finn-design.de- Logo - Bewertungen

finn-design.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

13.10.2024
Die Qualität ist einfach atemberaubend. Der Tragekonfort ist großartig. Der Modalstoff fühlt sich seidig und anschmiegsam an, fast schon fließend. Dies rechtfertigt die gehobenen Preise. Außerdem wird in Europa produziert. Hier sind die Arbeits-Bedingungen zwar nicht zwangsläufig auf deutschem Standard, aber den Arbeitern geht es auf jeden Fall wesentlich besser als ihren Kollegen in Fernost. In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis und man tut auch noch etwas gegen totale Ausbeutung von Menschen und die Umweltzerstörung, wie es in den Textilfabriken in Fernost üblich ist. PS: Dank der guten Qualität sind die Produkte langfristig eigentlich gar nicht teurer als die billigen Wegwerf-Produkte der "Fast Fashion" Konkurrenz. Die Lebensdauer ist so hoch, dass ich bislang keins entsorgen/ersetzen musste. Unterm Strich habe ich damit sogar Geld gespart.

11.08.2024
Die Wäsche von FINN fühlt sich durch das Modal großartig an. ABER: fusselt wie der Teufel. Ich habe Boxershorts und Unterhemden gekauft. Bei beiden das gleiche Ergebnis. Deshalb nur zwei Sterne!

Bewertungen für finn-design.de

13.10.2024

Sitzt perfekt auch für Größe XL

Der Body lässt sich gut und einfach anziehen. Sitzt super auch ohne BH und macht eine schöne Figur. Vorallem ist er sehr bequem, wie eine zweite Haut, zwickt nirgends! Das Pipi machen muss ich noch etwas üben, da man ihn unter einem Kleid ja schlecht ausziehen kann ohne das ganze Kleid auszuziehen. Man braucht gutes Zielwasser 😉. Aber ich denke dass man es raus bekommt wenn man ihn öfter trägt.
SN
Sven N.
Rendsburg

tolle Ware

Die Bestellung lief einwandfrei und ich habe erneut Kompressionsware für Männer bestellt. Die Ware ist gut passend und sitzend. Bei dem kompressions T-Shirt könnten die Ärmel ein wenig länger sein aber sonst sitzen diese super und bieten eine sehr gute Kompression und halt. Werde weiterhin bei euch bestellen da Preis Leistung einfach Topp sind, ebenso wie der Kundenservice.
Man kann sich gar nicht vorstellen wie störend es sein kann, wenn man sich ständig um Schweißflecken sorgt. Die Anti-Schweiß Unterwäsche von FINN hat das Problem endlich für mich gelöst! Ich habe schon viele andere Shirts ausprobiert, aber die FINN Unterhemden sind mit Abstand die besten! Weiter so!
NL
12.10.2024
Leider rutscht es hinten am Rücken immer runter. Nicht für mich gemacht. Die Trägervariante ist dafür top. Nur etwas umständlich wenn man ein Kleid trägt und dann auf die Toilette muss.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Größenangaben beim Abmessen des Körpers passend, nicht übertrieben teuere Preise.
05.10.2024

Tolles Material, welches sich super trägt

Das tolle Material und die ausgezeichnete Verarbeitung vermitteln für die Unterhemden ein sehr gutes Tragegefühl.
04.10.2024
Ich trage nur noch FINN Unterwäsche. Qualität top, sitzt perfekt und geht immer sehr schnell.
Halten absolut was sie versprechen, unsichtbar unter dem Hemd und sehr angenehm zu tragen!
Schneller und freundlicher Service. Sehr hochwertige Unterwäsche, ich bin ein großer Fan!
29.09.2024
Sehr gute Qualität, echt angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.
RW
Ralf W.
Frankfurt
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich und Retoure.
Sehr gute Qualität und Tragekomfort, bin sehr zufrieden
05.10.2024
Sofortige Lieferung. Toll verpackt gute qualität
04.10.2024
Super Shirt, kaufe mir auf jeden Fall noch ein.
Schnell und unkompliziert Tolles Material
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung
29.09.2024
Alles problemlos verlaufen!!! Top Ware!
12.10.2024
Sehr gut ,war ich komplett trocken.
28.09.2024
Schnelle Lieferung, Qualität Top!!