kofferexpress24.de

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

10.07.2023
Sonntags bestellt und Dienstag war es schon im Haus. Bestens und über den Verlauf wurde man immer und stets auf dem Laufenden gehalten. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Sehr zuvorkommend. Da ich erst die falsche Größe bestellt habe konnte ich das problemlos ändern . Sehr zu empfehlen. Koffer absolut top. Preisleistung stimmt zu 100%
RR
Richard R.
Ostfildern
25.10.2023

TolleKoffer

Habe mir den selben Koffer schon gekauft von einem anderen Anbieter .Da diese Koffer noch angeboten werde suchte ich nach dem Best Prise und sie haben gewonnen . LG
23.09.2023

Soweit alles top wie man es erwartet

Soweit alles top. Online bestellt, 3 min später Rechnung per Mail eingegangen. Koffer ordentlich verpackt nach 4 Tagen angekommen. Qualität des Koffers in Ordnung.

Samsonite Koffer im Angebot zum unschlagbaren Preis gekauft

Habe einen hochwertigen Samsonite Koffer zum aktuell niedrigsten Preis auf den Markt gekauft. Durch Vorkasse nochmals Rabatt. Zügiger Versand. Bin sehr zufrieden.
10.11.2023

kann nur gelobt werden

ein super toller Online Shop, ich hatte gebeten die bestelle Ware etwas später auszuliefern, es hat tatellos geklappt und der Kundenservice ist sehr lobenswert.
26.11.2023

Wie bestellt, zügige Lieferung

Alles gut. Die Kommunikation ist etwas zu viel. Man bekommt bei jedem Update des Versands zwei Nachrichten. Das ist etwas zu viel. Ansonsten aber alles gut.

Unkompliziertes Einkaufserlebnis

Gute Preise, tolle Ware, schnelle Lieferung und prompte Reaktion vom Kundenservice. Im Grunde alles, was Sie sich von einem Online-Einkaufserlebnis wünschen.
28.10.2023
Sehr freundliches Gespräch mit hervorragendender Beratung für unsere Togoreise. Vielen herzlichen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Christina P.
06.06.2023
Koffer bestellt auf Rechnung. Lieferung etwas verzögert aber der Kundenservice war super nett und hat schnell weiter geholfen. 👍Bestelle gerne wieder.
20.08.2023
Meine Bestellung war schnell geliefert und der Koffer ist schön. Aber zu dem Qualität des Artikels kann ich noch nicht sagen habe noch nicht genutzt.
Zum ersten mal bestellt. Geht nicht besser. Von der Bestellung bis zur Auslieferung klappte alles prima. Mitarbeitersupport nach Rückfragen optimal.
RG
René G.
Deggendorf

Der Koffer ist toll

Der Koffer entspricht genau der Beschreibung. Die Kommunikation des Verkäufers war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Gerne wieder.
29.12.2023

Sicher verpackt und schnell geliefert

Die Lieferung kam schnell und sicher an. Obwohl das Paket unterwegs etwas beschädigt worden war, blieb der sorgfältig verpackte Koffer unversehrt.
08.11.2023

Volle Punktzahl

Sehr guter Preis, gute Ware. Lieferung war ein wenig behäbig, aber das soll den sehr guten Eindruck nicht schmälern. Insofern volle Punktzahl!
20.05.2023

In jeder Hinsicht erfreulich

Artikel wie beschrieben, sehr gute Kommunikation und umgehender Versand – kurz ein in jeder Hinsicht erfreuliches Geschäft. Vielen Dank.
CS

Danke

Lieferung hat super schnell geklappt ,Koffer entspricht den Angaben. Freue mich auf unseren Urlaub. Berichte dann über Funktionalität.
AT
Armin T.
Quedlinburg
09.09.2023
Sehr gut,es geht kaum besser.Übersichtliche Seite und sehr schnelle Lieferung.Im original Karton verschickt. Sehr zu empfehlen. A.T.
Sehr schnelle Lieferung! Sehr freundliche und schnelle Kommunikation mit dem Service. Minus, dass eine Retoure auf Eigenkosten geht.
23.08.2023
Tolle Kommunikation. Trotz Stornierung aufgrund Lieferverzögerung tolle Kommunikation und prompte Rückzahlung. Bestelle dort wieder.