finn-design.de- Logo - Bewertungen

finn-design.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Moderne, informative und ansprechende Webseite – die aber allein mich natürlich nicht zum Kauf veranlasst hätte – gute Webseiten haben viele. Aber ich hatte schon ein Unterhemd aus diesem Stoff (Modal) und fand und finde den Stoff klasse. Bisher war mein Favorit Tencel oder Lyozell, auch sehr angenehm und unbedingt empfehlenswert, aber auch nicht leicht zu bekommen, aber Modal schlägt diesen Stoff noch um einiges. Sehr geschmeidig und weich, lässt er Feuchtigkeit nach außen dringen und wärmt sehr gut. Dabei ist Modal eine Naturfaser, aus Holz gewonnen. Der Service war schnell und freundlich und entgegenkommend hinsichtlich der ursprünglich etwas langen Lieferzeit

05.04.2024
Bis jetzt haben wir keine Ware erhalten (Bestelldatum 29.03.24). Wir haben lediglich eine Bestellbestätigung, aber weder eine Versandbenachrichtigung noch eine Information über die Dauer bis zur Lieferung. Dafür bekamen wir bereits drei Werbemails für weitere Einkäufe. Zahlungsabwicklung erfolgte über Klarna. Sollten wir keine Lieferung erhalten, werden wir uns die Kosten darüber zurückholen.

Bewertungen für finn-design.de

Hält was es verspricht. Ich habe ein Anti-Schweiß Unterhemd bestellt und es wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, pünktlich zur Hochzeit zu der ich es tragen wollte. Ich hatte tatsächlich gar keine Schweißflecken auf dem Hemd!
Das Material ist super und trägt sich angenehm auf der Haut. Ist mein 4tes Shirt mittlerweile und nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken. Toll zum Unterziehen von Hemden oder Polos, auch an heißen Tagen
ME
Matthias E.
München
Schnelle Lieferung. Der Shirt sitzt sehr eng, aber man gewöhnt sich schnell dran. Und das Wichtigste: es wirkt wirklich.

Guter Online-Shop

Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Auch die Retoure wurde schnell verarbeitet.
MW
Martin W.
Stuttgart
Sehr angenehm zu tragen und hält was versprochen wird. Habe schon zum zweiten Mal wieder bestellt!
08.07.2024
Bin begeistert vom Produkt! Bestellung kam auch schnell an und Umtausch war sehr einfach möglich.
RC
Rolf C.
Schsgrün
Ein Artikel von zwei wurde bereits geliefert. Auf den zweiten Artikel muß ich noch warten.

Alles top!

unkomplizierte Bestellung, umgehende/schnelle Lieferung, super Verpackung = alles top!!!
Macht wirklich schlanker. Ich war skeptisch, aber die Kompression formt in der Tat gut
08.07.2024
Sehr freundlicher Kundenservice. Auch wenn mal ein Fehler passiert, sehr kulant.

Qualität top, Lieferzeit weniger

T-Shirt machen einen sehr guten Eindruck. Lieferzeit ungewöhnlich lange

Tolles Material

Tolles, weiches Material, optimale Passform (L für 193/83).
AR
06.07.2024
Tolle Produkte, Material und Design. Preise gerechtfertigt
Gute Qualität, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
OH
Oliver H.
Schmelz
02.07.2024
Alles super geklappt, schnelle Lieferung, super Qualität !
04.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Shirts. Vielen Dank!
MR
Mirco R.
Fränkisch-Crumbach
Bequemer als die ganzen billigprodukte.
23.06.2024
Schnelle Lieferung und super Qalität.
HW
Hanna W.
Schiltach
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
08.07.2024
Die Produkte sind einfach klasse!