontaktiert :-) Liebe Grüße Nina
JH
14.04.2024

Unnötige Zusatzkosten

Es heisst zwar, ab einem bestimmten Betrag kostenlose Lieferung in die Schweiz, beim Wohl gemerkt regulären Preis, also ohne Abzug der deutschen Mehrwertsteuer. Aber das dann noch Zollgebühren usw. drauf kommen wird nicht erwähnt. Dies macht die Produkte dann überraschenderweise recht teuer. Eine unangenehme Überraschung die einen leicht frustriert und man es nicht weiterempfehlen wird.

Bestellung vor einer Woche

Bei meiner Bestellung lief leider etliches schief und es hat darum ungewöhnliche Verzögerungen gegeben. Nach mehrfachen Interaktionen ist dann doch noch alles angekommen. Das Missverhältnis zwischen der ausbleibenden Ware und der Überhäufung mit Werbungs-Emails hat mich gestört. Ich werde es dennoch vermutlich wieder versuchen: die Ware ist tadellos!

Retouren sind kostenpflichtig

Zügige Beantwortung durch den Kundenservice. Ich war mit der Kostenübernahme des Versandes zurück, nicht zufrieden.
IJ
Schnell geliefert, ordentlich verpackt und genau wie beschrieben, wie man es sich wünscht. Gerne wieder Gerald

Versprochen und Gehalten

Das „Unterhemd“ Hälfte was es verspricht, ich bin 2 Nummern schlanker und die Haltung verbessert sich.